Skip to content

In the midnight hour

26. Februar 2007

jekylla_treppenhaus

I’m gonna wait til the midnight hour
That’s when my love comes tumblin‘ down
I’m gonna wait ‚til the midnight hour
When there’s no one else around

Listen to

29 Kommentare leave one →
  1. Stanley Beamish permalink
    26. Februar 2007 21:59:17

    wenn die Else nicht around ist. *fg*

  2. Stanley Beamish permalink
    26. Februar 2007 21:59:17

    wenn die Else nicht around ist. *fg*

  3. manni1 (anonym) permalink
    27. Februar 2007 07:08:54

    REPLY:
    ein paar Tage nicht da und schon heisst man „Else“

    Herr Beamish, der Schuh passt :o)

  4. manni1 (anonym) permalink
    27. Februar 2007 07:08:54

    REPLY:
    ein paar Tage nicht da und schon heisst man „Else“

    Herr Beamish, der Schuh passt :o)

  5. manni1 (anonym) permalink
    27. Februar 2007 07:08:54

    REPLY:
    ein paar Tage nicht da und schon heisst man „Else“

    Herr Beamish, der Schuh passt :o)

  6. Stanley Beamish permalink
    27. Februar 2007 07:19:08

    REPLY:
    Herr Manni fühlen sich angesprochen? Nun, ich meine, bereits gewisse weibliche Züge bei Ihnen fetsgestellt zu haben… 😉

    Gruß von Stanley Alfred B.

  7. Jekylla (anonym) permalink
    27. Februar 2007 07:25:53

    REPLY:
    ich will ja nicht stören, aber dürfen es ein paar Schnittchen zum Plauderstündchen sein?

    Möchten Sie über irgendetwas Besonderes sprechen heute? Ich bin allen Anregungen gegenüber offen.

  8. Jekylla (anonym) permalink
    27. Februar 2007 07:25:53

    REPLY:
    ich will ja nicht stören, aber dürfen es ein paar Schnittchen zum Plauderstündchen sein?

    Möchten Sie über irgendetwas Besonderes sprechen heute? Ich bin allen Anregungen gegenüber offen.

  9. Jekylla (anonym) permalink
    27. Februar 2007 07:25:53

    REPLY:
    ich will ja nicht stören, aber dürfen es ein paar Schnittchen zum Plauderstündchen sein?

    Möchten Sie über irgendetwas Besonderes sprechen heute? Ich bin allen Anregungen gegenüber offen.

  10. Jekylla (anonym) permalink
    27. Februar 2007 07:25:53

    REPLY:
    ich will ja nicht stören, aber dürfen es ein paar Schnittchen zum Plauderstündchen sein?

    Möchten Sie über irgendetwas Besonderes sprechen heute? Ich bin allen Anregungen gegenüber offen.

  11. Stanley Beamish permalink
    27. Februar 2007 07:31:47

    REPLY:
    zum Frühstück? 😉

    Guten Tag, Frau Jekylla. Schön, daß Sie um diese Zeit bereits arbeiten online sind.

    Bei mir ist die Frühstückszeit schon länger um und da, wo ich jetzt hingehe, hallt es zu sehr für eine gepflegte Unterhaltung. *ggg*

  12. Stanley Beamish permalink
    27. Februar 2007 07:31:47

    REPLY:
    zum Frühstück? 😉

    Guten Tag, Frau Jekylla. Schön, daß Sie um diese Zeit bereits arbeiten online sind.

    Bei mir ist die Frühstückszeit schon länger um und da, wo ich jetzt hingehe, hallt es zu sehr für eine gepflegte Unterhaltung. *ggg*

  13. Jekylla permalink
    27. Februar 2007 07:34:56

    REPLY:
    mit dem arbeiten…
    Dann wünsche ich frohes Schaffen 🙂

  14. Jekylla permalink
    27. Februar 2007 07:34:56

    REPLY:
    mit dem arbeiten…
    Dann wünsche ich frohes Schaffen 🙂

  15. Jekylla permalink
    27. Februar 2007 07:34:56

    REPLY:
    mit dem arbeiten…
    Dann wünsche ich frohes Schaffen 🙂

  16. Jekylla permalink
    27. Februar 2007 07:34:56

    REPLY:
    mit dem arbeiten…
    Dann wünsche ich frohes Schaffen 🙂

  17. Stanley Beamish permalink
    27. Februar 2007 07:47:35

    REPLY:
    es war heftige Arbeit…. 😉

    Nu aber los. Sagense dem Herrn Manni nen schönen Gruß, er solle sich von den Mädels fernhalten. Nicht, daß er noch lesbische Anwandlungen bekommt.

  18. its me permalink
    27. Februar 2007 10:11:06

    Hallo Jekylla,
    sehr schöner Song, wollte ich schon immer haben…;-)
    Btw, hin und wieder habe ich den Spleen und laufe einfach mal mitten in der Nacht los und fotografiere ein wenig vor mich hin (rein amateurhaft).
    Falls es jemand hier interessiert, der kann sich ja mal in meinem LaufBlog einige Pix anschauen :
    http://mensel-bln.de/februar_2007.html
    Die Bilder findest Du dann unter der Überschrift : xx night run….
    …ich erwähns ja nur wegen des Songs, ansonsten ist es ja alles ein ganz anderes Thema… 🙂

  19. its me permalink
    27. Februar 2007 10:11:06

    Hallo Jekylla,
    sehr schöner Song, wollte ich schon immer haben…;-)
    Btw, hin und wieder habe ich den Spleen und laufe einfach mal mitten in der Nacht los und fotografiere ein wenig vor mich hin (rein amateurhaft).
    Falls es jemand hier interessiert, der kann sich ja mal in meinem LaufBlog einige Pix anschauen :
    http://mensel-bln.de/februar_2007.html
    Die Bilder findest Du dann unter der Überschrift : xx night run….
    …ich erwähns ja nur wegen des Songs, ansonsten ist es ja alles ein ganz anderes Thema… 🙂

  20. its me permalink
    27. Februar 2007 10:11:06

    Hallo Jekylla,
    sehr schöner Song, wollte ich schon immer haben…;-)
    Btw, hin und wieder habe ich den Spleen und laufe einfach mal mitten in der Nacht los und fotografiere ein wenig vor mich hin (rein amateurhaft).
    Falls es jemand hier interessiert, der kann sich ja mal in meinem LaufBlog einige Pix anschauen :
    http://mensel-bln.de/februar_2007.html
    Die Bilder findest Du dann unter der Überschrift : xx night run….
    …ich erwähns ja nur wegen des Songs, ansonsten ist es ja alles ein ganz anderes Thema… 🙂

  21. Jekylla permalink
    27. Februar 2007 10:18:06

    REPLY:
    Mir gefällt die Version von den Commitments fast besser als die von Wilson Pickett.
    Und ich finde, Du bist total am Thema. Midnight hour, passt doch. Und ja, es interessiert jemanden. Mich nämlich 😉

  22. Jekylla permalink
    27. Februar 2007 10:18:06

    REPLY:
    Mir gefällt die Version von den Commitments fast besser als die von Wilson Pickett.
    Und ich finde, Du bist total am Thema. Midnight hour, passt doch. Und ja, es interessiert jemanden. Mich nämlich 😉

  23. Jekylla permalink
    27. Februar 2007 10:18:06

    REPLY:
    Mir gefällt die Version von den Commitments fast besser als die von Wilson Pickett.
    Und ich finde, Du bist total am Thema. Midnight hour, passt doch. Und ja, es interessiert jemanden. Mich nämlich 😉

  24. Jekylla permalink
    27. Februar 2007 10:18:06

    REPLY:
    Mir gefällt die Version von den Commitments fast besser als die von Wilson Pickett.
    Und ich finde, Du bist total am Thema. Midnight hour, passt doch. Und ja, es interessiert jemanden. Mich nämlich 😉

  25. its me permalink
    27. Februar 2007 10:40:09

    REPLY:
    …mal beide Versionen hintereinander angehört – also welche Version ich bevorzugen würde ist schwierig zu sagen. Die Version mit den Commitments hat für mich eine bessere Brass Begleitung und auch der Gesang hat was. Aber vermutlich ist es abhängig von der Stimmung in der man/ frau gerade ist… :-))

  26. its me permalink
    27. Februar 2007 10:40:09

    REPLY:
    …mal beide Versionen hintereinander angehört – also welche Version ich bevorzugen würde ist schwierig zu sagen. Die Version mit den Commitments hat für mich eine bessere Brass Begleitung und auch der Gesang hat was. Aber vermutlich ist es abhängig von der Stimmung in der man/ frau gerade ist… :-))

  27. Jekylla permalink
    27. Februar 2007 10:45:42

    REPLY:
    wohl auch vorwiegend die Stimme von Andrew Strong. Schon mal „Mustang Sally“ gehört?

    Stimmt, auch Pickett kommt gut. Stimmungsabhängig eben, ja 🙂

  28. Jekylla permalink
    27. Februar 2007 10:45:42

    REPLY:
    wohl auch vorwiegend die Stimme von Andrew Strong. Schon mal „Mustang Sally“ gehört?

    Stimmt, auch Pickett kommt gut. Stimmungsabhängig eben, ja 🙂

  29. Jekylla permalink
    27. Februar 2007 10:45:42

    REPLY:
    wohl auch vorwiegend die Stimme von Andrew Strong. Schon mal „Mustang Sally“ gehört?

    Stimmt, auch Pickett kommt gut. Stimmungsabhängig eben, ja 🙂

Kommentar verfassen

