Skip to content

Desperately seeking WIFE

23. Februar 2007

Das ist der Roman. Der wird in weniger als 28 Tagen 30 und muss bis dahin verheiratet sein. Vielleicht ist ja hier jemand, der den Roman moechte? Also natuerlich keinesfalls des Geldes wegen, es muss schon Liebe sein. Avanti!

Uebrigens, der Herr Nilzenburger meint, der Roman ginge.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. pipistrella permalink
    24. Februar 2007 17:52:18

    ich will, ich will…. ich habe mich schon immer hals über kopf verliebt. und das geld interessiert mich wirklich ÜBERHAUPT nicht, ehrlich….
    leider habe ich ein kleines handycap, ich müsste mich erst noch scheiden lassen, aber das ist sicher in 28 tagen auch möglich, oder?

    (ps: um wieviel geld gehts hier eigentlich?)

  2. pipistrella permalink
    24. Februar 2007 17:52:18

    ich will, ich will…. ich habe mich schon immer hals über kopf verliebt. und das geld interessiert mich wirklich ÜBERHAUPT nicht, ehrlich….
    leider habe ich ein kleines handycap, ich müsste mich erst noch scheiden lassen, aber das ist sicher in 28 tagen auch möglich, oder?

    (ps: um wieviel geld gehts hier eigentlich?)

  3. Jekylla permalink
    24. Februar 2007 18:49:42

    REPLY:
    aber wenn ein 30jaehriger durchaus passabel aussehender Mann, der auch gewisse Ausdrucksformen beherrscht, so hektisch betriebsam heiraten will, sind das sicher ein paar Euronen.
    Dein Handicap ist allerdings nicht zu unterschaetzen, aber es wird Roman freuen, dass Du ihn nicht wegen seines Geldes geliebt haettest. Ganz bestimmt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: