Skip to content

Online Uebersetzer – immer wieder gern

5. Januar 2007

jekylla_web

Was man aus dieser Seite machen kann

Besonders lustig zuweilen die uebersetzten Kommentare…

3 Kommentare leave one →
  1. jafa (anonym) permalink
    9. Januar 2007 01:20:49

    ich hab mal aus lauter freude an meinem neuen handy die sprache auf finnisch gestellt.
    das war auch lustig.
    irgendwie.
    aber als ichs nach drei tagen wieder zurück auf deutsch geschafft hatte, war ich auch wieder froh..

  2. larousse permalink
    9. Januar 2007 08:46:11

    *fällt before laughter of the Stuhl* Wie geil ist das denn!?!
    HIHIHIHI!!!

  3. Frau Echse (anonym) permalink
    9. Januar 2007 10:10:50

    REPLY:
    ja,ja… sowas ist mir mit meinem ersten handy auch passiert! war spieltrieb und dann sah ich aber alt aus….. bei mir wasr aber sowas wie tschechisch! sehr unangenehm…vor allem die lachenden „freunde“

Kommentar verfassen

