Skip to content

Mein Leben hat wieder einen Sinn

23. Februar 2007

B-List Blogger

Keine Ahnung, wie das zustande gekommen sein mag. Wie es Herr GPunkt ausdrückt, handelt es sich ja hier zumeist um HSB (*highly sohpisticated bullshit).

Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass die Beiträge, die mir wirklich am Herzen liegen, zumeist weniger Resonanz erfahren als ein knackiges „Heute scheint mir die Sonne aus dem Arsch“ oder ähnliches. Aber gerade die wenige Resonanz lässt inhaltlich mein Herzlein jubeln.

Auch ein „Kein Bock heute“ lädt mehr zum Kommentieren ein. Die auch ohne Bock eben.

Aber ist mir ohnehin egal, ich mach ohnehin bloss, was ich will. Hier darf ich das.

42 Kommentare leave one →
  1. pathologe permalink
    23. Februar 2007 13:23:38

    Dann mach doch!

    (Muss msn zum Kommentieren das Hirn anstrengen? Ich finde: nein!)

  2. pathologe permalink
    23. Februar 2007 13:23:38

    Dann mach doch!

    (Muss msn zum Kommentieren das Hirn anstrengen? Ich finde: nein!)

  3. Jekylla permalink
    23. Februar 2007 13:33:36

    REPLY:
    Und nein, muss „man“ nicht. Finde ich auch.

    (das hier war zum Beispiel total leicht)

  4. Jekylla permalink
    23. Februar 2007 13:33:36

    REPLY:
    Und nein, muss „man“ nicht. Finde ich auch.

    (das hier war zum Beispiel total leicht)

  5. herrgpunkt permalink
    23. Februar 2007 13:33:40

    schon wieder recht geben würde, grenzte dies an Arschkriecherei, das geht ja auch nicht.

    Also sag ich mal so: Seit ich damit anfing, wunderte ich mich. Ich nahm mir eine halbe Stunde und schrieb ein kleines Kunstwerk, das eigentlich veröffentlicht gehörte, und keine Sau sagte einen Ton. Schrieb ich fünfzehn Wörter (not even hs) bullshit, rannte die Bande mir die Bude ein. Vermutlich der Grund, warum ich auf den Hund kam.

  6. pathologe permalink
    23. Februar 2007 13:37:17

    REPLY:
    Ich seh grad meinen Vertippsler. Passt aber irgendwie.

    Und ja, ich kriege die meisten Kommentare, wenn ich was mit Sechsx veröffentliche. Hochgeistige Ergüsse (das gäb jetzt aber Gugelverkehr hier, schrübe ich alles richtig) indes werden gelesen und vergessen.

  7. Jekylla permalink
    23. Februar 2007 13:39:17

    REPLY:
    Recht geben, das habe ich ja schon 🙂

    Ich versuche doch immer mal, die Kleinkunstwerke angemessen zu honorieren, wenn ich eins entdecke. Und manche sind so gut, dass man außer einem zustimmenden „JA!!!!“ gar nichts mehr schreiben mag/kann. Und das macht man dann meistens nicht. Es gibt eben an den Kleinoden selten was zu diskutieren und noch weniger herrscht da ausreichend Blödelpotential. Also passiert einfach NICHTS. Quel dommage.

  8. Jekylla permalink
    23. Februar 2007 13:39:17

    REPLY:
    Recht geben, das habe ich ja schon 🙂

    Ich versuche doch immer mal, die Kleinkunstwerke angemessen zu honorieren, wenn ich eins entdecke. Und manche sind so gut, dass man außer einem zustimmenden „JA!!!!“ gar nichts mehr schreiben mag/kann. Und das macht man dann meistens nicht. Es gibt eben an den Kleinoden selten was zu diskutieren und noch weniger herrscht da ausreichend Blödelpotential. Also passiert einfach NICHTS. Quel dommage.

  9. Jekylla permalink
    23. Februar 2007 13:44:59

    REPLY:
    an ein Posting von mir namens „Sex sells“ und nur ein Bild. Ich musste nicht mal was schreiben….die Clicks waren immens.

    Gelesen und vergessen können Sie aber so nicht sagen. Und wenn doch, dann wird eben alles vergessen. Vom hochgeistigen bis zum tieffliegenden Erguß. Nothing lasts forever. Und hier schon gar nicht.

    /edit: ich glaube mit grenzschwermütigen Texten verschreckt man. Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, das ist der Schlüssel.

  10. Jekylla permalink
    23. Februar 2007 13:44:59

    REPLY:
    an ein Posting von mir namens „Sex sells“ und nur ein Bild. Ich musste nicht mal was schreiben….die Clicks waren immens.

    Gelesen und vergessen können Sie aber so nicht sagen. Und wenn doch, dann wird eben alles vergessen. Vom hochgeistigen bis zum tieffliegenden Erguß. Nothing lasts forever. Und hier schon gar nicht.

    /edit: ich glaube mit grenzschwermütigen Texten verschreckt man. Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, das ist der Schlüssel.

  11. herrgpunkt permalink
    23. Februar 2007 13:47:03

    REPLY:
    war übrigens monatelang mein Publikumsbringer (und jetzt Ihrer, höhö), somit verkehrten wohl haufenweise Schaff***er auf meinem Blog, aber was will man machen. Blödelpotential ist auch nicht schlecht. So als Wort, und überhaupt.

  12. herrgpunkt permalink
    23. Februar 2007 13:47:03

    REPLY:
    war übrigens monatelang mein Publikumsbringer (und jetzt Ihrer, höhö), somit verkehrten wohl haufenweise Schaff***er auf meinem Blog, aber was will man machen. Blödelpotential ist auch nicht schlecht. So als Wort, und überhaupt.

  13. Jekylla permalink
    23. Februar 2007 13:50:02

    REPLY:
    ist einer meiner Top10-Suchbegriffe. Ich hatte weder welche im Angebot noch welche nachgefragt!
    Und dann ging ich der Sache auf den Grund und stellte fest, das kam über Herrn Jafa. Man wird hier auch in ALLES reingezogen…

  14. Jekylla permalink
    23. Februar 2007 13:50:02

    REPLY:
    ist einer meiner Top10-Suchbegriffe. Ich hatte weder welche im Angebot noch welche nachgefragt!
    Und dann ging ich der Sache auf den Grund und stellte fest, das kam über Herrn Jafa. Man wird hier auch in ALLES reingezogen…

  15. Jekylla permalink
    23. Februar 2007 13:50:02

    REPLY:
    ist einer meiner Top10-Suchbegriffe. Ich hatte weder welche im Angebot noch welche nachgefragt!
    Und dann ging ich der Sache auf den Grund und stellte fest, das kam über Herrn Jafa. Man wird hier auch in ALLES reingezogen…

  16. pathologe permalink
    23. Februar 2007 13:50:03

    REPLY:
    Dann müssen Sie es aber auch international machen, Herr G. Für unsere ausländischen Freunde fehlt da nämlich der sheep shagger!

    Und ggf der blowjob with horse.

  17. pathologe permalink
    23. Februar 2007 13:50:03

    REPLY:
    Dann müssen Sie es aber auch international machen, Herr G. Für unsere ausländischen Freunde fehlt da nämlich der sheep shagger!

    Und ggf der blowjob with horse.

  18. pathologe permalink
    23. Februar 2007 13:50:03

    REPLY:
    Dann müssen Sie es aber auch international machen, Herr G. Für unsere ausländischen Freunde fehlt da nämlich der sheep shagger!

    Und ggf der blowjob with horse.

  19. Jekylla permalink
    23. Februar 2007 13:53:26

    REPLY:
    So nur im Text schwächelt das unter ferner liefen. Ich sag nur Blowholiday. War ein Rohrkrepierer, weil nur im Text. Man lernt nie aus.

  20. Jekylla permalink
    23. Februar 2007 13:53:26

    REPLY:
    So nur im Text schwächelt das unter ferner liefen. Ich sag nur Blowholiday. War ein Rohrkrepierer, weil nur im Text. Man lernt nie aus.

  21. Jekylla permalink
    23. Februar 2007 13:53:26

    REPLY:
    So nur im Text schwächelt das unter ferner liefen. Ich sag nur Blowholiday. War ein Rohrkrepierer, weil nur im Text. Man lernt nie aus.

  22. herrgpunkt permalink
    23. Februar 2007 14:07:46

    REPLY:
    bin ich jetzt bescheuert oder ist einer meiner kommentare verschwunden?

  23. Jekylla permalink
    23. Februar 2007 14:15:54

    REPLY:
    geeignete Antwort auf Ihre Frage?
    Zuerst: WAS haben Sie getan?
    Ich kann keinen verschwundenen Kommentar sehen -was in der Natur der Sache liegt- bzw. ich erinnere mich nicht, dass da was war, was jetzt nicht mehr ist.

    Nun machen Sie halt nochmal!

    Ich weiss jetzt , was Sie letzten Sommer… getan haben….

  24. Jekylla permalink
    23. Februar 2007 14:15:54

    REPLY:
    geeignete Antwort auf Ihre Frage?
    Zuerst: WAS haben Sie getan?
    Ich kann keinen verschwundenen Kommentar sehen -was in der Natur der Sache liegt- bzw. ich erinnere mich nicht, dass da was war, was jetzt nicht mehr ist.

    Nun machen Sie halt nochmal!

    Ich weiss jetzt , was Sie letzten Sommer… getan haben….

  25. Jekylla permalink
    23. Februar 2007 14:15:54

    REPLY:
    geeignete Antwort auf Ihre Frage?
    Zuerst: WAS haben Sie getan?
    Ich kann keinen verschwundenen Kommentar sehen -was in der Natur der Sache liegt- bzw. ich erinnere mich nicht, dass da was war, was jetzt nicht mehr ist.

    Nun machen Sie halt nochmal!

    Ich weiss jetzt , was Sie letzten Sommer… getan haben….

  26. herrgpunkt permalink
    23. Februar 2007 14:18:52

    REPLY:
    hat mich der globale Anstandsgott rausgeschmissen, als ich nach Tittenbildern schrie. Ankündigen wollte ich den Marketingtrick „Kundenbindung durch erogene Postings“ im eigenen blog. So, jetzt stimmts wieder.

  27. herrgpunkt permalink
    23. Februar 2007 14:18:52

    REPLY:
    hat mich der globale Anstandsgott rausgeschmissen, als ich nach Tittenbildern schrie. Ankündigen wollte ich den Marketingtrick „Kundenbindung durch erogene Postings“ im eigenen blog. So, jetzt stimmts wieder.

  28. herrgpunkt permalink
    23. Februar 2007 14:18:52

    REPLY:
    hat mich der globale Anstandsgott rausgeschmissen, als ich nach Tittenbildern schrie. Ankündigen wollte ich den Marketingtrick „Kundenbindung durch erogene Postings“ im eigenen blog. So, jetzt stimmts wieder.

  29. Jekylla permalink
    23. Februar 2007 14:24:17

    REPLY:
    Hauptsache, nicht mich an.
    Und es funktioniert! Sehen Sie!

  30. Jekylla permalink
    23. Februar 2007 14:24:17

    REPLY:
    Hauptsache, nicht mich an.
    Und es funktioniert! Sehen Sie!

  31. pipistrella permalink
    23. Februar 2007 14:39:56

    eigentlich würde ich dir ja jeweils gerne bei deinen dir vermutlich am herzen liegenden beiträgen kommentieren, aber meist bin ich beeindruckt davon, dass ich mich nicht mehr getraue, dann nur meinen HSB von mir zu geben….
    so kommentiere ich eben da, wo eh schon alle kommentieren, dann fall ich nicht auf 😉

  32. pipistrella permalink
    23. Februar 2007 14:39:56

    eigentlich würde ich dir ja jeweils gerne bei deinen dir vermutlich am herzen liegenden beiträgen kommentieren, aber meist bin ich beeindruckt davon, dass ich mich nicht mehr getraue, dann nur meinen HSB von mir zu geben….
    so kommentiere ich eben da, wo eh schon alle kommentieren, dann fall ich nicht auf 😉

  33. pipistrella permalink
    23. Februar 2007 14:39:56

    eigentlich würde ich dir ja jeweils gerne bei deinen dir vermutlich am herzen liegenden beiträgen kommentieren, aber meist bin ich beeindruckt davon, dass ich mich nicht mehr getraue, dann nur meinen HSB von mir zu geben….
    so kommentiere ich eben da, wo eh schon alle kommentieren, dann fall ich nicht auf 😉

  34. Jekylla permalink
    23. Februar 2007 14:44:46

    REPLY:
    wir haben die Qualität von HSB anderswo schon erarbeitet und beauty lies in the eyes of the beholder! Auch was Kommentare angeht. Ich hab ein Herz für HSB, das sollte ich an dieser Stelle nochmal GANZ deutlich betonen 🙂

    Also fallen Sie auf! BITTE!!!

  35. Jekylla permalink
    23. Februar 2007 14:44:46

    REPLY:
    wir haben die Qualität von HSB anderswo schon erarbeitet und beauty lies in the eyes of the beholder! Auch was Kommentare angeht. Ich hab ein Herz für HSB, das sollte ich an dieser Stelle nochmal GANZ deutlich betonen 🙂

    Also fallen Sie auf! BITTE!!!

  36. Phil (anonym) permalink
    23. Februar 2007 17:05:46

    Zu dem Thema, diesem „Phänomen“, dass nicht nur Du beobachtest, habe ich schon länger mit anderen Bloggern diskutiert. Werde dazu mal bei mir bringen. Spätestens Sonntag.

  37. Phil (anonym) permalink
    23. Februar 2007 17:41:58

    Beitrag ist raus zum Thema, hätte hier längentechnisch den Rahmen gesprengt 🙂

  38. Phil (anonym) permalink
    23. Februar 2007 17:41:58

    Beitrag ist raus zum Thema, hätte hier längentechnisch den Rahmen gesprengt 🙂

  39. Jekylla permalink
    23. Februar 2007 17:50:29

    REPLY:
    http://www.murmeltiertag.net/?p=255

    Pingen geht ja nicht, wie ich las..
    Wieso eigentlich nicht?

  40. Phil (anonym) permalink
    23. Februar 2007 18:59:23

    REPLY:
    Pingen habe ich wegen dem SP|AM deaktiviert; trotz diverser guter Filter etc. kam über die Schiene immer noch Müll in den/das Blog rein. (Frage nicht wie das technisch zusammenhängt, keine´Ahnung; las das irgendwo mal…)

    Seit der Radikalkur wegen dem SPAM (bis zu 150 Einträge am Tag) habe ich Ruhe. Völlige 🙂

    Und nu gehts in Wochenende, der kleine und große Phil sind gebadet – bis dennle Mädels 😉

  41. Phil (anonym) permalink
    23. Februar 2007 18:59:23

    REPLY:
    Pingen habe ich wegen dem SP|AM deaktiviert; trotz diverser guter Filter etc. kam über die Schiene immer noch Müll in den/das Blog rein. (Frage nicht wie das technisch zusammenhängt, keine´Ahnung; las das irgendwo mal…)

    Seit der Radikalkur wegen dem SPAM (bis zu 150 Einträge am Tag) habe ich Ruhe. Völlige 🙂

    Und nu gehts in Wochenende, der kleine und große Phil sind gebadet – bis dennle Mädels 😉

  42. Phil (anonym) permalink
    23. Februar 2007 18:59:23

    REPLY:
    Pingen habe ich wegen dem SP|AM deaktiviert; trotz diverser guter Filter etc. kam über die Schiene immer noch Müll in den/das Blog rein. (Frage nicht wie das technisch zusammenhängt, keine´Ahnung; las das irgendwo mal…)

    Seit der Radikalkur wegen dem SPAM (bis zu 150 Einträge am Tag) habe ich Ruhe. Völlige 🙂

    Und nu gehts in Wochenende, der kleine und große Phil sind gebadet – bis dennle Mädels 😉

Kommentar verfassen

