Skip to content

Never say never

15. Januar 2007

jekylla_hellfreezes-over

Als damals die Eagles bei ihrer Trennung sagten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie jemals wieder zusammen spielen wuerden, ungefaehr so gross ist wie die, dass die Hoelle zufrieren wuerde, hatten sie sich geirrt. Wie man heute weiss.

Mit Ausspruechen dieser Art sollte man dementsprechend vorsichtig sein. Aber bei manchen Dingen bin ich einfach sicher.

Ansonsten war heute ein guter Tag. Also einer der besseren. Noch nicht der Beste, aber immerhin kein schlechter.

Und die weiteren Aussichten: vereinzelt wolkig, mit sonnigen Aufheiterungen 🙂

5 Kommentare leave one →
  1. OhBehave permalink
    15. Januar 2007 21:30:40

    Ist doch schön, wenn man sowas am Ende des Tages sagen kann. Dann schlafen sie mal gut liebe Jekylla – M’am! *Macht so den Finger an seinen Cowboy-Hut.

    Ich treib jetzt noch ne Herde Rhönschafe nach Wiesbaden um die dort dann zu zählen … ich schlaf zur Zeit so schlecht ein 😉

  2. OhBehave permalink
    15. Januar 2007 21:30:40

    Ist doch schön, wenn man sowas am Ende des Tages sagen kann. Dann schlafen sie mal gut liebe Jekylla – M’am! *Macht so den Finger an seinen Cowboy-Hut.

    Ich treib jetzt noch ne Herde Rhönschafe nach Wiesbaden um die dort dann zu zählen … ich schlaf zur Zeit so schlecht ein 😉

  3. OhBehave permalink
    15. Januar 2007 21:30:40

    Ist doch schön, wenn man sowas am Ende des Tages sagen kann. Dann schlafen sie mal gut liebe Jekylla – M’am! *Macht so den Finger an seinen Cowboy-Hut.

    Ich treib jetzt noch ne Herde Rhönschafe nach Wiesbaden um die dort dann zu zählen … ich schlaf zur Zeit so schlecht ein 😉

  4. OhBehave permalink
    15. Januar 2007 21:30:40

    Ist doch schön, wenn man sowas am Ende des Tages sagen kann. Dann schlafen sie mal gut liebe Jekylla – M’am! *Macht so den Finger an seinen Cowboy-Hut.

    Ich treib jetzt noch ne Herde Rhönschafe nach Wiesbaden um die dort dann zu zählen … ich schlaf zur Zeit so schlecht ein 😉

  5. Jekylla permalink
    15. Januar 2007 21:33:42

    REPLY:
    pro Schaf auf mindestens drei Anlaufspruenge vor dem Zaun, Sie schlafen sicher viel schneller ein 🙂

    Ausserdem hat jeder nicht so gute Tag automatisch was Gutes: morgen gibt es einen frischen, unverbrauchten, Neuen!

    Sweet dreams!

Kommentar verfassen

