Skip to content

Fight for your right to paaaark!

4. Dezember 2006

jekylla_uebersichtskarte

Grosses Kino die Mitteilung des Arbeitgebers, dass rund um die Firma jetzt das Anwohnerparken eingeführt wird. Damit Parkmöglichkeiten für Leute ohne Tiefgaragenplatz -was viele sind- gleich zero.

„Bitte beachten Sie in Ihrem eigenen Interesse die neuen Regeln, die es nur Anwohner erlauben mit Parkausweis ohne Beschränkungen zu parken. Ansonsten ist Parken in der Zeit von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr nur mit Parkscheibe bis zu 2 Stunden gestattet“

Ein „paar freie Parkplätze“ soll es vielleicht doch geben, da werd ich mir ein Klappstühlchen und einen Latte Macchiato mitbringen, und beobachten, wie mit Keulen und Faustkeilen ums morgendliche Recht gefochten wird. Das wird ein Spaß!!!

14 Kommentare leave one →
  1. Jekylla permalink
    4. Dezember 2006 13:00:49

    REPLY:
    Ich bin glücklicher Besitzer eines Tiefgaragenparkplatzes. Ich schätze, die werden bald in Goldbarren gehandelt 🙂

  2. Jekylla permalink
    4. Dezember 2006 13:00:49

    REPLY:
    Ich bin glücklicher Besitzer eines Tiefgaragenparkplatzes. Ich schätze, die werden bald in Goldbarren gehandelt 🙂

  3. zoee (anonym) permalink
    4. Dezember 2006 13:03:18

    klappstühlchen in alle freien parklücken stellen, darauf eine alte oma (gibt es im altersheim) und wenn jemand dort parken will, auf die rentenreform aufmerksam machen und mindestens 20 €/stunde kassieren. der oma kann man dann die hälfte lassen. oder ein viertel. oder eine latte. da freut sie sich auch. und sie kommen mal ‚raus, die omas.

    jetzt bekommt das wort „ich“-ag eine völlig neue bedeutung!

  4. Jekylla permalink
    4. Dezember 2006 13:06:00

    REPLY:
    würde ich mir aber zweimal überlegen, ob ich vielleicht ein paar Patenkinder quer über die Parkfläche lege. Die sind zu allem fähig…..

  5. Jekylla permalink
    4. Dezember 2006 13:06:00

    REPLY:
    würde ich mir aber zweimal überlegen, ob ich vielleicht ein paar Patenkinder quer über die Parkfläche lege. Die sind zu allem fähig…..

  6. zoee (anonym) permalink
    4. Dezember 2006 13:36:48

    REPLY:
    nimm‘ pudel oder dackel. oder einen popstar.

  7. zoee (anonym) permalink
    4. Dezember 2006 13:36:48

    REPLY:
    nimm‘ pudel oder dackel. oder einen popstar.

  8. zoee (anonym) permalink
    4. Dezember 2006 13:36:48

    REPLY:
    nimm‘ pudel oder dackel. oder einen popstar.

  9. Jekylla permalink
    4. Dezember 2006 13:39:50

    REPLY:
    eine brauchbare Alternative. Wo kein Detlef, da kein Popstar. Ich sage nur Prävention!!!!

  10. Jekylla permalink
    4. Dezember 2006 13:39:50

    REPLY:
    eine brauchbare Alternative. Wo kein Detlef, da kein Popstar. Ich sage nur Prävention!!!!

  11. Jekylla permalink
    4. Dezember 2006 13:39:50

    REPLY:
    eine brauchbare Alternative. Wo kein Detlef, da kein Popstar. Ich sage nur Prävention!!!!

  12. OhBehave permalink
    4. Dezember 2006 14:26:19

    REPLY:
    Ich finde wir sollten auch ne Polaroid-Kamera mitnehmen und „Stauschnappschüsse“ für 5 Euro verkaufen 🙂
    Du fotografierst duch die Windschutzscheibe und ich werf von der Seite so Kunstschnee ins Bild.
    *legt sich mal ordentlich weg*

  13. OhBehave permalink
    4. Dezember 2006 14:26:19

    REPLY:
    Ich finde wir sollten auch ne Polaroid-Kamera mitnehmen und „Stauschnappschüsse“ für 5 Euro verkaufen 🙂
    Du fotografierst duch die Windschutzscheibe und ich werf von der Seite so Kunstschnee ins Bild.
    *legt sich mal ordentlich weg*

  14. OhBehave permalink
    4. Dezember 2006 14:26:19

    REPLY:
    Ich finde wir sollten auch ne Polaroid-Kamera mitnehmen und „Stauschnappschüsse“ für 5 Euro verkaufen 🙂
    Du fotografierst duch die Windschutzscheibe und ich werf von der Seite so Kunstschnee ins Bild.
    *legt sich mal ordentlich weg*

Kommentar verfassen

