Skip to content

Meine Herren!

10. März 2007

jekylla_tankstelle

Sie erinnern mich genau an dieses Triumvirat. Sie duerfen sich gerne aussuchen, wer wer ist, die Rollen sind im Einzelnen noch unbesetzt. Ich waer allerdings dann gerne
jekylla_tankstelle3
die hat mir immer sehr gefallen.

Schoen, dass Sie sich auch mit sich selbst ohne mich gut amuesieren, das hat mittlerweile ja schon Forumscharakter. Und das Schoene ist: ich muss morgens nicht mal aufraeumen 😉

Wuensche ein schoenes Wochenende allerseits, die Sonne zieht mich nach draussen und aufgrund des zu erwartenden Sauerstoffschocks duerfte ich einen weiteren Narkolepsieanfall erleiden am Abend.

A bientot 🙂

64 Kommentare leave one →
  1. adama"the Man" (anonym) permalink
    31. Dezember 1969 23:59:59

    REPLY:
    sind Sie so sicher Heute wieder so pünktlich zum Abend einen Schock zu erleiden? Dieses Wetter, furchtbar!

  2. adama"the Man" (anonym) permalink
    31. Dezember 1969 23:59:59

    REPLY:
    sind Sie so sicher Heute wieder so pünktlich zum Abend einen Schock zu erleiden? Dieses Wetter, furchtbar!

  3. luckystrike permalink
    10. März 2007 11:49:11

    iiiiiiiiih – lilian harvey! das ist doch nicht dein ernst, kein mensch will lilian harvey sein!
    oder willst du gen ende deines lebens, von der welt vergessen, versuchen, zusammen mit deiner lesbsichen haushälterin von der schneckenzucht zu leben?

  4. Jekylla permalink
    10. März 2007 11:51:21

    REPLY:
    Natuerlich nicht die ALTE Lilian Harvey! Dann kann ich auch gleich die alte Jekylla bleiben. Die JUNGE natuerlich!

  5. Jekylla permalink
    10. März 2007 11:51:21

    REPLY:
    Natuerlich nicht die ALTE Lilian Harvey! Dann kann ich auch gleich die alte Jekylla bleiben. Die JUNGE natuerlich!

  6. Jekylla permalink
    10. März 2007 11:51:21

    REPLY:
    Natuerlich nicht die ALTE Lilian Harvey! Dann kann ich auch gleich die alte Jekylla bleiben. Die JUNGE natuerlich!

  7. adama (anonym) permalink
    10. März 2007 13:25:20

    REPLY:
    ich bitte Sie, nicht hier – die vielen Leute!

  8. adama (anonym) permalink
    10. März 2007 13:25:20

    REPLY:
    ich bitte Sie, nicht hier – die vielen Leute!

  9. adama (anonym) permalink
    10. März 2007 13:25:20

    REPLY:
    ich bitte Sie, nicht hier – die vielen Leute!

  10. adama (anonym) permalink
    10. März 2007 13:25:20

    REPLY:
    ich bitte Sie, nicht hier – die vielen Leute!

  11. Stanley Beamish permalink
    10. März 2007 13:45:47

    muß Herr Adama sein, weil der rechte Herr Rad-ab ist und ich Pfeife rauche.

    Hoffentlich kommt bald mein Nachbar mit der zweiten Profikettensäge, meine ist auch platt.

    Geil. Die Kollegen fahren Mopped.

  12. Stanley Beamish permalink
    10. März 2007 13:45:47

    muß Herr Adama sein, weil der rechte Herr Rad-ab ist und ich Pfeife rauche.

    Hoffentlich kommt bald mein Nachbar mit der zweiten Profikettensäge, meine ist auch platt.

    Geil. Die Kollegen fahren Mopped.

  13. adama (anonym) permalink
    10. März 2007 14:13:54

    REPLY:
    wie recht Sie haben – der Rühmann sieht da so neunmalklug aus wie der Raddaz beim Grammatik korrigieren!
    genial!
    Ich geh reiten, dann Trekker fahren – geil ! Und morgen früh so gegen sieben mit Kumpel in die pfälzer Berge reiten wenn noch alles dunstig ist und Männergespräche führen.
    Das ist dann Belohnung für die Woche.
    So ne fette Stihl hab ich mir zugelegt, damit ich dieses Problem nicht mehr habe!

  14. Sebbi "The Body" Superstar (anonym) permalink
    10. März 2007 15:04:35

    „…morgen früh so gegen sieben mit Kumpel in die pfälzer Berge reiten wenn noch alles dunstig ist und Männergespräche führen…“

    Es muss einfach raus: klingt verdächtig nach Brokeback Mountain.

    Ich geh auch reiten, hab da eine kennen gelernt…

  15. Sebbi "The Body" Superstar (anonym) permalink
    10. März 2007 15:04:35

    „…morgen früh so gegen sieben mit Kumpel in die pfälzer Berge reiten wenn noch alles dunstig ist und Männergespräche führen…“

    Es muss einfach raus: klingt verdächtig nach Brokeback Mountain.

    Ich geh auch reiten, hab da eine kennen gelernt…

  16. Sebbi "The Body" Superstar (anonym) permalink
    10. März 2007 15:04:35

    „…morgen früh so gegen sieben mit Kumpel in die pfälzer Berge reiten wenn noch alles dunstig ist und Männergespräche führen…“

    Es muss einfach raus: klingt verdächtig nach Brokeback Mountain.

    Ich geh auch reiten, hab da eine kennen gelernt…

  17. Sebbi "The Body" Superstar (anonym) permalink
    10. März 2007 15:04:35

    „…morgen früh so gegen sieben mit Kumpel in die pfälzer Berge reiten wenn noch alles dunstig ist und Männergespräche führen…“

    Es muss einfach raus: klingt verdächtig nach Brokeback Mountain.

    Ich geh auch reiten, hab da eine kennen gelernt…

  18. Sebbi "The Body" Superstar (anonym) permalink
    10. März 2007 15:04:35

    „…morgen früh so gegen sieben mit Kumpel in die pfälzer Berge reiten wenn noch alles dunstig ist und Männergespräche führen…“

    Es muss einfach raus: klingt verdächtig nach Brokeback Mountain.

    Ich geh auch reiten, hab da eine kennen gelernt…

  19. adama"the Man" (anonym) permalink
    10. März 2007 15:22:08

    REPLY:
    du Kasper, aber der war gut ! Touchè!
    Sag doch – poppen! Aber mach hinne, die Semesterferien sind bald rum – da haste eh für nix mehr Zeit! 😉

  20. adama"the Man" (anonym) permalink
    10. März 2007 15:22:08

    REPLY:
    du Kasper, aber der war gut ! Touchè!
    Sag doch – poppen! Aber mach hinne, die Semesterferien sind bald rum – da haste eh für nix mehr Zeit! 😉

  21. Jekylla permalink
    10. März 2007 15:47:55

    Zur Abschreckung hab ich mal ein fruehlingshaft-weibliches Element hier reindekoriert.

    Wenn alle hier reiten gehen was auch immer, geh ich auch. Bonne chance, messieurs! 🙂

  22. Jekylla permalink
    10. März 2007 15:47:55

    Zur Abschreckung hab ich mal ein fruehlingshaft-weibliches Element hier reindekoriert.

    Wenn alle hier reiten gehen was auch immer, geh ich auch. Bonne chance, messieurs! 🙂

  23. Stanley Beamish permalink
    10. März 2007 17:29:02

    REPLY:
    hält heute noch die Stellung.

    Herr Adama, Sie dürfen um sieben raus in Feld, Wald und Flur, dann müssen Sie aber die Abendmesse besuchen!

    Morgen wird es ein schöner Tag sein, auch ohne Mopped oder Pärd. Bei Jungs-Spielzeug.

    Auf fröhliches Hauen und Stechen.

  24. Stanley Beamish permalink
    10. März 2007 17:29:02

    REPLY:
    hält heute noch die Stellung.

    Herr Adama, Sie dürfen um sieben raus in Feld, Wald und Flur, dann müssen Sie aber die Abendmesse besuchen!

    Morgen wird es ein schöner Tag sein, auch ohne Mopped oder Pärd. Bei Jungs-Spielzeug.

    Auf fröhliches Hauen und Stechen.

  25. creezy (anonym) permalink
    10. März 2007 19:15:17

    Da fällt mir ein, dass ich endlich die Bilder und die Liebesgeschichte meiner Großeltern bloggen muß. Oma war nämlich Tänzerin im Metropol Theater – von der habe ich noch so ähnliche Fotos! Da fälltste hinten runter. Aber das mit den drei Jungs da oben, das verstehe ich!

  26. creezy (anonym) permalink
    10. März 2007 19:15:17

    Da fällt mir ein, dass ich endlich die Bilder und die Liebesgeschichte meiner Großeltern bloggen muß. Oma war nämlich Tänzerin im Metropol Theater – von der habe ich noch so ähnliche Fotos! Da fälltste hinten runter. Aber das mit den drei Jungs da oben, das verstehe ich!

  27. Jekylla permalink
    10. März 2007 19:16:57

    REPLY:
    Ich liebe solche Bilder. Und die Geschichten dazu!

  28. Jekylla permalink
    10. März 2007 19:16:57

    REPLY:
    Ich liebe solche Bilder. Und die Geschichten dazu!

  29. Jekylla permalink
    10. März 2007 19:16:57

    REPLY:
    Ich liebe solche Bilder. Und die Geschichten dazu!

  30. creezy (anonym) permalink
    10. März 2007 19:19:03

    REPLY:
    Das ist auch eine schöne Geschichte. Erst wollte sie ja meinen Opa nicht, aber dann … und als er dann locker 20 Jahre vor ihr ging, hat sie nie wieder einen anderen an sich rangelassen. Echte große Liebe! *schnief* wie *schluchz* wie *schnäuz* im Film … uäääääähhhhhhhhh!

  31. Jekylla permalink
    10. März 2007 19:21:14

    REPLY:
    Und genau die richtige Jahreszeit fuer eine zarte Liebesgeschichte! Mach mal, Miz Creezy!

    Wie findest eigentlich mein fruehlingshaftes Design? Ich werd ja immer gescholten, wenn ich hier rumexperimentiere. Von den ewig Gestrigen *motz

  32. Jekylla permalink
    10. März 2007 19:21:14

    REPLY:
    Und genau die richtige Jahreszeit fuer eine zarte Liebesgeschichte! Mach mal, Miz Creezy!

    Wie findest eigentlich mein fruehlingshaftes Design? Ich werd ja immer gescholten, wenn ich hier rumexperimentiere. Von den ewig Gestrigen *motz

  33. creezy (anonym) permalink
    10. März 2007 19:24:05

    REPLY:
    Das ist ein sehr feines Design, so leicht und frohlockend. Das fiel mir sofort angenehm auf und ins Auge. Nur das Logo oben rechts beisst sich ein wenig, aber das sieht man ja nicht, wenn man (ständig!!!) kommentiert! 😉

  34. creezy (anonym) permalink
    10. März 2007 19:24:05

    REPLY:
    Das ist ein sehr feines Design, so leicht und frohlockend. Das fiel mir sofort angenehm auf und ins Auge. Nur das Logo oben rechts beisst sich ein wenig, aber das sieht man ja nicht, wenn man (ständig!!!) kommentiert! 😉

  35. creezy (anonym) permalink
    10. März 2007 19:24:05

    REPLY:
    Das ist ein sehr feines Design, so leicht und frohlockend. Das fiel mir sofort angenehm auf und ins Auge. Nur das Logo oben rechts beisst sich ein wenig, aber das sieht man ja nicht, wenn man (ständig!!!) kommentiert! 😉

  36. creezy (anonym) permalink
    10. März 2007 19:24:05

    REPLY:
    Das ist ein sehr feines Design, so leicht und frohlockend. Das fiel mir sofort angenehm auf und ins Auge. Nur das Logo oben rechts beisst sich ein wenig, aber das sieht man ja nicht, wenn man (ständig!!!) kommentiert! 😉

  37. creezy (anonym) permalink
    10. März 2007 19:24:05

    REPLY:
    Das ist ein sehr feines Design, so leicht und frohlockend. Das fiel mir sofort angenehm auf und ins Auge. Nur das Logo oben rechts beisst sich ein wenig, aber das sieht man ja nicht, wenn man (ständig!!!) kommentiert! 😉

  38. Jekylla permalink
    10. März 2007 19:25:45

    REPLY:
    jetzt seh ichs auch! Das passt ja nun gar nicht!
    *schreck*

  39. creezy (anonym) permalink
    10. März 2007 19:28:53

    REPLY:
    Na sooooo schlimm ist es auch nicht, kann man es ein klein wenig transparenter machen? Das wäre schon die halbe Miete … man kann nicht immer gleich das Logo neu gestalten mit den Jahreszeiten …

  40. creezy (anonym) permalink
    10. März 2007 19:28:53

    REPLY:
    Na sooooo schlimm ist es auch nicht, kann man es ein klein wenig transparenter machen? Das wäre schon die halbe Miete … man kann nicht immer gleich das Logo neu gestalten mit den Jahreszeiten …

  41. creezy (anonym) permalink
    10. März 2007 19:28:53

    REPLY:
    Na sooooo schlimm ist es auch nicht, kann man es ein klein wenig transparenter machen? Das wäre schon die halbe Miete … man kann nicht immer gleich das Logo neu gestalten mit den Jahreszeiten …

  42. creezy (anonym) permalink
    10. März 2007 19:31:00

    REPLY:
    So, Ihr Süßen, der Herd ruft. Es war wie immer entzückend hier bei Dir, liebreizende Jekylla und so angenehm zu plaudern mit Ihnen großartiger Herr Beamish. Wir sehen uns die Tage … ? Dann komme ich wieder, keine Frage!

  43. creezy (anonym) permalink
    10. März 2007 19:31:00

    REPLY:
    So, Ihr Süßen, der Herd ruft. Es war wie immer entzückend hier bei Dir, liebreizende Jekylla und so angenehm zu plaudern mit Ihnen großartiger Herr Beamish. Wir sehen uns die Tage … ? Dann komme ich wieder, keine Frage!

  44. creezy (anonym) permalink
    10. März 2007 19:31:00

    REPLY:
    So, Ihr Süßen, der Herd ruft. Es war wie immer entzückend hier bei Dir, liebreizende Jekylla und so angenehm zu plaudern mit Ihnen großartiger Herr Beamish. Wir sehen uns die Tage … ? Dann komme ich wieder, keine Frage!

  45. Stanley Beamish permalink
    10. März 2007 19:33:27

    gibt keine Ruhe. Kaum in Greifswald angekommen, bombadiert er mich mit SMSes.
    Natürlich sendet dieser Sack er keine Grüße an mich, sondern an die Inhaberin dieser Seite! Ich solle sie bestellen!!!
    Das will ein Freund sein???? Der soll mir bloß nach Hause kommen. Ich werde mal ein paar Worte mit Frau Rad-ab reden müssen…
    Von dem Küßchen aufn Popo besonders netten Gruß werde ich üüüberhaupt nichts sagen. Pah!

  46. Jekylla permalink
    10. März 2007 19:36:21

    REPLY:
    und es war mir wie immer ein Vergnuegen 🙂

  47. Stanley Beamish permalink
    10. März 2007 19:37:02

    REPLY:
    bitte nicht solche Komplimente, ich werde ganz rot!

  48. Stanley Beamish permalink
    10. März 2007 19:37:02

    REPLY:
    bitte nicht solche Komplimente, ich werde ganz rot!

  49. Stanley Beamish permalink
    10. März 2007 19:37:02

    REPLY:
    bitte nicht solche Komplimente, ich werde ganz rot!

  50. Stanley Beamish permalink
    10. März 2007 19:37:02

    REPLY:
    bitte nicht solche Komplimente, ich werde ganz rot!

  51. Jekylla permalink
    10. März 2007 19:40:10

    REPLY:
    wie lieb von Monsieur, auch aus der Ferne einen freundlichen Gedanken zu senden. Ein besonders netter Gruss? Hach… schade, dass Sie so eigensuechtig schweigen…. *g

  52. Jekylla permalink
    10. März 2007 19:40:10

    REPLY:
    wie lieb von Monsieur, auch aus der Ferne einen freundlichen Gedanken zu senden. Ein besonders netter Gruss? Hach… schade, dass Sie so eigensuechtig schweigen…. *g

  53. Jekylla permalink
    10. März 2007 19:40:10

    REPLY:
    wie lieb von Monsieur, auch aus der Ferne einen freundlichen Gedanken zu senden. Ein besonders netter Gruss? Hach… schade, dass Sie so eigensuechtig schweigen…. *g

  54. Jekylla permalink
    10. März 2007 19:40:10

    REPLY:
    wie lieb von Monsieur, auch aus der Ferne einen freundlichen Gedanken zu senden. Ein besonders netter Gruss? Hach… schade, dass Sie so eigensuechtig schweigen…. *g

  55. Stanley Beamish permalink
    10. März 2007 19:44:28

    REPLY:
    kein Pardon! Wer meine Worte verwendet, um anderen Mädels Frauen den Hof zu machen, gehört an den Pranger gestellet!

  56. Jekylla permalink
    10. März 2007 19:48:01

    REPLY:
    Oooof! Nur einen Balkon. Aber der muesste auch mal gemacht werden, faellt mir gerade ein.

  57. Jekylla permalink
    10. März 2007 19:48:01

    REPLY:
    Oooof! Nur einen Balkon. Aber der muesste auch mal gemacht werden, faellt mir gerade ein.

  58. Jekylla permalink
    10. März 2007 19:48:01

    REPLY:
    Oooof! Nur einen Balkon. Aber der muesste auch mal gemacht werden, faellt mir gerade ein.

  59. Jekylla permalink
    10. März 2007 19:48:01

    REPLY:
    Oooof! Nur einen Balkon. Aber der muesste auch mal gemacht werden, faellt mir gerade ein.

  60. Stanley Beamish permalink
    10. März 2007 19:50:11

    REPLY:
    eine Banäusin.

  61. Stanley Beamish permalink
    10. März 2007 19:50:11

    REPLY:
    eine Banäusin.

  62. Jekylla permalink
    10. März 2007 20:02:14

    REPLY:
    gehoert. Pffft!

  63. Jekylla permalink
    10. März 2007 20:02:14

    REPLY:
    gehoert. Pffft!

  64. Stanley Beamish permalink
    10. März 2007 20:05:36

    REPLY:
    muß da was dran sein.

    Herr Rad-ab ist auch so einer.

Kommentar verfassen

