Skip to content

Zigarettenautomat die Zweite

8. Februar 2007

Ein wenig unsortiert aus dem Haus gestürzt, Zigaretten vergessen. Macht nichts, Automat in der Firma.

Alterslegitimation nur mit Geldkarte mit Chip.

Soviel dafür. Die müssen das Rauchen gar nicht verbieten. Die Automaten reichen völlig.

Und JA, Herr Jafa, ich weiss, dass Rauchen ungesund ist
😛

19 Kommentare leave one →
  1. friedchen (anonym) permalink
    31. Dezember 1969 23:59:59

    …das kann ich nun wiederum nachvoll ziehen!
    zwar hatte ich die ec-karte dabei, aber der automat wollte sie nicht!

  2. Stanley Beamish permalink
    8. Februar 2007 11:10:31

    daß ausgerechnet die Krankenkassenkarte funktionieren soll.
    Private haben natürlich ein Problem. *fg*

  3. Stanley Beamish permalink
    8. Februar 2007 11:10:31

    daß ausgerechnet die Krankenkassenkarte funktionieren soll.
    Private haben natürlich ein Problem. *fg*

  4. Stanley Beamish permalink
    8. Februar 2007 11:10:31

    daß ausgerechnet die Krankenkassenkarte funktionieren soll.
    Private haben natürlich ein Problem. *fg*

  5. Jekylla permalink
    8. Februar 2007 11:14:48

    REPLY:
    Die Karten haben doch auch einen Chip!!

  6. Jekylla permalink
    8. Februar 2007 11:14:48

    REPLY:
    Die Karten haben doch auch einen Chip!!

  7. Murmeltier_Phil permalink
    8. Februar 2007 11:26:26

    Meine EC-Karte hat keinen Chip 😦 Wollte und will den nicht, weil ich eh nie etwas über Geldkarte bezahle.

    Seit der Legitimierungspflicht beim Kippenkauf leide ich am Eichhörnchen-Syndrom; kaufe Zigaretten nur noch stangenweise und lege überall Depots an. Daheim, in Düsseldoof, im Büro, im Auto,… und gehe nicht mehr aus dem Haus, ohne vorher geprüft zu haben, ob ich auch ja ein zweites Päckchen Glimmstengel bei mir habe.

  8. Murmeltier_Phil permalink
    8. Februar 2007 11:26:26

    Meine EC-Karte hat keinen Chip 😦 Wollte und will den nicht, weil ich eh nie etwas über Geldkarte bezahle.

    Seit der Legitimierungspflicht beim Kippenkauf leide ich am Eichhörnchen-Syndrom; kaufe Zigaretten nur noch stangenweise und lege überall Depots an. Daheim, in Düsseldoof, im Büro, im Auto,… und gehe nicht mehr aus dem Haus, ohne vorher geprüft zu haben, ob ich auch ja ein zweites Päckchen Glimmstengel bei mir habe.

  9. Murmeltier_Phil permalink
    8. Februar 2007 11:26:26

    Meine EC-Karte hat keinen Chip 😦 Wollte und will den nicht, weil ich eh nie etwas über Geldkarte bezahle.

    Seit der Legitimierungspflicht beim Kippenkauf leide ich am Eichhörnchen-Syndrom; kaufe Zigaretten nur noch stangenweise und lege überall Depots an. Daheim, in Düsseldoof, im Büro, im Auto,… und gehe nicht mehr aus dem Haus, ohne vorher geprüft zu haben, ob ich auch ja ein zweites Päckchen Glimmstengel bei mir habe.

  10. Murmeltier_Phil permalink
    8. Februar 2007 11:26:26

    Meine EC-Karte hat keinen Chip 😦 Wollte und will den nicht, weil ich eh nie etwas über Geldkarte bezahle.

    Seit der Legitimierungspflicht beim Kippenkauf leide ich am Eichhörnchen-Syndrom; kaufe Zigaretten nur noch stangenweise und lege überall Depots an. Daheim, in Düsseldoof, im Büro, im Auto,… und gehe nicht mehr aus dem Haus, ohne vorher geprüft zu haben, ob ich auch ja ein zweites Päckchen Glimmstengel bei mir habe.

  11. Jekylla permalink
    8. Februar 2007 11:28:57

    REPLY:
    Und mittlerweile befinden sich in sämtlichen Jacken- und Handtaschen angefangene Päckchen. Eben nur in dieser EINEN nicht und DIE musste ich HEUTE anziehen! grrrrrr

  12. Jekylla permalink
    8. Februar 2007 11:28:57

    REPLY:
    Und mittlerweile befinden sich in sämtlichen Jacken- und Handtaschen angefangene Päckchen. Eben nur in dieser EINEN nicht und DIE musste ich HEUTE anziehen! grrrrrr

  13. Jekylla permalink
    8. Februar 2007 11:28:57

    REPLY:
    Und mittlerweile befinden sich in sämtlichen Jacken- und Handtaschen angefangene Päckchen. Eben nur in dieser EINEN nicht und DIE musste ich HEUTE anziehen! grrrrrr

  14. Jekylla permalink
    8. Februar 2007 14:30:46

    REPLY:
    heute morgen ging Ihr Link nicht, mene diesbezuegliche Mailanfrage wurde ja ignoriert *schluchzel*, aber dann nehm ich eben den. So. Ihrem C-Glueck mag ich ja nun wirklich nicht im Wege stehen 🙂

  15. Jekylla permalink
    8. Februar 2007 14:30:46

    REPLY:
    heute morgen ging Ihr Link nicht, mene diesbezuegliche Mailanfrage wurde ja ignoriert *schluchzel*, aber dann nehm ich eben den. So. Ihrem C-Glueck mag ich ja nun wirklich nicht im Wege stehen 🙂

  16. Jekylla permalink
    8. Februar 2007 14:30:46

    REPLY:
    heute morgen ging Ihr Link nicht, mene diesbezuegliche Mailanfrage wurde ja ignoriert *schluchzel*, aber dann nehm ich eben den. So. Ihrem C-Glueck mag ich ja nun wirklich nicht im Wege stehen 🙂

  17. Jekylla permalink
    8. Februar 2007 14:30:46

    REPLY:
    heute morgen ging Ihr Link nicht, mene diesbezuegliche Mailanfrage wurde ja ignoriert *schluchzel*, aber dann nehm ich eben den. So. Ihrem C-Glueck mag ich ja nun wirklich nicht im Wege stehen 🙂

  18. Jekylla permalink
    9. Februar 2007 01:16:51

    REPLY:
    Gut, dass wir mal drueber gesprochen haben, ich war schon ganz verzweifelt. Und das mag ich so gar nicht an mir. Ist berichtigt, ich bitte vielmals um Nachsehen.

    Und was das da unten angeht, ich habe es natuerlich an beide Adressen geschickt, weil ich solche Vergesslichkeiten immer einkalkuliere. Bei mir wie bei anderen. Und haben Sie auch die Adresse vergessen, an die das Passwort geschickt wird, wenn Sie das vergessen haben? Sowas passiert naemlich mir hin und wieder.

  19. Jekylla permalink
    9. Februar 2007 01:16:51

    REPLY:
    Gut, dass wir mal drueber gesprochen haben, ich war schon ganz verzweifelt. Und das mag ich so gar nicht an mir. Ist berichtigt, ich bitte vielmals um Nachsehen.

    Und was das da unten angeht, ich habe es natuerlich an beide Adressen geschickt, weil ich solche Vergesslichkeiten immer einkalkuliere. Bei mir wie bei anderen. Und haben Sie auch die Adresse vergessen, an die das Passwort geschickt wird, wenn Sie das vergessen haben? Sowas passiert naemlich mir hin und wieder.

Kommentar verfassen

