Skip to content

Alles erledigt oder

19. Februar 2007

jekylla_done1

Ja, SirParker, Programm durchgezogen, alles erledigt, von a wie anregend bis z wie zauberhaft war alles dabei.
Die Buchstaben b bis y lasse ich aus, ich will ja niemanden langweilen.

Apropos Langeweile. Dem Herrn Stonenick war langweilig? Ich verspreche mich zu bemuehen, dem zukuenftig wieder Abhilfe zu schaffen. Wusste gar nicht, dass ich das ueberhaupt kann.
Warum haben Sie nicht zwischenzeitlich ein lustiges Stoeckchen ersonnen oder sind Sie noch verstoert wegen des Musik-Orakels??

Die Herren Manni und Beamish amuesierten sich auch ohne mich sehr gut, wie ich sehen konnte. Selbst sind die Maenner, so lob ich mir das.

Frau Larousse, auf IHRE Berichterstattung bin ich ja nun sehr gespannt. Nur wesentliche Dinge konnten mich am Wochenende am Nachdenken ueber Ihren Unfug hindern *g

Und morgen, also heute, geniesse ich noch einen Chill out Tag. Nennt man Urlaub. Ist auch noetig. 🙂

8 Kommentare leave one →
  1. Stanley Beamish permalink
    20. Februar 2007 07:22:39

    REPLY:
    egal, in welcher Form, schadet meinem Alabasterkörper – sowohl innen als auch aussen.

    Herr Manni liegt noch irgendwo am Dom rum.

    Alaaf.

  2. Stanley Beamish permalink
    20. Februar 2007 07:22:39

    REPLY:
    egal, in welcher Form, schadet meinem Alabasterkörper – sowohl innen als auch aussen.

    Herr Manni liegt noch irgendwo am Dom rum.

    Alaaf.

  3. manni1 permalink
    20. Februar 2007 08:41:56

    REPLY:
    *hicks* nehme ich dem Franz sofort ab
    *prost und alaaf*

    PS: Definition des Helau: „Ausruf des Bedauerns, so weit weg vom schöneren Fastelovend feiern zu müssen.“

  4. Jekylla permalink
    20. Februar 2007 08:45:15

    REPLY:
    fure Ihre Besorgnis, Herr GPunkt, ich gehe zumindest davon aus, dass die MIR galt und nicht den Narrenkappen von obendrueber.
    Die sie offenbar aber verdient haetten *g

  5. Jekylla permalink
    20. Februar 2007 08:45:15

    REPLY:
    fure Ihre Besorgnis, Herr GPunkt, ich gehe zumindest davon aus, dass die MIR galt und nicht den Narrenkappen von obendrueber.
    Die sie offenbar aber verdient haetten *g

  6. herrgpunkt permalink
    20. Februar 2007 10:19:17

    REPLY:
    sorgen wohl ganz gut für sich selbst 🙂

  7. herrgpunkt permalink
    20. Februar 2007 10:19:17

    REPLY:
    sorgen wohl ganz gut für sich selbst 🙂

  8. Jekylla permalink
    20. Februar 2007 10:22:01

    REPLY:
    Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, wer wer ist 🙂

Kommentar verfassen

