Skip to content

Especially for…

25. Januar 2007

jekylla_rainbow3
Mme. Larousse und Missjoeh Stanley zum Tagesstart…. 😉

10 Kommentare leave one →
  1. Stanley Beamish permalink
    26. Januar 2007 07:54:46

    glaube, ich dreh mich noch mal um. 😉 Oder sollte man die Rolladen um die diese Nachtzeit bereits hochgezogen haben? Ich gehe mal nach draussen nachschauen, wie das aussieht.

    *rauswackel*

    Wieder da. Es ist fast hell draussen, leider haben sich dicke, schwere Schneewolken vor den Regenbogen geschoben.
    Gut, daß Menschen sich vorstellen können, den Bogen HINTER den Wolken zu sehen.

  2. Jekylla permalink
    26. Januar 2007 07:57:10

    REPLY:
    empfiehlt die Schloßherrin dieses

    🙂

  3. Jekylla permalink
    26. Januar 2007 07:57:10

    REPLY:
    empfiehlt die Schloßherrin dieses

    🙂

  4. Stanley Beamish permalink
    26. Januar 2007 08:04:36

    REPLY:
    kenne ich doch schon eeeewig. Ob ich es auf meinen MP3_Player spiele und mit in die Werksatt nehme?

    Oder doch besser George TH.?

    Schwere Entscheidung. Werde würfeln müssen.

  5. Jekylla permalink
    26. Januar 2007 08:05:37

    REPLY:
    DIR ist ja nichts fremd, aber an einem knallbunten Tag wie heute passt das eben 🙂

    Für den guten George bin ich einfach zu wachsweich gerade 🙂

  6. larousse permalink
    26. Januar 2007 08:15:35

    *greift sich ans Herz* ich bin gerührtest gerührt!
    Danke schön, besser kann so ein Freitag ja wohl nicht anfangen! (o:

  7. larousse permalink
    26. Januar 2007 08:15:35

    *greift sich ans Herz* ich bin gerührtest gerührt!
    Danke schön, besser kann so ein Freitag ja wohl nicht anfangen! (o:

  8. larousse permalink
    26. Januar 2007 08:15:35

    *greift sich ans Herz* ich bin gerührtest gerührt!
    Danke schön, besser kann so ein Freitag ja wohl nicht anfangen! (o:

  9. Jekylla permalink
    26. Januar 2007 08:40:47

    REPLY:
    So dachte ich mir das.

  10. Jekylla permalink
    26. Januar 2007 08:40:47

    REPLY:
    So dachte ich mir das.

Kommentar verfassen

