Skip to content

Sneak Preview

23. Januar 2007

Sie stehen fest! Die Gewinner von DSDS wurden diesmal von der Oeffentlichkeit gewaehlt und durften zusammen mit ihren Fans stadionoes feiern. Eine Genuss fuer die Ohren, sofern man sie nicht mehr direkt am Kopf traegt. Bitte dringend zu Ende hoeren, wer es nicht schafft, ist ein Maedchen 🙂

/>

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. Stanley Beamish permalink
    23. Januar 2007 19:04:39

    REPLY:
    ich nicht am Wochenende nach Berlin müßte, dann würde ich mal sehen, was im Fernseher läuft und auf ne Fesselung vorbeischauen. *ggg

  2. Stanley Beamish permalink
    23. Januar 2007 19:10:34

    REPLY:
    sind mir die Hände nicht gefesselt, denn ich muß ran. 😉

  3. Manni (anonym) permalink
    23. Januar 2007 19:13:33

    JAAAAA ich bin ein Mädchen! Aber dafür bleiben meine Ohren heil und der Schlaf ist gesichert :o)
    SM geht auch schöner! *gg*

  4. Stanley Beamish permalink
    23. Januar 2007 19:14:13

    REPLY:
    Fauen NEIN sagen, meinen sie JA. Aber wem sage ich das.

  5. Jekylla permalink
    23. Januar 2007 19:20:10

    REPLY:
    aber dann bin ich keine Frau. Gut, dass wir das auch mal herausgearbeitet haben. Obwohl mich die Erkenntis etwas verstoert….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: