Skip to content

Google-Suche

28. Januar 2007

nach „anderes Wort fuer boese Frau“ fuehrte wohin?
Hierher.

Und wem hab ich das zu verdanken? Dem hier!!!

43 Kommentare leave one →
  1. toxea permalink
    28. Januar 2007 20:26:23

    Das ist bitter, aber lieber bös‘ als langweilig 😉
    …. (und zwischen heil und welt fehlt ein „e“ – *korrekturmodus aus)

  2. Jekylla permalink
    28. Januar 2007 20:30:01

    REPLY:
    was Sie meinen *floet*

    ’s gibt aber auch boes langweilig, das ist dann richtig bitter.

  3. Jekylla permalink
    28. Januar 2007 20:30:01

    REPLY:
    was Sie meinen *floet*

    ’s gibt aber auch boes langweilig, das ist dann richtig bitter.

  4. Stanley Beamish permalink
    28. Januar 2007 20:33:10

    REPLY:
    jekylla,

    auch Amis haben ein Ö. Ein ALTes mit 0246. hehehe

  5. Jekylla permalink
    28. Januar 2007 20:35:51

    REPLY:
    wo ich gerade bin. OE = zuhause und OE = im Office.
    Hoehoe!!

  6. Jekylla permalink
    28. Januar 2007 20:35:51

    REPLY:
    wo ich gerade bin. OE = zuhause und OE = im Office.
    Hoehoe!!

  7. Stanley Beamish permalink
    28. Januar 2007 21:26:08

    REPLY:
    Jekylla. Da Sie innerhalb der letzten Viertelstunden kein verklausuliertes Ö von sich gegeben haben, werden Sie entweder das Bött höten, alternativ den Köhlschrank plöndern.

    Hössa!

  8. Stanley Beamish permalink
    28. Januar 2007 21:26:08

    REPLY:
    Jekylla. Da Sie innerhalb der letzten Viertelstunden kein verklausuliertes Ö von sich gegeben haben, werden Sie entweder das Bött höten, alternativ den Köhlschrank plöndern.

    Hössa!

  9. larousse permalink
    28. Januar 2007 21:57:21

    REPLY:
    Hössa? Dös göföllt mör!

    Komm mir vor wie bei Urmels…

  10. larousse permalink
    28. Januar 2007 21:57:21

    REPLY:
    Hössa? Dös göföllt mör!

    Komm mir vor wie bei Urmels…

  11. larousse permalink
    28. Januar 2007 21:59:33

    „boese Frau“ führte zu Ihnen?
    Und ich dachte, es hiesse „böse Frauen führen überall hin“?
    Da hab ich wohl wieder was verwechselt…

  12. larousse permalink
    28. Januar 2007 21:59:33

    „boese Frau“ führte zu Ihnen?
    Und ich dachte, es hiesse „böse Frauen führen überall hin“?
    Da hab ich wohl wieder was verwechselt…

  13. larousse permalink
    28. Januar 2007 21:59:33

    „boese Frau“ führte zu Ihnen?
    Und ich dachte, es hiesse „böse Frauen führen überall hin“?
    Da hab ich wohl wieder was verwechselt…

  14. larousse permalink
    28. Januar 2007 21:59:33

    „boese Frau“ führte zu Ihnen?
    Und ich dachte, es hiesse „böse Frauen führen überall hin“?
    Da hab ich wohl wieder was verwechselt…

  15. larousse permalink
    28. Januar 2007 21:59:33

    „boese Frau“ führte zu Ihnen?
    Und ich dachte, es hiesse „böse Frauen führen überall hin“?
    Da hab ich wohl wieder was verwechselt…

  16. Stonenick (anonym) permalink
    28. Januar 2007 22:49:07

    das wollt ich ja nicht…hihi…

  17. Stonenick (anonym) permalink
    28. Januar 2007 22:49:07

    das wollt ich ja nicht…hihi…

  18. Jekylla permalink
    28. Januar 2007 23:14:58

    REPLY:
    … der Mond zieht ueber mich hinweg und die Sterne ziehen ueber mich hinweg. So eine Mupfel haett ich manchmal gern..:0)

  19. Jekylla permalink
    28. Januar 2007 23:14:58

    REPLY:
    … der Mond zieht ueber mich hinweg und die Sterne ziehen ueber mich hinweg. So eine Mupfel haett ich manchmal gern..:0)

  20. Jekylla permalink
    28. Januar 2007 23:27:09

    REPLY:
    an 1. Stelle, wenn mans mit deutschem oe schreibt *heul*
    Sie sind ein boeser Mann! Wie auf Ihrem Bild! So!!! 😉

    //edit
    Ich nehm alles zurueck, ich wars ja selbst!!!
    Herr Stonenick, wie kann ich das wieder gutmachen?

    Andererseits, SIE habens mir eingeredet *g

  21. Jekylla permalink
    28. Januar 2007 23:27:09

    REPLY:
    an 1. Stelle, wenn mans mit deutschem oe schreibt *heul*
    Sie sind ein boeser Mann! Wie auf Ihrem Bild! So!!! 😉

    //edit
    Ich nehm alles zurueck, ich wars ja selbst!!!
    Herr Stonenick, wie kann ich das wieder gutmachen?

    Andererseits, SIE habens mir eingeredet *g

  22. Jekylla permalink
    28. Januar 2007 23:27:09

    REPLY:
    an 1. Stelle, wenn mans mit deutschem oe schreibt *heul*
    Sie sind ein boeser Mann! Wie auf Ihrem Bild! So!!! 😉

    //edit
    Ich nehm alles zurueck, ich wars ja selbst!!!
    Herr Stonenick, wie kann ich das wieder gutmachen?

    Andererseits, SIE habens mir eingeredet *g

  23. Jekylla permalink
    28. Januar 2007 23:27:09

    REPLY:
    an 1. Stelle, wenn mans mit deutschem oe schreibt *heul*
    Sie sind ein boeser Mann! Wie auf Ihrem Bild! So!!! 😉

    //edit
    Ich nehm alles zurueck, ich wars ja selbst!!!
    Herr Stonenick, wie kann ich das wieder gutmachen?

    Andererseits, SIE habens mir eingeredet *g

  24. Stonenick (anonym) permalink
    29. Januar 2007 07:54:54

    REPLY:
    Ich wüsste schon, wie sie dass wieder könnten gutmachen…na?

  25. Stonenick (anonym) permalink
    29. Januar 2007 07:54:54

    REPLY:
    Ich wüsste schon, wie sie dass wieder könnten gutmachen…na?

  26. Stonenick (anonym) permalink
    29. Januar 2007 07:54:54

    REPLY:
    Ich wüsste schon, wie sie dass wieder könnten gutmachen…na?

  27. Jekylla permalink
    29. Januar 2007 07:58:02

    REPLY:
    nein, das können Sie keinesfalls meinen…oder doch?
    Das wäre aber sehr nachtragend von Ihnen … 🙂

  28. Jekylla permalink
    29. Januar 2007 07:58:02

    REPLY:
    nein, das können Sie keinesfalls meinen…oder doch?
    Das wäre aber sehr nachtragend von Ihnen … 🙂

  29. Jekylla permalink
    29. Januar 2007 07:58:02

    REPLY:
    nein, das können Sie keinesfalls meinen…oder doch?
    Das wäre aber sehr nachtragend von Ihnen … 🙂

  30. Jekylla permalink
    29. Januar 2007 07:58:02

    REPLY:
    nein, das können Sie keinesfalls meinen…oder doch?
    Das wäre aber sehr nachtragend von Ihnen … 🙂

  31. neolog permalink
    29. Januar 2007 10:27:05

    Vielleicht haben Sie das nur falsch verstanden und da wollte jemand von Ihnen einfach nur eine Auskunft. Meinte Sie gar nicht. War lediglich der Annahme erlegen, in Ihrer umfassenden Weisheit wüßten Sie ein anderes Wort für „böse Frau“.

  32. neolog permalink
    29. Januar 2007 10:27:05

    Vielleicht haben Sie das nur falsch verstanden und da wollte jemand von Ihnen einfach nur eine Auskunft. Meinte Sie gar nicht. War lediglich der Annahme erlegen, in Ihrer umfassenden Weisheit wüßten Sie ein anderes Wort für „böse Frau“.

  33. Jekylla permalink
    29. Januar 2007 14:30:51

    REPLY:
    Aas, Drache, alte, abgetakelte Fregatte, Furie, Hausdrache, Hexe, Hyäne, Krautscheuche, Megäre, Scharteke, altes Schlachtschiff, Wurstgewitter, Zankbold, Zanktippe…

    und das alles im Nachgang zu Xanthippe.

    Ich war ein bisschen erleichtert, dass in der wiki-Auflistung nicht Jekylla stand…. 🙂

    Zanktippe find ich gut, kannte ich nicht und Wurstgewitter ist auch originell *merk

  34. Jekylla permalink
    29. Januar 2007 14:30:51

    REPLY:
    Aas, Drache, alte, abgetakelte Fregatte, Furie, Hausdrache, Hexe, Hyäne, Krautscheuche, Megäre, Scharteke, altes Schlachtschiff, Wurstgewitter, Zankbold, Zanktippe…

    und das alles im Nachgang zu Xanthippe.

    Ich war ein bisschen erleichtert, dass in der wiki-Auflistung nicht Jekylla stand…. 🙂

    Zanktippe find ich gut, kannte ich nicht und Wurstgewitter ist auch originell *merk

  35. Jekylla permalink
    29. Januar 2007 14:30:51

    REPLY:
    Aas, Drache, alte, abgetakelte Fregatte, Furie, Hausdrache, Hexe, Hyäne, Krautscheuche, Megäre, Scharteke, altes Schlachtschiff, Wurstgewitter, Zankbold, Zanktippe…

    und das alles im Nachgang zu Xanthippe.

    Ich war ein bisschen erleichtert, dass in der wiki-Auflistung nicht Jekylla stand…. 🙂

    Zanktippe find ich gut, kannte ich nicht und Wurstgewitter ist auch originell *merk

  36. Jekylla permalink
    29. Januar 2007 14:30:51

    REPLY:
    Aas, Drache, alte, abgetakelte Fregatte, Furie, Hausdrache, Hexe, Hyäne, Krautscheuche, Megäre, Scharteke, altes Schlachtschiff, Wurstgewitter, Zankbold, Zanktippe…

    und das alles im Nachgang zu Xanthippe.

    Ich war ein bisschen erleichtert, dass in der wiki-Auflistung nicht Jekylla stand…. 🙂

    Zanktippe find ich gut, kannte ich nicht und Wurstgewitter ist auch originell *merk

  37. Jekylla permalink
    29. Januar 2007 14:32:21

    REPLY:
    waeren Sie in Vorlage gegangen damals, also frueher, ich haetts mir fast ueberlegt, aber so warten wir wohl beide …. 🙂

  38. Jekylla permalink
    29. Januar 2007 14:32:21

    REPLY:
    waeren Sie in Vorlage gegangen damals, also frueher, ich haetts mir fast ueberlegt, aber so warten wir wohl beide …. 🙂

  39. Jekylla permalink
    29. Januar 2007 14:32:21

    REPLY:
    waeren Sie in Vorlage gegangen damals, also frueher, ich haetts mir fast ueberlegt, aber so warten wir wohl beide …. 🙂

  40. Jekylla permalink
    29. Januar 2007 14:45:30

    REPLY:
    in Versuchung. Oder wie ich mal wo gelesen oder gehoert habe:
    Gott, schenk mir eine boeses Weib,
    zum Lustgewinn und Zeitvertreib.

    Ich habe nicht die geringste Ahnung, wer das mal original behauptet hat. Ich sachs nur mal so.

  41. Jekylla permalink
    29. Januar 2007 14:45:30

    REPLY:
    in Versuchung. Oder wie ich mal wo gelesen oder gehoert habe:
    Gott, schenk mir eine boeses Weib,
    zum Lustgewinn und Zeitvertreib.

    Ich habe nicht die geringste Ahnung, wer das mal original behauptet hat. Ich sachs nur mal so.

  42. Jekylla permalink
    29. Januar 2007 14:45:30

    REPLY:
    in Versuchung. Oder wie ich mal wo gelesen oder gehoert habe:
    Gott, schenk mir eine boeses Weib,
    zum Lustgewinn und Zeitvertreib.

    Ich habe nicht die geringste Ahnung, wer das mal original behauptet hat. Ich sachs nur mal so.

  43. Jekylla permalink
    29. Januar 2007 14:45:30

    REPLY:
    in Versuchung. Oder wie ich mal wo gelesen oder gehoert habe:
    Gott, schenk mir eine boeses Weib,
    zum Lustgewinn und Zeitvertreib.

    Ich habe nicht die geringste Ahnung, wer das mal original behauptet hat. Ich sachs nur mal so.

Kommentar verfassen

