Skip to content

Heute keine Bilderrätsel

1. März 2007

das ist hier ja viel zu gefährlich! Wenn man überlegt, wohin eine einfache Darstellung aus der Welt der Flora so hinführen kann, wage ich es kaum, das nächste Posting in der Reihe „Seven Sins“ zu illustrieren….. von dem Beitrag selbst mal ganz abgesehen. Vielleicht lasse ich eine Sünde einfach aus. Also theoretisch praktisch hier.

38 Kommentare leave one →
  1. larousse permalink
    1. März 2007 09:56:13

    „Du sollst keine floralen Bilderrätsel ins Netz stellen!“

    Wo genau steht das geschrieben?

  2. larousse permalink
    1. März 2007 09:56:13

    „Du sollst keine floralen Bilderrätsel ins Netz stellen!“

    Wo genau steht das geschrieben?

  3. larousse permalink
    1. März 2007 09:56:13

    „Du sollst keine floralen Bilderrätsel ins Netz stellen!“

    Wo genau steht das geschrieben?

  4. Jekylla permalink
    1. März 2007 09:59:03

    REPLY:
    der sieben Blogsünden!

  5. larousse permalink
    1. März 2007 10:01:32

    REPLY:
    Wie gut dass ich bei Ihnen lese – da bin ich ja grad noch mal dran vorbeigeflutscht! *Blumenrätselbilder in Papierkorb verfracht*

    Was stünde denn so als Strafe darauf, rein informativ…?

  6. larousse permalink
    1. März 2007 10:01:32

    REPLY:
    Wie gut dass ich bei Ihnen lese – da bin ich ja grad noch mal dran vorbeigeflutscht! *Blumenrätselbilder in Papierkorb verfracht*

    Was stünde denn so als Strafe darauf, rein informativ…?

  7. larousse permalink
    1. März 2007 10:01:32

    REPLY:
    Wie gut dass ich bei Ihnen lese – da bin ich ja grad noch mal dran vorbeigeflutscht! *Blumenrätselbilder in Papierkorb verfracht*

    Was stünde denn so als Strafe darauf, rein informativ…?

  8. Stanley Beamish permalink
    1. März 2007 10:03:44

    REPLY:
    von Sünden, Frau Larousse von deflorieren und flutschen – ich sollte besser schnell wieder gehen… 😉

  9. Stanley Beamish permalink
    1. März 2007 10:03:44

    REPLY:
    von Sünden, Frau Larousse von deflorieren und flutschen – ich sollte besser schnell wieder gehen… 😉

  10. Stanley Beamish permalink
    1. März 2007 10:03:44

    REPLY:
    von Sünden, Frau Larousse von deflorieren und flutschen – ich sollte besser schnell wieder gehen… 😉

  11. Stanley Beamish permalink
    1. März 2007 10:03:44

    REPLY:
    von Sünden, Frau Larousse von deflorieren und flutschen – ich sollte besser schnell wieder gehen… 😉

  12. Jekylla permalink
    1. März 2007 10:59:12

    REPLY:
    ist weiblich. Beantwortet das Deine Frage per se?

  13. Jekylla permalink
    1. März 2007 10:59:12

    REPLY:
    ist weiblich. Beantwortet das Deine Frage per se?

  14. Jekylla permalink
    1. März 2007 10:59:12

    REPLY:
    ist weiblich. Beantwortet das Deine Frage per se?

  15. Jekylla permalink
    1. März 2007 10:59:12

    REPLY:
    ist weiblich. Beantwortet das Deine Frage per se?

  16. Ben (anonym) permalink
    1. März 2007 11:29:44

    REPLY:
    Mehr als beantwortet.
    Warum habe ich mich früher noch nicht gefürchtet? 😉

  17. Ben (anonym) permalink
    1. März 2007 11:29:44

    REPLY:
    Mehr als beantwortet.
    Warum habe ich mich früher noch nicht gefürchtet? 😉

  18. adama (anonym) permalink
    1. März 2007 11:47:13

    das wäre wohl von nicht unerheblichem Interesse meinerseits gewesen, denn mir ist gerade nach Sünde zumute!
    Wirklich Schade!

  19. adama (anonym) permalink
    1. März 2007 11:47:13

    das wäre wohl von nicht unerheblichem Interesse meinerseits gewesen, denn mir ist gerade nach Sünde zumute!
    Wirklich Schade!

  20. adama (anonym) permalink
    1. März 2007 11:47:13

    das wäre wohl von nicht unerheblichem Interesse meinerseits gewesen, denn mir ist gerade nach Sünde zumute!
    Wirklich Schade!

  21. Jekylla permalink
    1. März 2007 11:49:19

    REPLY:
    und wenn eine Frau „vielleicht“ sagt, meint sie „keinesfalls“. In mannverständlich heißt der Satz also:

    Keinesfalls lasse ich eine Sünde einfach aus.

    Besser? 🙂

  22. Jekylla permalink
    1. März 2007 11:49:19

    REPLY:
    und wenn eine Frau „vielleicht“ sagt, meint sie „keinesfalls“. In mannverständlich heißt der Satz also:

    Keinesfalls lasse ich eine Sünde einfach aus.

    Besser? 🙂

  23. Jekylla permalink
    1. März 2007 11:55:39

    REPLY:
    sehen Sie, das mit den Sündenfällen geht so unglaublich schnell, man gerät da rein und weiss nicht, wie einem geschieht. Vor allem solche Natural Born Sinners gutgläubigen und harmlosen Menschen wie Sie und ich.

  24. manni1 (anonym) permalink
    1. März 2007 15:35:28

    Erst versprechen Sie schöne Naturbildchen, Herr B.’s Tastatur schwimmt langsam weg, die ungeduldigen unter uns schaffen ca. 3000 Anschläge pro Minute auf der „aktualisieren“-Taste, und was kommt?

    Schweigen.

  25. manni1 (anonym) permalink
    1. März 2007 15:35:28

    Erst versprechen Sie schöne Naturbildchen, Herr B.’s Tastatur schwimmt langsam weg, die ungeduldigen unter uns schaffen ca. 3000 Anschläge pro Minute auf der „aktualisieren“-Taste, und was kommt?

    Schweigen.

  26. Jekylla permalink
    1. März 2007 15:42:59

    REPLY:
    ich weiss. Aber keine Sorge, ES kommt! Bald! 🙂

  27. adama (anonym) permalink
    1. März 2007 16:20:37

    ich bin – denke ich – verwirrt! Also mein Resümee : Frau sagt ja, meint aber nein. Vielleicht heisst Keinesfalls, nein heisst “ Frag mich nochmal, Du Depp, dann sag ich ja“, eventuell heisst „mit Dir auf jeden Fall nicht!“ ………..
    Ist das ein Geheimcode? Muss das sein? Bitte, helfen Sie mir!

  28. adama (anonym) permalink
    1. März 2007 16:20:37

    ich bin – denke ich – verwirrt! Also mein Resümee : Frau sagt ja, meint aber nein. Vielleicht heisst Keinesfalls, nein heisst “ Frag mich nochmal, Du Depp, dann sag ich ja“, eventuell heisst „mit Dir auf jeden Fall nicht!“ ………..
    Ist das ein Geheimcode? Muss das sein? Bitte, helfen Sie mir!

  29. adama (anonym) permalink
    1. März 2007 16:31:03

    REPLY:
    ja=ja ,ja!
    nein=nein, ja!
    vielleicht=nein, nein!
    Aber ist ja auch egal, bin ja nur Mann und muß es demzufolge gar nicht wissen, weil sonst werd ich zur Frau oder Frauenversteher………….
    Och Mann! Jetzt hab ich wieder Kopfschmerzen!

  30. adama (anonym) permalink
    1. März 2007 16:31:03

    REPLY:
    ja=ja ,ja!
    nein=nein, ja!
    vielleicht=nein, nein!
    Aber ist ja auch egal, bin ja nur Mann und muß es demzufolge gar nicht wissen, weil sonst werd ich zur Frau oder Frauenversteher………….
    Och Mann! Jetzt hab ich wieder Kopfschmerzen!

  31. adama (anonym) permalink
    1. März 2007 16:31:03

    REPLY:
    ja=ja ,ja!
    nein=nein, ja!
    vielleicht=nein, nein!
    Aber ist ja auch egal, bin ja nur Mann und muß es demzufolge gar nicht wissen, weil sonst werd ich zur Frau oder Frauenversteher………….
    Och Mann! Jetzt hab ich wieder Kopfschmerzen!

  32. manni1 (anonym) permalink
    1. März 2007 17:30:05

    REPLY:
    Sie veräppeln uns (mich) aber gewaltig!!!

    Vielen Dank dafür, esln.

  33. manni1 (anonym) permalink
    1. März 2007 17:30:05

    REPLY:
    Sie veräppeln uns (mich) aber gewaltig!!!

    Vielen Dank dafür, esln.

  34. manni1 (anonym) permalink
    1. März 2007 17:30:05

    REPLY:
    Sie veräppeln uns (mich) aber gewaltig!!!

    Vielen Dank dafür, esln.

  35. radarmixer permalink
    1. März 2007 18:40:41

    REPLY:
    …Manni, ich hatte es schon befürchtet, jetzt scheint es gewiss zu seien, ein connaisseur in der flora scheinen Sie nicht zu sein! Mme. hat mit ihrem eigenen weiblichen Raffinement und Charme das Präludium erröffnet, seulement le prélude, mon cher, Sie werden sich noch wundern! Und denken Sie nicht an Luder, wenn Sie dieses Wort lesen…

  36. radarmixer permalink
    1. März 2007 18:40:41

    REPLY:
    …Manni, ich hatte es schon befürchtet, jetzt scheint es gewiss zu seien, ein connaisseur in der flora scheinen Sie nicht zu sein! Mme. hat mit ihrem eigenen weiblichen Raffinement und Charme das Präludium erröffnet, seulement le prélude, mon cher, Sie werden sich noch wundern! Und denken Sie nicht an Luder, wenn Sie dieses Wort lesen…

  37. radarmixer permalink
    1. März 2007 18:40:41

    REPLY:
    …Manni, ich hatte es schon befürchtet, jetzt scheint es gewiss zu seien, ein connaisseur in der flora scheinen Sie nicht zu sein! Mme. hat mit ihrem eigenen weiblichen Raffinement und Charme das Präludium erröffnet, seulement le prélude, mon cher, Sie werden sich noch wundern! Und denken Sie nicht an Luder, wenn Sie dieses Wort lesen…

  38. Jekylla permalink
    2. März 2007 08:58:34

    REPLY:
    Das würde ich dochjederzeit nie wagen!

    Und wie kommt nun die Schwarze Witwe ins Spiel?

Kommentar verfassen

