Skip to content

Das ist sogar Kategorie PEOPLE wert

22. Januar 2007

jekylla_ohbehave

und ich bin betrübt! Nein, sogar SEHR betrübt!!!!!

Wurde ich doch kürzlich von ebendiesem Herrn zum Weitermachen aufgefordert und nun das.
Ich bin noch nicht sicher, was ich davon halten soll.

Aber strategisch gute Idee, die Kommentarfunktion auszuschalten, nun schallt ein Heulen durch den Bloggerwald, dem Mr Oh sein Blog ist kalt! Oder so…
Aber es gibt ja immer noch die Trackbackfunktion *evilgrin

Mr Oh, wie schade. Und wenn ich Sie hier nicht wenigstens ab und an mal zu Gesicht kriege… ich drohe nicht, ich mache wahr 😉

P.S.: Welche Grösse hat das T-Shirt noch? *groupieschwärm*

No comments yet

Kommentar verfassen

