Skip to content

Heute morgen

5. Februar 2007

nach dem Aufstehen habe ich eine nagelneue, unverbrauchte, frische Woche vorgefunden. Das war erfreulich.
Dazu ein total vereistes Auto. Das war unerfreulich.
Ich habe daher entschieden, heute ins Buero zu laufen. Im Moment finde ich das noch supermotiviert, sehr gesund, umweltbewusst, vernuenftig und in Anbetracht der Tatsache, dass mein liebstes „Sportgeraet“ leicht defekt ist, auch sehr weise.

Ich weiss aber genau, wenn ich erst mit blaugefrorener Nase dort ankomme und mir der Tatsache bewusst werde, dass ich heute nachmittag auch wieder zurueck laufen muss, werde ich diese Entscheidung bescheuert finden bereuen.

Wo zur Hoelle ist iGentlich der iPod hingekommen???

15 Kommentare leave one →
  1. toxea permalink
    5. Februar 2007 06:46:42

    am frühen Montagmorgen… bewundernswert tapfer!

  2. toxea permalink
    5. Februar 2007 06:46:42

    am frühen Montagmorgen… bewundernswert tapfer!

  3. toxea permalink
    5. Februar 2007 06:46:42

    am frühen Montagmorgen… bewundernswert tapfer!

  4. Jekylla permalink
    5. Februar 2007 07:12:14

    REPLY:
    angefangen! Wer weiss, zu was ich noch alles fähig bin *selbstbewunder*
    🙂

    Eine schöne Woche, liebe toxea, und Mut zu Heldentaten
    😉

  5. Stanley Beamish permalink
    5. Februar 2007 19:47:44

    REPLY:
    jekylla,

    wir haben da einiges gemein. Mein Fzg. in die Garage zu fahren, war mir gestern abend zu anstrengend, also habe ich auch büßen müssen und bin zur Arbeit gelaufen. Komischerweise empfand ich das allerdings nicht so aufwendig.

  6. Stanley Beamish permalink
    5. Februar 2007 19:47:44

    REPLY:
    jekylla,

    wir haben da einiges gemein. Mein Fzg. in die Garage zu fahren, war mir gestern abend zu anstrengend, also habe ich auch büßen müssen und bin zur Arbeit gelaufen. Komischerweise empfand ich das allerdings nicht so aufwendig.

  7. Stanley Beamish permalink
    5. Februar 2007 19:47:44

    REPLY:
    jekylla,

    wir haben da einiges gemein. Mein Fzg. in die Garage zu fahren, war mir gestern abend zu anstrengend, also habe ich auch büßen müssen und bin zur Arbeit gelaufen. Komischerweise empfand ich das allerdings nicht so aufwendig.

  8. Stanley Beamish permalink
    5. Februar 2007 19:47:44

    REPLY:
    jekylla,

    wir haben da einiges gemein. Mein Fzg. in die Garage zu fahren, war mir gestern abend zu anstrengend, also habe ich auch büßen müssen und bin zur Arbeit gelaufen. Komischerweise empfand ich das allerdings nicht so aufwendig.

  9. creezy (anonym) permalink
    9. Februar 2007 23:25:20

    Mensch, lass‘ dir bloß det iGentlich patentieren. Man weiß ja nie!

  10. creezy (anonym) permalink
    9. Februar 2007 23:25:20

    Mensch, lass‘ dir bloß det iGentlich patentieren. Man weiß ja nie!

  11. creezy (anonym) permalink
    9. Februar 2007 23:25:20

    Mensch, lass‘ dir bloß det iGentlich patentieren. Man weiß ja nie!

  12. Jekylla permalink
    10. Februar 2007 11:49:42

    REPLY:
    haben Sie Recht, Miss Creezy, iNe gute Idee!! 🙂

  13. Jekylla permalink
    10. Februar 2007 11:49:42

    REPLY:
    haben Sie Recht, Miss Creezy, iNe gute Idee!! 🙂

  14. Jekylla permalink
    10. Februar 2007 11:49:42

    REPLY:
    haben Sie Recht, Miss Creezy, iNe gute Idee!! 🙂

  15. Jekylla permalink
    10. Februar 2007 11:49:42

    REPLY:
    haben Sie Recht, Miss Creezy, iNe gute Idee!! 🙂

Kommentar verfassen

