Skip to content

Happy Birthday to you

5. März 2007

jekylla_birthday2

Apropos unwiderstehlich:
ausserdem gönne ich einem anderen Jubilaren auch was Besonderes zum heutigen Geburtstag.
Mail mit Geschenkansicht schon raus, Übergabe natürlich persönlich und das mit dem grössten Vergnügen.

Ach ja, ein Geburtstagslied gefällig?

HAPPY BIRTHDAY, Du ******** !!! 🙂

13 Kommentare leave one →
  1. adama (anonym) permalink
    5. März 2007 13:39:14

    meine Neugier nimmt schon fast feminine Züge an in Ermangelung weiterführender Informationen. Die Musik ist gut – erinnert mich an meine wilden Zeiten.

  2. adama (anonym) permalink
    5. März 2007 13:39:14

    meine Neugier nimmt schon fast feminine Züge an in Ermangelung weiterführender Informationen. Die Musik ist gut – erinnert mich an meine wilden Zeiten.

  3. adama (anonym) permalink
    5. März 2007 13:39:14

    meine Neugier nimmt schon fast feminine Züge an in Ermangelung weiterführender Informationen. Die Musik ist gut – erinnert mich an meine wilden Zeiten.

  4. Jekylla permalink
    5. März 2007 13:48:09

    REPLY:
    Und die sind jetzt vorbei? Erzählen Sie doch mal 🙂
    Rubrik: eindeutig femininer Zug

  5. Jekylla permalink
    5. März 2007 13:48:09

    REPLY:
    Und die sind jetzt vorbei? Erzählen Sie doch mal 🙂
    Rubrik: eindeutig femininer Zug

  6. Jekylla permalink
    5. März 2007 13:48:09

    REPLY:
    Und die sind jetzt vorbei? Erzählen Sie doch mal 🙂
    Rubrik: eindeutig femininer Zug

  7. Jekylla permalink
    5. März 2007 13:48:09

    REPLY:
    Und die sind jetzt vorbei? Erzählen Sie doch mal 🙂
    Rubrik: eindeutig femininer Zug

  8. adama (anonym) permalink
    5. März 2007 13:59:09

    REPLY:
    vorbei sin diese Zeiten bei weitem nicht, allerdings habe ich gelernt diese in geregelten Bahnen zu lenken. Gerne würde ich bei einem Ausritt darüber……….
    Entschuldigen Sie, wie Sie sehen sind die doch nicht so ganz vorbei………..
    *lawget / aha!

  9. adama (anonym) permalink
    5. März 2007 13:59:09

    REPLY:
    vorbei sin diese Zeiten bei weitem nicht, allerdings habe ich gelernt diese in geregelten Bahnen zu lenken. Gerne würde ich bei einem Ausritt darüber……….
    Entschuldigen Sie, wie Sie sehen sind die doch nicht so ganz vorbei………..
    *lawget / aha!

  10. adama (anonym) permalink
    5. März 2007 13:59:09

    REPLY:
    vorbei sin diese Zeiten bei weitem nicht, allerdings habe ich gelernt diese in geregelten Bahnen zu lenken. Gerne würde ich bei einem Ausritt darüber……….
    Entschuldigen Sie, wie Sie sehen sind die doch nicht so ganz vorbei………..
    *lawget / aha!

  11. Jekylla permalink
    5. März 2007 14:06:12

    REPLY:
    dass unser Gedankenaustausch auch bei Ihnen noch zu überraschenden erfreulichen Erkenntnissen führt. Bewahren Sie sich das, auch auf einem Ausritt.

    Ihre verzerrten Worte sind .. spooky. Ich bleibe dabei.

  12. Jekylla permalink
    5. März 2007 14:06:12

    REPLY:
    dass unser Gedankenaustausch auch bei Ihnen noch zu überraschenden erfreulichen Erkenntnissen führt. Bewahren Sie sich das, auch auf einem Ausritt.

    Ihre verzerrten Worte sind .. spooky. Ich bleibe dabei.

  13. Jekylla permalink
    5. März 2007 14:06:12

    REPLY:
    dass unser Gedankenaustausch auch bei Ihnen noch zu überraschenden erfreulichen Erkenntnissen führt. Bewahren Sie sich das, auch auf einem Ausritt.

    Ihre verzerrten Worte sind .. spooky. Ich bleibe dabei.

Kommentar verfassen

