Skip to content

Thementag

1. Dezember 2006

Ich will mal was Neues probieren. Dazu brauche ich ein bisschen Hilfe. Ich moechte so eine Art Assoziationsthementag machen. Was bedeutet, dass ich einen Begriff in den Raum werfe, z. B. den hier: Blicke
Und dass dann, wer mag, in den Kommentar ein Bild oder aber auch einen Text dazupostet oder ein eigenes Posting macht, das ihm zum Thema einfällt. Was natürlich in diesem Fall alles Mögliche sein kann.
Z.B. Rückblicke, Ausblicke, Einblicke, Augenblicke, Lichtblicke, Überblicke, Weitblicke….

Das kann auch gerne Selbstgemachtes sein, es gibt hier so viele kreative und talentierte Menschen….

Könnte kreativ sein, könnte auch völlig danebengehen, aber versuchen würd ichs gern mal.

Das ganze wird hier stattfinden, um dem auch einen wuerdigen Rahmen zu verleihen. Ab Montag! Ich hoffe, den einen oder anderen dort wiederzusehen.

Have a great weekend!

25 Kommentare leave one →
  1. zoee (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 14:18:38

    dann greife ich doch mal die idee einer kreativen frau auf und klöppel bis montag eine slipeinlage. das wird ein denkwürdiger augen-blick! 😉

  2. zoee (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 14:18:38

    dann greife ich doch mal die idee einer kreativen frau auf und klöppel bis montag eine slipeinlage. das wird ein denkwürdiger augen-blick! 😉

  3. Jekylla permalink
    1. Dezember 2006 14:25:33

    REPLY:
    macht mir Angst.

  4. CineMare permalink
    1. Dezember 2006 15:09:51

    Dann memerieren wir eben am Montag mal einen Augenblick lang. 😉

  5. CineMare permalink
    1. Dezember 2006 15:09:51

    Dann memerieren wir eben am Montag mal einen Augenblick lang. 😉

  6. CineMare permalink
    1. Dezember 2006 15:09:51

    Dann memerieren wir eben am Montag mal einen Augenblick lang. 😉

  7. CineMare permalink
    1. Dezember 2006 15:09:51

    Dann memerieren wir eben am Montag mal einen Augenblick lang. 😉

  8. Foren-Troll (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 17:33:21

    Uuh, im Prinzip gute Idee!
    Aber diese andere Seite (ich habe geguckt) ist ja so was von Guzeles-Rosa (schwäbisch für BonBon-farbig), da kann ich mich nicht auf das Thema konzentrieren. 😉
    Irgendwie werden durch dieses schwarz-rote Design ganz andere Assoziationen hervorgerufen. Da bin ich von jeder Art „Blicke“ abgelenkt.

  9. Jekylla permalink
    1. Dezember 2006 17:36:00

    REPLY:
    bist Du schon der Zweite, langsam komme ich ins Gruebeln. Lieber weiss? Und zweitens wird es dann wohl Zeit fuer eine Registrierung, mein lieber Troll *lock

  10. Jekylla permalink
    1. Dezember 2006 17:36:00

    REPLY:
    bist Du schon der Zweite, langsam komme ich ins Gruebeln. Lieber weiss? Und zweitens wird es dann wohl Zeit fuer eine Registrierung, mein lieber Troll *lock

  11. Jekylla permalink
    1. Dezember 2006 17:36:00

    REPLY:
    bist Du schon der Zweite, langsam komme ich ins Gruebeln. Lieber weiss? Und zweitens wird es dann wohl Zeit fuer eine Registrierung, mein lieber Troll *lock

  12. Stonenick (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 17:45:00

    Kann ich da aus argentinien unten auch mitmachen…?
    darf ich? darf ich?

  13. Jekylla permalink
    1. Dezember 2006 20:17:38

    REPLY:
    you are IN 🙂

  14. Jekylla permalink
    1. Dezember 2006 20:17:38

    REPLY:
    you are IN 🙂

  15. Jekylla permalink
    1. Dezember 2006 20:17:38

    REPLY:
    you are IN 🙂

  16. Jekylla permalink
    1. Dezember 2006 20:17:38

    REPLY:
    you are IN 🙂

  17. Stonenick (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 20:33:52

    REPLY:
    Jetzt verfügen sie auch schon über mich…
    ich fass es nicht…

  18. Stonenick (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 20:33:52

    REPLY:
    Jetzt verfügen sie auch schon über mich…
    ich fass es nicht…

  19. Stonenick (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 20:33:52

    REPLY:
    Jetzt verfügen sie auch schon über mich…
    ich fass es nicht…

  20. Jekylla (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 20:36:06

    REPLY:
    sind Sie aber wieder auf sich allein gestellt 🙂
    Ich war ja nur bestrebt, Ihrem Wunsche zu entsprechen.

  21. Jekylla (anonym) permalink
    1. Dezember 2006 20:36:06

    REPLY:
    sind Sie aber wieder auf sich allein gestellt 🙂
    Ich war ja nur bestrebt, Ihrem Wunsche zu entsprechen.

  22. Foren-Troll (anonym) permalink
    2. Dezember 2006 10:36:55

    REPLY:
    …ist egal, Hauptsache sie lenkt nicht vom Wesentlichen ab…

    Registrierung?
    Klingt irgendwie nach „Legalisierung“. Wird wohl so eine Art von Hundemarke für virtuelle Gelegenheits-Besucher. Du unterschätzt meine tiefe Abneigung gegen jegliche Art von Kleingedrucktem. Naja, reicht ein formloser Antrag? Oder muß es in doppelter Ausfertigung per Einschreiben sein?
    Dann ähnelt es fast einer Hochzeit! Kommt denn auch ein Pastor zur Registrierung? Ein zünftiges Besäufnis wäre ja nun das mindeste, was man(n) erwarten darf…

  23. Foren-Troll (anonym) permalink
    2. Dezember 2006 10:36:55

    REPLY:
    …ist egal, Hauptsache sie lenkt nicht vom Wesentlichen ab…

    Registrierung?
    Klingt irgendwie nach „Legalisierung“. Wird wohl so eine Art von Hundemarke für virtuelle Gelegenheits-Besucher. Du unterschätzt meine tiefe Abneigung gegen jegliche Art von Kleingedrucktem. Naja, reicht ein formloser Antrag? Oder muß es in doppelter Ausfertigung per Einschreiben sein?
    Dann ähnelt es fast einer Hochzeit! Kommt denn auch ein Pastor zur Registrierung? Ein zünftiges Besäufnis wäre ja nun das mindeste, was man(n) erwarten darf…

  24. Jekylla permalink
    2. Dezember 2006 13:12:49

    REPLY:
    bei einer Registrierung bedarf es lediglich einer Emailadresse, Du weisst ja, wie verfaenglich das sein kann *huestel*
    Damit koenntest Du dann nicht nur kommentieren in besagtem Blog, sondern selbst Postings erstellen. Solltest Du aber Hautausschlag beim Gedanken an Preisgabe Deiner Email kriegen, kannst Du natuerlich auch beim Kommentieren bleiben. Wobei ich sagen moechte, dass ich Dich gerne dabei haette. 🙂
    Und ueber das Besaeufnis reden wir nochmal, wenn „my personal vino“ eingetroffen ist!

    Ach ja: Textfarbe haette ich gerne weiss gemacht, wenn ich rausfinde, wie ich das Texteingabefeld fuer Beitraege auch weiss mache ….

  25. Jekylla permalink
    2. Dezember 2006 13:12:49

    REPLY:
    bei einer Registrierung bedarf es lediglich einer Emailadresse, Du weisst ja, wie verfaenglich das sein kann *huestel*
    Damit koenntest Du dann nicht nur kommentieren in besagtem Blog, sondern selbst Postings erstellen. Solltest Du aber Hautausschlag beim Gedanken an Preisgabe Deiner Email kriegen, kannst Du natuerlich auch beim Kommentieren bleiben. Wobei ich sagen moechte, dass ich Dich gerne dabei haette. 🙂
    Und ueber das Besaeufnis reden wir nochmal, wenn „my personal vino“ eingetroffen ist!

    Ach ja: Textfarbe haette ich gerne weiss gemacht, wenn ich rausfinde, wie ich das Texteingabefeld fuer Beitraege auch weiss mache ….

  26. Jekylla permalink
    2. Dezember 2006 13:12:49

    REPLY:
    bei einer Registrierung bedarf es lediglich einer Emailadresse, Du weisst ja, wie verfaenglich das sein kann *huestel*
    Damit koenntest Du dann nicht nur kommentieren in besagtem Blog, sondern selbst Postings erstellen. Solltest Du aber Hautausschlag beim Gedanken an Preisgabe Deiner Email kriegen, kannst Du natuerlich auch beim Kommentieren bleiben. Wobei ich sagen moechte, dass ich Dich gerne dabei haette. 🙂
    Und ueber das Besaeufnis reden wir nochmal, wenn „my personal vino“ eingetroffen ist!

    Ach ja: Textfarbe haette ich gerne weiss gemacht, wenn ich rausfinde, wie ich das Texteingabefeld fuer Beitraege auch weiss mache ….

Kommentar verfassen

