Skip to content

Queen of Drama

5. Januar 2007

jekylla_thedabara2

Über Theda Bara

Unlaengst verglich mich ein lieber Freund mit dieser Dame. Ich bin mir bis jetzt noch nicht schluessig, ob ich das als Kompliment auffassen soll, da sich die Bemerkung im Zusammenhang mit shakespearianischen Dramen ereignete und er mir hoechste Dramafaehigkeit bescheinigte mit diesem Vergleich.

Ob er damit en detail meine schauspielerischen Moeglichkeiten, meinen Hang zum Dramatisieren, meine liebliche Erscheinung oder irgendetwas aus der Beschreibung der Kuenstlerin meinte, hab ich mich dann nicht mehr getraut zu fragen. Ich lass das mal einfach so stehen. Besser is.

jekylla_thedabara

7 Kommentare leave one →
  1. El Buitre permalink
    8. Januar 2007 15:22:36

    Vielleicht wollte er Dich beleidigen? *g*

  2. El Buitre permalink
    8. Januar 2007 15:22:36

    Vielleicht wollte er Dich beleidigen? *g*

  3. Jekylla (anonym) permalink
    8. Januar 2007 15:46:58

    REPLY:
    wer da mal wieder ist!

    Er waere SEHR verwegen, wenn dem so waere. Und ichs rauskriege *g

  4. Jekylla (anonym) permalink
    8. Januar 2007 15:46:58

    REPLY:
    wer da mal wieder ist!

    Er waere SEHR verwegen, wenn dem so waere. Und ichs rauskriege *g

  5. Frau Echse (anonym) permalink
    8. Januar 2007 16:24:05

    also ich habe die wiki-beschreibung studiert und da wird doch verhältnissmüßig oft was von verrucht und sexueller ausstrahlung geschrieben. im übrigen sieht die dame auch verdammt klasse aus. ein vollweib!
    für mich klingt das ergo stark nach kompliment 🙂
    hat das ein schmachtender oder verflossener „lieber freund“ gesagt? hihi

  6. Frau Echse (anonym) permalink
    8. Januar 2007 16:24:05

    also ich habe die wiki-beschreibung studiert und da wird doch verhältnissmüßig oft was von verrucht und sexueller ausstrahlung geschrieben. im übrigen sieht die dame auch verdammt klasse aus. ein vollweib!
    für mich klingt das ergo stark nach kompliment 🙂
    hat das ein schmachtender oder verflossener „lieber freund“ gesagt? hihi

  7. Jekylla (anonym) permalink
    8. Januar 2007 16:28:15

    REPLY:
    schliesse ich mich mal Ihrer Auffassung an, die gefaellt mir deutlich besser als die des Vorposters *g

    Es handelt sich nicht um einen verflossenen lieben Freund, soviel sei gesagt 🙂

Kommentar verfassen

