Skip to content

Der HSV – des Dramas nächster Akt

5. Februar 2007

jekylla_stevens

Auch Huub Stevens bleibt glücklos, da wird sich der Herr Doll eine Erleichterungsflasche aufgemacht haben.

Die sympathischen HSV-Fans sehen es weniger sportlich.

Advertisements
8 Kommentare leave one →
  1. Murmeltier_Phil permalink
    5. Februar 2007 16:00:41

    …und die Bayern sind auch (schon wieder) auf Trainersuche: http://www.n-tv.de/762280.html

    Hooops 😐

  2. Murmeltier_Phil permalink
    5. Februar 2007 16:00:41

    …und die Bayern sind auch (schon wieder) auf Trainersuche: http://www.n-tv.de/762280.html

    Hooops 😐

  3. Murmeltier_Phil permalink
    5. Februar 2007 16:00:41

    …und die Bayern sind auch (schon wieder) auf Trainersuche: http://www.n-tv.de/762280.html

    Hooops 😐

  4. manni1 permalink
    5. Februar 2007 16:46:22

    REPLY:
    …da mal nicht das schnelle Dementi aus München kommt! Wie eigentlich immer, wenn an einem Gerücht was dran ist…

  5. Chinaski permalink
    5. Februar 2007 19:51:18

    Als ein Bremen Fan würde ich den HSV nächstes Jahr sehr gern gegen Wacker Burghausen und Erzgebirge Aue spielen sehen 🙂

  6. Chinaski permalink
    5. Februar 2007 19:51:18

    Als ein Bremen Fan würde ich den HSV nächstes Jahr sehr gern gegen Wacker Burghausen und Erzgebirge Aue spielen sehen 🙂

  7. Chinaski permalink
    5. Februar 2007 19:51:18

    Als ein Bremen Fan würde ich den HSV nächstes Jahr sehr gern gegen Wacker Burghausen und Erzgebirge Aue spielen sehen 🙂

  8. Jekylla permalink
    5. Februar 2007 20:42:48

    REPLY:
    gegen St. Pauli. Am Millerntor. Hell’s Bells *yessss 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: