Skip to content

„Vertrauen Sie mir

9. Februar 2007

jekylla_sledgehammer

ich weiss, was ich tue.“

Tatsächlich? Weiß man das wirklich immer so genau? Oder weiß man vielleicht, dass man etwas nicht tun sollte und tut es trotzdem, aber man weiß eben auch DAS genau?

Also ich weiß oft nicht, was ich tue, aber zumindest, daß ich es tun muß. Was draus wird, seh ich ja dann immer.

Udn ebenso oft weiß ich, was ich tun sollte, mache aber auch mal genau das Gegenteil. Manchmal weiß ich sogar, warum. Klingt das kompliziert? Gut 🙂

No comments yet

Kommentar verfassen

