Skip to content

Ansehen!

2. März 2007

Von ihm kommt meine taegliche Dosis Lachen.

36 Kommentare leave one →
  1. radarmixer permalink
    2. März 2007 20:15:29

    Habe auch schon paar Texte von ihm gelesen. Einfach genial, das ist alles schon so absurd und dann mit dieser buchhalterischen Nüchternheit vorgetragen. Testspeier hat`s! Wirklich! Kann Dir nur zustimmen!

  2. radarmixer permalink
    2. März 2007 20:15:29

    Habe auch schon paar Texte von ihm gelesen. Einfach genial, das ist alles schon so absurd und dann mit dieser buchhalterischen Nüchternheit vorgetragen. Testspeier hat`s! Wirklich! Kann Dir nur zustimmen!

  3. Jekylla permalink
    2. März 2007 20:18:05

    REPLY:
    Ich habe schon um Mitteilung gebeten, wann er sich im Raum Rhein-Main aufhaelt, das ist die einzige Bloglesung, die ich nicht verpassen moechte 🙂

  4. Jekylla permalink
    2. März 2007 20:18:05

    REPLY:
    Ich habe schon um Mitteilung gebeten, wann er sich im Raum Rhein-Main aufhaelt, das ist die einzige Bloglesung, die ich nicht verpassen moechte 🙂

  5. Jekylla permalink
    2. März 2007 20:18:05

    REPLY:
    Ich habe schon um Mitteilung gebeten, wann er sich im Raum Rhein-Main aufhaelt, das ist die einzige Bloglesung, die ich nicht verpassen moechte 🙂

  6. radarmixer permalink
    2. März 2007 20:25:24

    … wie ich da wieder rauskäme, nach einer Bloglesung vom textspeier. Ich vermute, so eine Veranstaltung ist schwer gesundheitsschädlich, weil div, Zuhörer vor Sauerstoffmangel blau anlaufen. Real-Blogs are very, very dangerous for your health!! Die Bundesgesundheitsbehörde warnt vor dem Eintrítt! Der Eintritt könnte tödliche Folgen haben. Untersuchungen haben ergeben…. Überlegen Sie es sich gut!

  7. radarmixer permalink
    2. März 2007 20:25:24

    … wie ich da wieder rauskäme, nach einer Bloglesung vom textspeier. Ich vermute, so eine Veranstaltung ist schwer gesundheitsschädlich, weil div, Zuhörer vor Sauerstoffmangel blau anlaufen. Real-Blogs are very, very dangerous for your health!! Die Bundesgesundheitsbehörde warnt vor dem Eintrítt! Der Eintritt könnte tödliche Folgen haben. Untersuchungen haben ergeben…. Überlegen Sie es sich gut!

  8. radarmixer permalink
    2. März 2007 20:25:24

    … wie ich da wieder rauskäme, nach einer Bloglesung vom textspeier. Ich vermute, so eine Veranstaltung ist schwer gesundheitsschädlich, weil div, Zuhörer vor Sauerstoffmangel blau anlaufen. Real-Blogs are very, very dangerous for your health!! Die Bundesgesundheitsbehörde warnt vor dem Eintrítt! Der Eintritt könnte tödliche Folgen haben. Untersuchungen haben ergeben…. Überlegen Sie es sich gut!

  9. Jekylla permalink
    2. März 2007 20:28:10

    REPLY:
    Fertig. Ich werde gehen. No risk, no fun. 🙂

  10. Jekylla permalink
    2. März 2007 20:28:10

    REPLY:
    Fertig. Ich werde gehen. No risk, no fun. 🙂

  11. Jekylla permalink
    2. März 2007 20:28:10

    REPLY:
    Fertig. Ich werde gehen. No risk, no fun. 🙂

  12. adama (anonym) permalink
    2. März 2007 20:38:41

    ist ein ewiger Quell interessanter Neuigkeiten, verehrte Dame!
    Da möchte man den PC abschalten und vermag es dank Ihrer Neuigkeiten kaum.

  13. adama (anonym) permalink
    2. März 2007 20:38:41

    ist ein ewiger Quell interessanter Neuigkeiten, verehrte Dame!
    Da möchte man den PC abschalten und vermag es dank Ihrer Neuigkeiten kaum.

  14. Jekylla permalink
    2. März 2007 20:40:27

    REPLY:
    kaum ins Wochenende mitgeben, lieber Herr Adama.

    Ein schoenes Selbiges wuensche ich Ihnen 🙂

  15. Jekylla permalink
    2. März 2007 20:40:27

    REPLY:
    kaum ins Wochenende mitgeben, lieber Herr Adama.

    Ein schoenes Selbiges wuensche ich Ihnen 🙂

  16. adama (anonym) permalink
    2. März 2007 20:51:43

    REPLY:
    fordern ihren Tribut und demzufolge meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Der Tag war lang und strapaziös doch dank der hiesigen Erlebnisse kurzweilig. Der Dank gebührt Ihnen liebe Frau obgleich ich Ihnen einen herzlichen Gruß zum Wochenende nicht schuldig bleiben möchte. Das „geschwollene“ gesabbel verzeihen Sie mir bitte – macht einfach Spass!
    Oh Gott die Viecher………. muss weg!

  17. adama (anonym) permalink
    2. März 2007 20:51:43

    REPLY:
    fordern ihren Tribut und demzufolge meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Der Tag war lang und strapaziös doch dank der hiesigen Erlebnisse kurzweilig. Der Dank gebührt Ihnen liebe Frau obgleich ich Ihnen einen herzlichen Gruß zum Wochenende nicht schuldig bleiben möchte. Das „geschwollene“ gesabbel verzeihen Sie mir bitte – macht einfach Spass!
    Oh Gott die Viecher………. muss weg!

  18. adama (anonym) permalink
    2. März 2007 20:51:43

    REPLY:
    fordern ihren Tribut und demzufolge meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Der Tag war lang und strapaziös doch dank der hiesigen Erlebnisse kurzweilig. Der Dank gebührt Ihnen liebe Frau obgleich ich Ihnen einen herzlichen Gruß zum Wochenende nicht schuldig bleiben möchte. Das „geschwollene“ gesabbel verzeihen Sie mir bitte – macht einfach Spass!
    Oh Gott die Viecher………. muss weg!

  19. adama (anonym) permalink
    2. März 2007 20:51:43

    REPLY:
    fordern ihren Tribut und demzufolge meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Der Tag war lang und strapaziös doch dank der hiesigen Erlebnisse kurzweilig. Der Dank gebührt Ihnen liebe Frau obgleich ich Ihnen einen herzlichen Gruß zum Wochenende nicht schuldig bleiben möchte. Das „geschwollene“ gesabbel verzeihen Sie mir bitte – macht einfach Spass!
    Oh Gott die Viecher………. muss weg!

  20. adama (anonym) permalink
    2. März 2007 20:51:43

    REPLY:
    fordern ihren Tribut und demzufolge meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Der Tag war lang und strapaziös doch dank der hiesigen Erlebnisse kurzweilig. Der Dank gebührt Ihnen liebe Frau obgleich ich Ihnen einen herzlichen Gruß zum Wochenende nicht schuldig bleiben möchte. Das „geschwollene“ gesabbel verzeihen Sie mir bitte – macht einfach Spass!
    Oh Gott die Viecher………. muss weg!

  21. pulsiv permalink
    2. März 2007 20:52:58

    zum glück letztes jahr mal live gesehen. war sehr lustig!
    ich träum ja noch von ner bloggerlesung bei uns in jena… da würd ich den man feierlich als headliner einladen!

  22. pulsiv permalink
    2. März 2007 20:52:58

    zum glück letztes jahr mal live gesehen. war sehr lustig!
    ich träum ja noch von ner bloggerlesung bei uns in jena… da würd ich den man feierlich als headliner einladen!

  23. Jekylla permalink
    2. März 2007 20:54:29

    REPLY:
    komm ich auch nach Jena. Wo immer das ist *fluecht* 😉

  24. Jekylla permalink
    2. März 2007 20:54:29

    REPLY:
    komm ich auch nach Jena. Wo immer das ist *fluecht* 😉

  25. pulsiv permalink
    2. März 2007 22:12:26

    REPLY:
    in thüringen.

  26. pulsiv permalink
    2. März 2007 22:12:26

    REPLY:
    in thüringen.

  27. pulsiv permalink
    2. März 2007 22:12:26

    REPLY:
    in thüringen.

  28. pulsiv permalink
    2. März 2007 22:12:26

    REPLY:
    in thüringen.

  29. Jekylla permalink
    2. März 2007 22:25:55

    REPLY:
    zu meinem Buttongewinn *hrhrhr* auch noch einen Routenplaner 😉

    http://www.thueringerblogzentrale.de/2007/03/02/textspeier-live/#comments

  30. Jekylla permalink
    2. März 2007 22:25:55

    REPLY:
    zu meinem Buttongewinn *hrhrhr* auch noch einen Routenplaner 😉

    http://www.thueringerblogzentrale.de/2007/03/02/textspeier-live/#comments

  31. Jekylla permalink
    2. März 2007 22:25:55

    REPLY:
    zu meinem Buttongewinn *hrhrhr* auch noch einen Routenplaner 😉

    http://www.thueringerblogzentrale.de/2007/03/02/textspeier-live/#comments

  32. Textspeier (anonym) permalink
    3. März 2007 10:27:35

    REPLY:
    Jena wird als nächstes geblitzkriegt (natürlich nur literarisch!). Mal sehen, ob wir das nicht mit Hilfe der http://www.thueringerblogzentrale.de/ hinbekommen. Ein Samstag wäre optimal. Schauen wir mal.

  33. Jekylla permalink
    3. März 2007 11:21:13

    REPLY:
    Ein Samstag wuerde sicher auch denen konvenieren, die mit einer laengeren Anreise -am Ende noch zu Pferde- rechnen muessen. Ja. Schauen wir mal!! 🙂

  34. Jekylla permalink
    3. März 2007 11:21:13

    REPLY:
    Ein Samstag wuerde sicher auch denen konvenieren, die mit einer laengeren Anreise -am Ende noch zu Pferde- rechnen muessen. Ja. Schauen wir mal!! 🙂

  35. Jekylla permalink
    3. März 2007 11:21:13

    REPLY:
    Ein Samstag wuerde sicher auch denen konvenieren, die mit einer laengeren Anreise -am Ende noch zu Pferde- rechnen muessen. Ja. Schauen wir mal!! 🙂

  36. Jekylla permalink
    3. März 2007 11:21:13

    REPLY:
    Ein Samstag wuerde sicher auch denen konvenieren, die mit einer laengeren Anreise -am Ende noch zu Pferde- rechnen muessen. Ja. Schauen wir mal!! 🙂

Kommentar verfassen

