Skip to content

Today

22. Februar 2007

jekylla_braindead

Vielleicht morgen wieder. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

9 Kommentare leave one →
  1. toxea permalink
    22. Februar 2007 10:16:57

    Manchmal ist man hirnlos glücklich….… Kopf hoch 😉

  2. jafa (anonym) permalink
    22. Februar 2007 10:21:05

    gute besserung.
    hirntot ist blöd. das kenn ich… :-/

  3. jafa (anonym) permalink
    22. Februar 2007 10:21:05

    gute besserung.
    hirntot ist blöd. das kenn ich… :-/

  4. Jekylla permalink
    22. Februar 2007 11:28:25

    REPLY:
    ist es kurz wiederbelebt. Oder auch mal länger. Bei Ihnen doch auch, Herr Jafa *knuddel*

  5. Jekylla permalink
    22. Februar 2007 11:28:25

    REPLY:
    ist es kurz wiederbelebt. Oder auch mal länger. Bei Ihnen doch auch, Herr Jafa *knuddel*

  6. Jekylla permalink
    22. Februar 2007 11:29:11

    REPLY:
    für den Link, ich nehme an, Sie empfehlen das aus Erfahrung, meine Liebe?

  7. toxea permalink
    22. Februar 2007 18:00:21

    REPLY:
    ich entledige mich meines Hirnes regelmäßig und muss sagen, dass Glück dann viel einfacher ist 😉

    Das Programm kenne ich nicht, aber anderes, was ich von den Herrschaften sah, war schon recht unterhaltsam…..

  8. Jekylla (anonym) permalink
    22. Februar 2007 18:03:16

    REPLY:
    Hirn hat die Tendenz, Dinge zu verkomplizieren. Unkomplizierter Genuss ist exakt das, wonach mir der Sinn zur Zeit steht. Also systematische Entkernung da, wo es nicht mal weh tut, ist angesagt! Holldrihoe! 🙂

  9. Jekylla (anonym) permalink
    22. Februar 2007 18:03:16

    REPLY:
    Hirn hat die Tendenz, Dinge zu verkomplizieren. Unkomplizierter Genuss ist exakt das, wonach mir der Sinn zur Zeit steht. Also systematische Entkernung da, wo es nicht mal weh tut, ist angesagt! Holldrihoe! 🙂

Kommentar verfassen

