Skip to content

Phase 3

13. Januar 2007

jekylla_riseandshine

Jetzt wollte ich zur Erheiterung mal wieder ein paar der Google-Suchbegriffe einstellen und was muss ich sehen?
Alles serioese Suchbegriffe, nach Musik, nach Filmen, nach …

Ich bin entsetzt erfreut, dass dies offenbar ein todlangweiliges Nachschlageblog fuer ganz normale Dinge, die die Welt nicht interessieren Themen geworden ist.

Eins ist sicher: auf die Art und Weise wird mein Admin mir den Zugang nicht verwehren.

Wie bloed ist DAS denn?

23 Kommentare leave one →
  1. Paulaline permalink
    13. Januar 2007 11:23:02

    *lach*

    ja, das hatte ich auch mal.

    alle anderen zauberten die lustigsten begriffe zutage, nur bei mir wars fad….

  2. toxea permalink
    13. Januar 2007 11:32:01

    als Maßeinheit für die Qualität eines Blogs? Oha, dann muß ich wohl eine Runde weinen gehen, bei mir landen immer irgendwelche Menschen, die nach Krankheiten suchen…

    Sollen wir mal ein paar krude Kommentare hinterlassen, damit Du so richtig schräge Suchbegriffe auf die Referrerliste bekommst? ;))))

  3. toxea permalink
    13. Januar 2007 11:32:01

    als Maßeinheit für die Qualität eines Blogs? Oha, dann muß ich wohl eine Runde weinen gehen, bei mir landen immer irgendwelche Menschen, die nach Krankheiten suchen…

    Sollen wir mal ein paar krude Kommentare hinterlassen, damit Du so richtig schräge Suchbegriffe auf die Referrerliste bekommst? ;))))

  4. Jekylla permalink
    13. Januar 2007 11:40:11

    REPLY:
    Ich erinnere mich an einen nicht mal ueberkruden Kommentar von Madame Columbia, die ich per mail ersuchen musste, den ein wenig zu schoenen durch die Verwendung von ***, da „Diese Seite ist fuer Sie gesperrt!!!“ in grellgruen in mein Gesicht sprang.

    Krankheiten? Das muss ich sofort ausprobieren!

    Wodurch zeichnet sich die Qualitaet eines Blogs eigentlich aus?
    Quality lies in the eyes of the beholder…

  5. Jekylla permalink
    13. Januar 2007 11:40:11

    REPLY:
    Ich erinnere mich an einen nicht mal ueberkruden Kommentar von Madame Columbia, die ich per mail ersuchen musste, den ein wenig zu schoenen durch die Verwendung von ***, da „Diese Seite ist fuer Sie gesperrt!!!“ in grellgruen in mein Gesicht sprang.

    Krankheiten? Das muss ich sofort ausprobieren!

    Wodurch zeichnet sich die Qualitaet eines Blogs eigentlich aus?
    Quality lies in the eyes of the beholder…

  6. Jekylla permalink
    13. Januar 2007 11:40:11

    REPLY:
    Ich erinnere mich an einen nicht mal ueberkruden Kommentar von Madame Columbia, die ich per mail ersuchen musste, den ein wenig zu schoenen durch die Verwendung von ***, da „Diese Seite ist fuer Sie gesperrt!!!“ in grellgruen in mein Gesicht sprang.

    Krankheiten? Das muss ich sofort ausprobieren!

    Wodurch zeichnet sich die Qualitaet eines Blogs eigentlich aus?
    Quality lies in the eyes of the beholder…

  7. OhBehave permalink
    13. Januar 2007 11:56:44

    Ist immer gut erst alle Kommentare zu lesen bevor man sich selber verewigt. Beinahe hätte ich, um dir Google-mäßig was Gutes zu tun, das böse „F*****“-Wort in Großbuchstaben hier reingeschrieben. Aber ich will ja nicht die unvergleichliche Columbia doubeln 😉

  8. OhBehave permalink
    13. Januar 2007 11:56:44

    Ist immer gut erst alle Kommentare zu lesen bevor man sich selber verewigt. Beinahe hätte ich, um dir Google-mäßig was Gutes zu tun, das böse „F*****“-Wort in Großbuchstaben hier reingeschrieben. Aber ich will ja nicht die unvergleichliche Columbia doubeln 😉

  9. OhBehave permalink
    13. Januar 2007 11:56:44

    Ist immer gut erst alle Kommentare zu lesen bevor man sich selber verewigt. Beinahe hätte ich, um dir Google-mäßig was Gutes zu tun, das böse „F*****“-Wort in Großbuchstaben hier reingeschrieben. Aber ich will ja nicht die unvergleichliche Columbia doubeln 😉

  10. Jekylla (anonym) permalink
    13. Januar 2007 13:00:54

    REPLY:
    der Mr Oh hats ja vorgemacht, leb Dich nur aus, aber fuer Extremfaelle die * please *g

  11. Jekylla (anonym) permalink
    13. Januar 2007 13:00:54

    REPLY:
    der Mr Oh hats ja vorgemacht, leb Dich nur aus, aber fuer Extremfaelle die * please *g

  12. Jekylla (anonym) permalink
    13. Januar 2007 13:00:54

    REPLY:
    der Mr Oh hats ja vorgemacht, leb Dich nur aus, aber fuer Extremfaelle die * please *g

  13. Jekylla (anonym) permalink
    13. Januar 2007 13:00:54

    REPLY:
    der Mr Oh hats ja vorgemacht, leb Dich nur aus, aber fuer Extremfaelle die * please *g

  14. Jekylla permalink
    13. Januar 2007 13:15:04

    REPLY:
    fad is trendy!!! So!!! 🙂

  15. Jekylla permalink
    13. Januar 2007 13:15:04

    REPLY:
    fad is trendy!!! So!!! 🙂

  16. Jekylla (anonym) permalink
    14. Januar 2007 14:49:21

    REPLY:
    Ich kann Dich sogar verstehen…

  17. Jekylla (anonym) permalink
    14. Januar 2007 14:49:21

    REPLY:
    Ich kann Dich sogar verstehen…

  18. Jekylla (anonym) permalink
    14. Januar 2007 14:49:21

    REPLY:
    Ich kann Dich sogar verstehen…

  19. Jekylla (anonym) permalink
    14. Januar 2007 14:49:21

    REPLY:
    Ich kann Dich sogar verstehen…

  20. OhBehave permalink
    15. Januar 2007 10:29:58

    REPLY:
    Bei mir hat man aktuell „Zipfelbuben“ zur Nr. 1 gegoogelt.

  21. OhBehave permalink
    15. Januar 2007 10:29:58

    REPLY:
    Bei mir hat man aktuell „Zipfelbuben“ zur Nr. 1 gegoogelt.

  22. OhBehave permalink
    15. Januar 2007 10:29:58

    REPLY:
    Bei mir hat man aktuell „Zipfelbuben“ zur Nr. 1 gegoogelt.

  23. OhBehave permalink
    15. Januar 2007 10:29:58

    REPLY:
    Bei mir hat man aktuell „Zipfelbuben“ zur Nr. 1 gegoogelt.

Kommentar verfassen

