Skip to content

Immer wieder aktuell

23. Januar 2007

jekylla_forgiveness
„You know Honey, sometimes asking for forgiveness is much more efficient than asking for permission.“

Also, das hier hab ich zwar schon mal vor einiger Zeit geschrieben, aber es entwickelt sich langsam wirklich zu einer nützlichen Sache. Diese ewigen Diskussionen, wenn man etwas machen will, dieses endlose Austauschen von Für und Wider, Argumentionsstränge, in denen man selbst manchmal den Überblick verliert. Und wie einfach ist es doch: simply DO it!

Ein „Oh, wenn ich das gewusst hätte“ oder ein „Hupps, das tut mir aber jetzt leid“ wie auch ein „Hm, nun ist es aber passiert, sorry“ sind effizient und mit dem passenden bedröppelten Gesichtsausdruck´- was soll auch passieren, man läuft selten Gefahr, erschossen, erkettensägt oder verstoßen zu werden 🙂

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Stanley Beamish permalink
    23. Januar 2007 18:46:36

    hat Mann den Klempner. 😉

  2. Stanley Beamish permalink
    23. Januar 2007 18:46:36

    hat Mann den Klempner. 😉

  3. Stanley Beamish permalink
    23. Januar 2007 18:46:36

    hat Mann den Klempner. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: