Skip to content

Mr Lucky

13. Februar 2007

hat gestriked. Mich nämlich aus seinem Blog. Da ist irgendwo ein Wort, das meinem Contentfilter Sorge macht. Mir fielen spontan ein paar Beispiele ein, aber wenn ich die schreibe, dann flieg ich aus meinem eigenen auch wieder raus. Und jetzt bin ich gespannt, was da so steht… Es könnte Por*o gewesen sein. Oder fic*en. Oder so. Was da wohl gerade thematisch abgeht?

Wann ist endlich Feierabend??

37 Kommentare leave one →
  1. larousse permalink
    13. Februar 2007 11:42:27

    Wahrscheinlich war’s der Pazifi*k. Tja, wer so hoch hinaus will… hättense sich besser mal mit dem guten alten Mittelmeer zufrieden gegeben…! (o;

  2. larousse permalink
    13. Februar 2007 11:42:27

    Wahrscheinlich war’s der Pazifi*k. Tja, wer so hoch hinaus will… hättense sich besser mal mit dem guten alten Mittelmeer zufrieden gegeben…! (o;

  3. larousse permalink
    13. Februar 2007 11:42:27

    Wahrscheinlich war’s der Pazifi*k. Tja, wer so hoch hinaus will… hättense sich besser mal mit dem guten alten Mittelmeer zufrieden gegeben…! (o;

  4. larousse permalink
    13. Februar 2007 11:42:27

    Wahrscheinlich war’s der Pazifi*k. Tja, wer so hoch hinaus will… hättense sich besser mal mit dem guten alten Mittelmeer zufrieden gegeben…! (o;

  5. Jekylla permalink
    13. Februar 2007 11:51:44

    REPLY:
    Frau Larousse, Sie sind köstlich!

  6. larousse permalink
    13. Februar 2007 11:57:27

    REPLY:
    Nein, ich bin anspruchslos bescheiden, und darum bin ich auch seit 15 Jahren mit demselben liiert komme ICH weiter in Herrn Luckys Blog! (o;

  7. larousse permalink
    13. Februar 2007 11:57:27

    REPLY:
    Nein, ich bin anspruchslos bescheiden, und darum bin ich auch seit 15 Jahren mit demselben liiert komme ICH weiter in Herrn Luckys Blog! (o;

  8. larousse permalink
    13. Februar 2007 11:57:27

    REPLY:
    Nein, ich bin anspruchslos bescheiden, und darum bin ich auch seit 15 Jahren mit demselben liiert komme ICH weiter in Herrn Luckys Blog! (o;

  9. Jekylla permalink
    13. Februar 2007 11:59:57

    REPLY:
    der Spiegel vor mein unbescheidenes liebliches Antlitz gehalten worden. Rügen oder Gau-Bickelheim und es wäre nichts passiert. Tja, flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund. Wieviel Wahrheit steckt in deutschem Liedgut *seufz

    Grüssens mal den Herrn Lucky!

  10. Jekylla permalink
    13. Februar 2007 11:59:57

    REPLY:
    der Spiegel vor mein unbescheidenes liebliches Antlitz gehalten worden. Rügen oder Gau-Bickelheim und es wäre nichts passiert. Tja, flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund. Wieviel Wahrheit steckt in deutschem Liedgut *seufz

    Grüssens mal den Herrn Lucky!

  11. das P vom A-Team permalink
    13. Februar 2007 18:43:55

    Sorry, aber ich muss hier mal testen, ob mein Test funktioniert.
    Bin neu hier. Ja, das bin ich.

    Und wo ist eigentlich mein Begrüßungsgeschenk?

  12. das P vom A-Team permalink
    13. Februar 2007 18:43:55

    Sorry, aber ich muss hier mal testen, ob mein Test funktioniert.
    Bin neu hier. Ja, das bin ich.

    Und wo ist eigentlich mein Begrüßungsgeschenk?

  13. das P vom A-Team permalink
    13. Februar 2007 18:43:55

    Sorry, aber ich muss hier mal testen, ob mein Test funktioniert.
    Bin neu hier. Ja, das bin ich.

    Und wo ist eigentlich mein Begrüßungsgeschenk?

  14. das P vom A-Team permalink
    13. Februar 2007 18:43:55

    Sorry, aber ich muss hier mal testen, ob mein Test funktioniert.
    Bin neu hier. Ja, das bin ich.

    Und wo ist eigentlich mein Begrüßungsgeschenk?

  15. manni1 permalink
    13. Februar 2007 18:45:49

    REPLY:
    Eine Weisheit: Im A-Team steckt kein P.

    Und jetzt die Wahrheit ans Licht! Sofort!
    :o)

    Ist ja gut, Mama, ich geh‘ ja schon. mpf.

  16. manni1 permalink
    13. Februar 2007 18:45:49

    REPLY:
    Eine Weisheit: Im A-Team steckt kein P.

    Und jetzt die Wahrheit ans Licht! Sofort!
    :o)

    Ist ja gut, Mama, ich geh‘ ja schon. mpf.

  17. das P vom A-Team permalink
    13. Februar 2007 18:56:19

    REPLY:
    Normalerweise steht unter dem Posting ein „Response“ (o.ä. Zeug). Habe ich aber bei dir, MANNI1, nicht gefunden, so poste ich also noch mal unter meiner Wenigkeit.
    Und entschuldjen’se mal. Fragen’se die Jekylla – bin wirklich neu. Also zumindest „hier“!
    ;-p
    Und wieso sollte im A-Team kein P stecken? Es ist das sagenumwobene P in uns allen. Also auch im A-Team! Und die Erde ist ein Quadrat – wie meine Latschen (unrund).
    Also – wo ist mein Geschenk?
    Und wieso wird mein Nick nur in Großbuchstaben angezeigt? Das soll SO nicht sein.

    Freundlichst.

    das P.
    😉

  18. das P vom A-Team permalink
    13. Februar 2007 18:56:19

    REPLY:
    Normalerweise steht unter dem Posting ein „Response“ (o.ä. Zeug). Habe ich aber bei dir, MANNI1, nicht gefunden, so poste ich also noch mal unter meiner Wenigkeit.
    Und entschuldjen’se mal. Fragen’se die Jekylla – bin wirklich neu. Also zumindest „hier“!
    ;-p
    Und wieso sollte im A-Team kein P stecken? Es ist das sagenumwobene P in uns allen. Also auch im A-Team! Und die Erde ist ein Quadrat – wie meine Latschen (unrund).
    Also – wo ist mein Geschenk?
    Und wieso wird mein Nick nur in Großbuchstaben angezeigt? Das soll SO nicht sein.

    Freundlichst.

    das P.
    😉

  19. das P vom A-Team permalink
    13. Februar 2007 18:56:19

    REPLY:
    Normalerweise steht unter dem Posting ein „Response“ (o.ä. Zeug). Habe ich aber bei dir, MANNI1, nicht gefunden, so poste ich also noch mal unter meiner Wenigkeit.
    Und entschuldjen’se mal. Fragen’se die Jekylla – bin wirklich neu. Also zumindest „hier“!
    ;-p
    Und wieso sollte im A-Team kein P stecken? Es ist das sagenumwobene P in uns allen. Also auch im A-Team! Und die Erde ist ein Quadrat – wie meine Latschen (unrund).
    Also – wo ist mein Geschenk?
    Und wieso wird mein Nick nur in Großbuchstaben angezeigt? Das soll SO nicht sein.

    Freundlichst.

    das P.
    😉

  20. das P vom A-Team permalink
    13. Februar 2007 18:57:45

    REPLY:
    Oh. Ich sehe, es stand doch unter MANNI1. Nun ja- ich muss noch ganz viel lernen.
    😉

  21. Jekylla (anonym) permalink
    13. Februar 2007 19:08:03

    REPLY:
    Sie hier! 😀
    Das ist ja ganz.. ach, ich weiss ja gar nicht, was ich.. ich bin begeistert!

    Ein Geschenk? Ein Begruessunsgeschenk?

    Und testen Sie nur, Sie machen das hervorragend. Und unter Manni ist nicht der schlechteste Platz genau richtig, das geht hir naemlich leider nicht anders.

  22. Jekylla (anonym) permalink
    13. Februar 2007 19:08:03

    REPLY:
    Sie hier! 😀
    Das ist ja ganz.. ach, ich weiss ja gar nicht, was ich.. ich bin begeistert!

    Ein Geschenk? Ein Begruessunsgeschenk?

    Und testen Sie nur, Sie machen das hervorragend. Und unter Manni ist nicht der schlechteste Platz genau richtig, das geht hir naemlich leider nicht anders.

  23. Jekylla (anonym) permalink
    13. Februar 2007 19:08:03

    REPLY:
    Sie hier! 😀
    Das ist ja ganz.. ach, ich weiss ja gar nicht, was ich.. ich bin begeistert!

    Ein Geschenk? Ein Begruessunsgeschenk?

    Und testen Sie nur, Sie machen das hervorragend. Und unter Manni ist nicht der schlechteste Platz genau richtig, das geht hir naemlich leider nicht anders.

  24. Jekylla (anonym) permalink
    13. Februar 2007 19:08:03

    REPLY:
    Sie hier! 😀
    Das ist ja ganz.. ach, ich weiss ja gar nicht, was ich.. ich bin begeistert!

    Ein Geschenk? Ein Begruessunsgeschenk?

    Und testen Sie nur, Sie machen das hervorragend. Und unter Manni ist nicht der schlechteste Platz genau richtig, das geht hir naemlich leider nicht anders.

  25. Jekylla (anonym) permalink
    13. Februar 2007 19:08:03

    REPLY:
    Sie hier! 😀
    Das ist ja ganz.. ach, ich weiss ja gar nicht, was ich.. ich bin begeistert!

    Ein Geschenk? Ein Begruessunsgeschenk?

    Und testen Sie nur, Sie machen das hervorragend. Und unter Manni ist nicht der schlechteste Platz genau richtig, das geht hir naemlich leider nicht anders.

  26. das P vom A-Team permalink
    13. Februar 2007 19:16:05

    REPLY:
    Ja, ICH hier.
    Bei IHNEN!
    TOLL(dreist)!

    Ich bin ja auch ganz aufgeregt. Mein Problem ist nur: ich blogge nicht, sondern ich logge (mich nun stets und ständig ein -Probephase-).
    Ach jee. Und das soll alles ein gutes Ende nehmen? Na ich weiß nicht.
    😉

    Und jetzt flüstern Sie mir mal bitte, wie ich den Großbuchstabennick klein machen kann.

    Herzlichst.
    Ihre P.
    😡

  27. das P vom A-Team permalink
    13. Februar 2007 19:16:05

    REPLY:
    Ja, ICH hier.
    Bei IHNEN!
    TOLL(dreist)!

    Ich bin ja auch ganz aufgeregt. Mein Problem ist nur: ich blogge nicht, sondern ich logge (mich nun stets und ständig ein -Probephase-).
    Ach jee. Und das soll alles ein gutes Ende nehmen? Na ich weiß nicht.
    😉

    Und jetzt flüstern Sie mir mal bitte, wie ich den Großbuchstabennick klein machen kann.

    Herzlichst.
    Ihre P.
    😡

  28. das P vom A-Team permalink
    13. Februar 2007 19:25:17

    REPLY:
    Ich schon wieder.
    Entschuldige bitte, mein Sonnenschein (wohnst du zfllg. auf Mallorca?) :-).

    Ich sehe gerade, dass die Nicks beim Posten anscheinend immer groß sind.
    Wie gesagt; ich muss wohl noch viel lernen…

  29. das P vom A-Team permalink
    13. Februar 2007 19:25:17

    REPLY:
    Ich schon wieder.
    Entschuldige bitte, mein Sonnenschein (wohnst du zfllg. auf Mallorca?) :-).

    Ich sehe gerade, dass die Nicks beim Posten anscheinend immer groß sind.
    Wie gesagt; ich muss wohl noch viel lernen…

  30. Jekylla permalink
    13. Februar 2007 19:27:18

    REPLY:
    ueberall, wo SIE sind! *schmacht

    Ja, die sind gross. Gross und maechtig, schicksalstraechtig. Sie wissen schon…

  31. Jekylla permalink
    13. Februar 2007 19:27:18

    REPLY:
    ueberall, wo SIE sind! *schmacht

    Ja, die sind gross. Gross und maechtig, schicksalstraechtig. Sie wissen schon…

  32. das P vom A-Team permalink
    13. Februar 2007 20:41:49

    REPLY:
    Ick weeß, ick weeß. Bin ja auch ’n Sonnenschein 😉

    Sagen Sie, Frau Jekylla, kennen Sie denn eigentlich auch die Schicksalsmelodie? Is ja DER Hammer. Nicht der Sledgi, aber schon so ähnlich.
    Ganz dolle Nummer…

  33. das P vom A-Team permalink
    13. Februar 2007 20:41:49

    REPLY:
    Ick weeß, ick weeß. Bin ja auch ’n Sonnenschein 😉

    Sagen Sie, Frau Jekylla, kennen Sie denn eigentlich auch die Schicksalsmelodie? Is ja DER Hammer. Nicht der Sledgi, aber schon so ähnlich.
    Ganz dolle Nummer…

  34. das P vom A-Team permalink
    13. Februar 2007 20:41:49

    REPLY:
    Ick weeß, ick weeß. Bin ja auch ’n Sonnenschein 😉

    Sagen Sie, Frau Jekylla, kennen Sie denn eigentlich auch die Schicksalsmelodie? Is ja DER Hammer. Nicht der Sledgi, aber schon so ähnlich.
    Ganz dolle Nummer…

  35. das P vom A-Team permalink
    13. Februar 2007 20:45:43

    REPLY:
    Nur zum besseren Verständnis:

    „Schicksalsmelodie – Du wirst uns zwei begleiten.
    Doch wenn du erklingst, kann das zu allen Zeiten,
    nur ein Gruss mir sein aus wunderbaren Tagen,
    die heut fuer uns zwei so lang vorbei.

    Schicksalsmelodie – mein Herz wird Dich entdecken.
    Und dein schöner Klang wird die Erinnerung wecken.
    Doch ich weiß es lang, daß Glueck, daß ich verloren,
    Schicksalsmelodie, bringst du mir nie.

    Der Weg ist weit, ich werde mit ihm geh’n.
    Wir werden nie uns beide wiederseh’n.
    Ich hoer‘ das Lied und muß auf einmal wieder traurig sein.
    Ich hoer‘ die Stimme da neben mir.
    Und wenn ich traeume du wärst hier, bin ich allein.

    Schicksalsmelodie – ich hoer‘ den Himmel weinen.
    Und ich geh‘ mit Dir im Sternenschein
    durch meinen wunderbaren Traum.
    doch dieser wunderbare Traum wird keinerzeit
    mir Wirklichkeit.
    Schicksalsmelodie – Du bringst mein Herz zum Klingen
    und Dein schoener Klang wird die Erinn’rung bringen.
    Doch ich weiß es lang.
    Das Glück, daß ich verloren, Schicksalsmelodie,
    bringst du mir nie“

    😉

  36. das P vom A-Team permalink
    13. Februar 2007 20:45:43

    REPLY:
    Nur zum besseren Verständnis:

    „Schicksalsmelodie – Du wirst uns zwei begleiten.
    Doch wenn du erklingst, kann das zu allen Zeiten,
    nur ein Gruss mir sein aus wunderbaren Tagen,
    die heut fuer uns zwei so lang vorbei.

    Schicksalsmelodie – mein Herz wird Dich entdecken.
    Und dein schöner Klang wird die Erinnerung wecken.
    Doch ich weiß es lang, daß Glueck, daß ich verloren,
    Schicksalsmelodie, bringst du mir nie.

    Der Weg ist weit, ich werde mit ihm geh’n.
    Wir werden nie uns beide wiederseh’n.
    Ich hoer‘ das Lied und muß auf einmal wieder traurig sein.
    Ich hoer‘ die Stimme da neben mir.
    Und wenn ich traeume du wärst hier, bin ich allein.

    Schicksalsmelodie – ich hoer‘ den Himmel weinen.
    Und ich geh‘ mit Dir im Sternenschein
    durch meinen wunderbaren Traum.
    doch dieser wunderbare Traum wird keinerzeit
    mir Wirklichkeit.
    Schicksalsmelodie – Du bringst mein Herz zum Klingen
    und Dein schoener Klang wird die Erinn’rung bringen.
    Doch ich weiß es lang.
    Das Glück, daß ich verloren, Schicksalsmelodie,
    bringst du mir nie“

    😉

  37. das P vom A-Team permalink
    13. Februar 2007 20:45:43

    REPLY:
    Nur zum besseren Verständnis:

    „Schicksalsmelodie – Du wirst uns zwei begleiten.
    Doch wenn du erklingst, kann das zu allen Zeiten,
    nur ein Gruss mir sein aus wunderbaren Tagen,
    die heut fuer uns zwei so lang vorbei.

    Schicksalsmelodie – mein Herz wird Dich entdecken.
    Und dein schöner Klang wird die Erinnerung wecken.
    Doch ich weiß es lang, daß Glueck, daß ich verloren,
    Schicksalsmelodie, bringst du mir nie.

    Der Weg ist weit, ich werde mit ihm geh’n.
    Wir werden nie uns beide wiederseh’n.
    Ich hoer‘ das Lied und muß auf einmal wieder traurig sein.
    Ich hoer‘ die Stimme da neben mir.
    Und wenn ich traeume du wärst hier, bin ich allein.

    Schicksalsmelodie – ich hoer‘ den Himmel weinen.
    Und ich geh‘ mit Dir im Sternenschein
    durch meinen wunderbaren Traum.
    doch dieser wunderbare Traum wird keinerzeit
    mir Wirklichkeit.
    Schicksalsmelodie – Du bringst mein Herz zum Klingen
    und Dein schoener Klang wird die Erinn’rung bringen.
    Doch ich weiß es lang.
    Das Glück, daß ich verloren, Schicksalsmelodie,
    bringst du mir nie“

    😉

  38. Jekylla permalink
    13. Februar 2007 21:08:17

    REPLY:
    mein Herz zum klingen, junge Frau. Oder wie -und jetzt gut festhalten- Rudolf Schock schon so richtig sang:
    „Ach ich hab in meinem Herzen da drinnen
    einen wundersamen Schmerz“

    Man reiche mir einen Brandy.

Kommentar verfassen

