Skip to content

Quote of today

15. Februar 2007

jekylla_hell

„Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unfreundlich, aber die Gesellschaft wäre von Interesse.“
Oscar Wilde

Verglichen mit der Aussicht, den Rest meines Nicht-Lebens völlig gelangweilt in einem labbrigen weissen Kittel und einer blöden Harfe auf einer Wolke rumzusitzen und alle fünf Minunten Hosianna zu rufen…
Rauchen darf man da bestimmt auch nicht. Von Alkohol und anderen Vergnügungen -nicht näher benannt- ganz zu schweigen. Wahrscheinlich geht da um 7 das Licht aus und Sonntags wird gemeinsam geklöppelt.
Und alle sind so furchtbar nett zueinander. Das würd ich nicht einen Tag aushalten. Da bin ich sicher.

Die mich aber auch nicht…

Advertisements
7 Kommentare leave one →
  1. Jekylla permalink
    15. Februar 2007 14:23:52

    REPLY:
    hier ist ein Platzkärtchen mit Ihrem Namen 🙂

  2. das P vom A-Team permalink
    15. Februar 2007 16:49:02

    Wenn da um 7 uhr das Licht ausgeht, dann will ich da auch nicht hin. Schließlich hat die 7 seit 2-3(?) Tagen enorm an Bedeutung gewonnen.

    Also: nichts da mit Hosianna und Manna!
    [ICH BIN DAGEGEN]

  3. herrgpunkt permalink
    15. Februar 2007 19:03:37

    REPLY:
    Zum Beispiel das Programm. Oder die höllische Theateradresse.

  4. herrgpunkt permalink
    15. Februar 2007 19:20:21

    REPLY:
    Ich könnte jetzt ja Mr. Marin rezitieren, lass ich mal lieber.
    Adresse hört sich ganz nach Sin City an?

  5. herrgpunkt permalink
    15. Februar 2007 19:28:31

    REPLY:

  6. herrgpunkt permalink
    15. Februar 2007 19:38:28

    REPLY:
    Versprechen Sie mir aber, daß Sie beim Film kein Popcorn futtern. Dafür verrate ich auch nicht, wie der Film ausgeht!

  7. herrgpunkt permalink
    15. Februar 2007 19:50:01

    REPLY:
    Verrate ich Ihnen nur persönlich. Ha! Entschieden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: