Skip to content

14:55 Uhr in Deutschland

27. Februar 2007

Zeit für eine Blogroll-Kontrolle. Da gab es -bis eben- ein Blog, in das ich fast gezwungenermaßen täglich schaute. Weil man das eben so macht. Und weil das ein superhippes Blog ist. Und unheimlich witzig. Sagt jedenfalls jeder.

Außer mir. Ich bin eine Geschmacksverirrte. Eine Umgekehrttrendunterwanderin. Ich hätts ja nun auch stehen lassen können. Es frisst ja da kein Brot. Aber die Überschrift der Blogroll „My most wanted“ verlangt mir nun doch eine gewisse Ehrlichkeit ab. Mir gegenüber.
I most want it nun mal not.

25 Kommentare leave one →
  1. stard (anonym) permalink
    27. Februar 2007 15:35:26

    sie könnten den ~vornamen~ des ehemaligen ja beim herrn jafa anpappen. oder vorpappen in dem fall. dann fällt die riesenlücke die der ablog reisst nicht ganz so auf 😀

  2. stard (anonym) permalink
    27. Februar 2007 15:35:26

    sie könnten den ~vornamen~ des ehemaligen ja beim herrn jafa anpappen. oder vorpappen in dem fall. dann fällt die riesenlücke die der ablog reisst nicht ganz so auf 😀

  3. Jekylla permalink
    27. Februar 2007 15:38:46

    REPLY:
    Wenn ich davon ausgehen kann, dass Sie wissen, was dann vor dem Jafa und nach dem Herrn stünde. Und ich gehe davon aus. Ich sach ja, das gäbe Hits ohne Ende. Auch ohne unsichtbare Bilder *LOL

  4. Jekylla permalink
    27. Februar 2007 15:38:46

    REPLY:
    Wenn ich davon ausgehen kann, dass Sie wissen, was dann vor dem Jafa und nach dem Herrn stünde. Und ich gehe davon aus. Ich sach ja, das gäbe Hits ohne Ende. Auch ohne unsichtbare Bilder *LOL

  5. herrgpunkt permalink
    27. Februar 2007 17:49:49

    … hmm, ich schau mal schnell auf die daily snapshots Ihres blogs, mit denen ich mir das Büro tapeziere… uuuund da haben wir die Lücke! Muß eine Fastfoodkette oder sowas sein … hmm… aber nur weil der mob sich dort vergnügt, muß man diesem ja nicht nacheifern… es gibt besseres.

  6. herrgpunkt permalink
    27. Februar 2007 17:49:49

    … hmm, ich schau mal schnell auf die daily snapshots Ihres blogs, mit denen ich mir das Büro tapeziere… uuuund da haben wir die Lücke! Muß eine Fastfoodkette oder sowas sein … hmm… aber nur weil der mob sich dort vergnügt, muß man diesem ja nicht nacheifern… es gibt besseres.

  7. Jekylla permalink
    28. Februar 2007 06:47:49

    REPLY:
    keinen Preis, Herr pulsiv. Es sei denn, Sie waeren zufrieden mit einem Gewinn, den ich selbst gerade gemacht habe *g

  8. Jekylla permalink
    28. Februar 2007 06:47:49

    REPLY:
    keinen Preis, Herr pulsiv. Es sei denn, Sie waeren zufrieden mit einem Gewinn, den ich selbst gerade gemacht habe *g

  9. Jekylla permalink
    28. Februar 2007 06:47:49

    REPLY:
    keinen Preis, Herr pulsiv. Es sei denn, Sie waeren zufrieden mit einem Gewinn, den ich selbst gerade gemacht habe *g

  10. Jekylla permalink
    28. Februar 2007 11:21:05

    REPLY:
    „KF 39jo4p“ gelten lassen, wenn Sie nach rechts oberhalb verrutscht wären.
    Gut, dann gehört Ihnen jetzt der Herr Jafa 🙂
    Ich sach dem Herrn Stard Bescheid, wo der Präsentkorb mit ihm hin soll.

  11. Jekylla permalink
    28. Februar 2007 11:21:05

    REPLY:
    „KF 39jo4p“ gelten lassen, wenn Sie nach rechts oberhalb verrutscht wären.
    Gut, dann gehört Ihnen jetzt der Herr Jafa 🙂
    Ich sach dem Herrn Stard Bescheid, wo der Präsentkorb mit ihm hin soll.

  12. Jekylla permalink
    28. Februar 2007 11:21:05

    REPLY:
    „KF 39jo4p“ gelten lassen, wenn Sie nach rechts oberhalb verrutscht wären.
    Gut, dann gehört Ihnen jetzt der Herr Jafa 🙂
    Ich sach dem Herrn Stard Bescheid, wo der Präsentkorb mit ihm hin soll.

  13. luckystrike permalink
    28. Februar 2007 14:39:07

    REPLY:
    moment, da bin ich doch noch, mitten auf der blogroll?

  14. luckystrike permalink
    28. Februar 2007 14:39:07

    REPLY:
    moment, da bin ich doch noch, mitten auf der blogroll?

  15. larousse permalink
    28. Februar 2007 14:45:35

    REPLY:
    Sie sind UNTER mir, Herr Lucky.
    Wollte ich nur mal festgestellt haben.
    (o;

  16. Jekylla permalink
    28. Februar 2007 14:47:56

    REPLY:
    wenn ich eine Madame aus Ihnen mache, würde sich das schnell ändern.

    @Herr Lucky: Sie dachten, SIE????????? Oh mon dieu!

  17. Jekylla permalink
    28. Februar 2007 14:47:56

    REPLY:
    wenn ich eine Madame aus Ihnen mache, würde sich das schnell ändern.

    @Herr Lucky: Sie dachten, SIE????????? Oh mon dieu!

  18. larousse permalink
    28. Februar 2007 14:51:49

    REPLY:
    keine MAdame aus mir machen. Wie Sie an anderer Stelle schon richtig bemerkten. Obwohl Ihnen meine Mutter dafür auf EWIG dankbar wäre…

    Ausserdem müßte Lucky dann auch zum MOnsieur – aber lassen wir das…

  19. larousse permalink
    28. Februar 2007 14:55:15

    REPLY:
    die Kausalzusammenhänge mal dahingestellt… (o;
    Armer Messiöh, L., ja, versucht hat er’s… Und was hat es ihm gebracht? Valentinsabende mit epilierenden Damen am Nachbartisch. Die Welt ist schlecht.

  20. Jekylla permalink
    28. Februar 2007 14:57:39

    REPLY:
    passionsfruchtschenkelige Tage dabei, könnte man wirklich verzweifeln.

  21. Jekylla permalink
    28. Februar 2007 14:57:39

    REPLY:
    passionsfruchtschenkelige Tage dabei, könnte man wirklich verzweifeln.

  22. larousse permalink
    28. Februar 2007 15:05:40

    REPLY:
    lügt!

    Ich hab schon wieder Durst…

  23. Jekylla permalink
    28. Februar 2007 15:14:22

    REPLY:
    Longdrink on crushed ice mit einem Schirmchen, serviert von Dr. House. Recht so?

  24. larousse permalink
    28. Februar 2007 15:22:29

    REPLY:
    Ich LIEBE Sie!! (o;
    Danach eine passionierte SchenkelMassage und ich vergebe der Welt ihr Bösesein!

  25. larousse permalink
    28. Februar 2007 15:22:29

    REPLY:
    Ich LIEBE Sie!! (o;
    Danach eine passionierte SchenkelMassage und ich vergebe der Welt ihr Bösesein!

Kommentar verfassen

