Skip to content

Gans verrückt

27. Februar 2007

jekylla_gansverrueckt

Manchmal hält mich nur mein Kontostand der letzte Rest gesunden Menschenverstandes davon ab, Dinge zu tun, die unangemessen/völlig irrsinnig/überflüssig/total irrational sind.

Danke, Kreditinstitut meines Vertrauens!

3 Kommentare leave one →
  1. SebbiSuperstar (anonym) permalink
    27. Februar 2007 09:11:59

    …den Bildtitel erraten? Ich kann sowas.

  2. Jekylla permalink
    27. Februar 2007 09:14:02

    REPLY:
    diesmal drüber geschrieben, damit andere auch mal eine Chance haben 🙂
    Sie Held!

  3. SebbiSuperstar (anonym) permalink
    27. Februar 2007 09:25:58

    Super! Gans klasse! Bravo! Jetzt hammse meinen genialen Trick verraten… Pöh!

Kommentar verfassen

