Skip to content

Sneak preview

27. Januar 2007

jekylla_sevensins

Inspiriert vom juengsten „Suendenfall“ scheint mir das ein prima Thema zu sein. Quasi ein IKEA-Thema. Mit Moeglichkeiten. Aber nicht heute.

3 Kommentare leave one →
  1. Igelborste permalink
    27. Januar 2007 11:02:36

    Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.

  2. Stanley Beamish permalink
    27. Januar 2007 18:32:32

    REPLY:
    So ein Abend im Konzert ist eh besser als das Sinnieren über fremder Leute Tagebücher.
    Ich schaue mal nach, was mir heute geboten wird und zu gegebener Zeit berichten.😉

  3. neolog permalink
    29. Januar 2007 10:12:09

    Sie haben recht, das ist wirklich ein IKEA-Thema. Für jeden was, wenn er in der richtigen Stimmung ist. Fast ein Stöckchen…

    Da bin ich ja mal gespannt, was Ihre moralische Selbstanalyse so aufwerfen wird.

Schreibe einen Kommentar

