Skip to content

Und ER ist es doch!

6. März 2007

Your True Love’s Name Is


Anthony D.
What’s Your True Love’s Name?

Wer sonst ausser Anthony Di Nozzo hätte es auch sein sollen?
Schön, dass ich jetzt Bescheid weiss.

6 Kommentare leave one →
  1. Jekylla permalink
    6. März 2007 17:54:01

    REPLY:
    Ich freue mich doch ganz ausserordentlich, Sie mal wieder hier zu sehen 🙂

  2. Jekylla permalink
    6. März 2007 19:26:52

    REPLY:
    jetzt ist er naemlich gerade AIC und der neue Boss.
    Kopfnuss gefaellig? 🙂

  3. adama (anonym) permalink
    6. März 2007 19:34:36

    REPLY:
    da wird nicht vorher gefragt, da wird einfach verteilt!

  4. adama (anonym) permalink
    6. März 2007 19:49:19

    REPLY:
    Wie dereinst der Clint, der Seelige! Übrigens, wie wären diese denn hier?
    http://schoener-reiten.de/reithandschuhe-rehleder-p-378.html
    Nur mit der Größenangabe hab ich so mein Problem!

  5. adama (anonym) permalink
    6. März 2007 19:59:27

    REPLY:
    kann diese dann zu dem bevorstehenden Vorstellungsgespräch mitbringen 😉
    Ich meinte dieses:
    Für einen Privatsekretär
    hätte ich sicher Verwendung. Oder könnte für Verwendung sorgen. Selbstverständlich nur mit nach entsprechendenm Referenzen Empfehlungen Vorstellungsgespräch

  6. Jekylla permalink
    6. März 2007 20:02:11

    REPLY:
    nach mir werfen wie nach dem Herrn Radarmixer! 🙂

Kommentar verfassen

