Skip to content

Dann doch…

5. Januar 2007

jekylla_comeback

Ich habs wirklich ernst gemeint. Ich dachte, ich sollte. Oder muesste. Oder was auch immer ich so dachte.
Aber Ihr habt mir gefehlt. Da meine ich jetzt auch und im Besonderen speziell die Kommentatoren meines kryptischen und zugegebenermassen sehr kompromisslosen letzten Beitrags.

Hier kommt mir jetzt zwei Dinge zu Gute:
1. ich bin eine Frau.
2. Meinungen sind dazu da, bei Bedarf geaendert werden zu koennen.

HAPPY NEW YEAR 🙂

Ab Montag wieder in diesem Theater.

7 Kommentare leave one →
  1. toxea (anonym) permalink
    5. Januar 2007 20:10:09

    damit das denken die richtung ändern kann…. wie schön!

  2. jafa (anonym) permalink
    5. Januar 2007 21:26:22

    scheisse. ich dachte schon, ich könnte dich bei mir als gastbloggerin anheuern… 😉

  3. Jekylla (anonym) permalink
    5. Januar 2007 22:36:02

    REPLY:
    jederzeit gerne!

  4. Jekylla permalink
    5. Januar 2007 22:42:24

    REPLY:
    gefaellt mir SEHR, danke dafuer 🙂

  5. Saxo (anonym) permalink
    6. Januar 2007 14:23:05

    Dein Glück 🙂

    *verzerrtes Wort des Tages „lovers“*

  6. larousse permalink
    6. Januar 2007 14:30:15

    Yes! Sehr schön! Sehr sehr schön!

  7. Frau Echse permalink
    6. Januar 2007 15:51:51

    oh jekylla, ick freu mir soooooo !
    wie schön das sie eine frau sind und deshalb auch ungestraft jederzeit ihre meinung ändern dürfen. ich habe vollstes verständnis!

Kommentar verfassen

