Skip to content

EGO Surf

23. Dezember 2006

Bei toxea gefunden, dachte, das koennte mich aufheitern. Nun weiss ich aber auch nicht so recht….

6 Kommentare leave one →
  1. toxea permalink
    23. Dezember 2006 20:27:29

    .. so ganz kann ich die Punktzahl auch nicht nachvollziehen… aber Du bist als erstrangig eingestuft worden, das ist doch was… Keep smiling 😉

  2. toxea permalink
    23. Dezember 2006 20:27:29

    .. so ganz kann ich die Punktzahl auch nicht nachvollziehen… aber Du bist als erstrangig eingestuft worden, das ist doch was… Keep smiling 😉

  3. Jekylla permalink
    23. Dezember 2006 20:50:17

    REPLY:
    man muss nicht alles verstehen. Zumindest nicht alles falsch *g

  4. Jekylla permalink
    23. Dezember 2006 20:50:17

    REPLY:
    man muss nicht alles verstehen. Zumindest nicht alles falsch *g

  5. toxea permalink
    23. Dezember 2006 21:02:38

    solchen Situationen empfehle ich ein wenig Größenwahn, hält bei Laune und kostet nichst.. 😉

  6. toxea permalink
    23. Dezember 2006 21:02:38

    solchen Situationen empfehle ich ein wenig Größenwahn, hält bei Laune und kostet nichst.. 😉

Kommentar verfassen

