Skip to content

HAPPY BIRTHDAY Mr. Beamish!

4. März 2007

jekylla_blogbirthday2

Mea culpa! Mea hirnloseste aller culpas! Wie konnte mir das passieren?

Meine zutiefst empfundenen und gleichzeitig zerknirschtesten Glueckwuensche nachtraeglich und dafuer ein ganz besonders liebevoll ausgewaehltes Geburtstagsbild.

Koennen Sie mir noch einmal verzeihen? Der Anblick von mir, wie ich mich im Staube waelze ob meiner Nachlaessigkeit, duerfte Ihnen helfen, nehme ich an?

Alles Liebe, mon Cher, alles alles Liebe!

One Comment leave one →
  1. Stanley Beamish permalink
    5. März 2007 21:13:50

    REPLY:
    Ich finde es bezaubernd, von einer Berlinerin einen solch netten Glückwunsch zu erhalten!

    Bei Gelegenheit werde ich Sie zum Negerkußweitwerfen einladen. Sie müssen aber fangen…

    😉

Kommentar verfassen

