Skip to content

Shutdown Day

26. Februar 2007

Die Frau Echse hat den irgendwie vorverlegt, der Shutdown Day soll am 24.3. sein.
Das ist insofern günstig, weil es a) ein Samstag ist und b) ich an diesem Tag … anderweitig beschäftigt bin.
Nein, keine Einzelheiten.

Aber mal im Ernst, ist es schon so weit, dass man sich mit so etwas selbst beweisen muss, dass man nicht abhängig ist von der Kiste? Und hilft das Gruppenerlebnis bei der Durchsetzung des Plans? Und wieviele davon haben gelogen?

Es gibt ja Leute, die sind noch viel härter drauf. Die fahren in Urlaub und lassen andere ihre Präsenz gewährleisten. Das nenne ich meisterlich durchdacht. Nicht wahr, Herr Jafa? 😉

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. larousse permalink
    26. Februar 2007 08:32:00

    Da der 24.03 der letzte Tag meines Lebens mit einer 3 davor ist und ich dieses anhand einer Trauerfeier zu verarbeiten versuchen werde, werde ich aufgrund der tränenverquollenen Augen den Computer wohl eh nicht finden können.
    Abhängig. Pah!

  2. larousse permalink
    26. Februar 2007 08:32:00

    Da der 24.03 der letzte Tag meines Lebens mit einer 3 davor ist und ich dieses anhand einer Trauerfeier zu verarbeiten versuchen werde, werde ich aufgrund der tränenverquollenen Augen den Computer wohl eh nicht finden können.
    Abhängig. Pah!

  3. Jekylla permalink
    26. Februar 2007 08:37:44

    REPLY:
    Dann werde ich mal eine pietätvolle Gedenkminute einlegen, ich verstehe die Dramatik des Ereignisses, Sie sollten unbedingt darüber bloggen. Arbeitstitel „Six feet under“ 🙂

  4. Jekylla permalink
    26. Februar 2007 08:37:44

    REPLY:
    Dann werde ich mal eine pietätvolle Gedenkminute einlegen, ich verstehe die Dramatik des Ereignisses, Sie sollten unbedingt darüber bloggen. Arbeitstitel „Six feet under“ 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: