Skip to content

Vier Dinge

12. März 2007

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
– Tresenschlampe in einer Bank
– Passagierschubse bei einer Airline
– Paparazza für Sportmagazine
– Miesmacherin für Geldanlagen

4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:
– Kentucky Fried Movie
– Silverado
– Zeit des Erwachens
– Clockwork Orange

4 Orte, an denen Du gern gewohnt hast:
– Wiesbaden
– Kansas City
– Wiesbaden
– Wiesbaden

4 TV-serien, die Du gerne anschaust:
– CSI, CIS, CI
– Stromberg
– Lindenstrasse (JA, ich gebe es zu!!!!)
– Six feet under

4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst:
– Hawaii
– Schottland
– Irland
– Argentinien

4 Webseiten, die Du täglich besuchst:
– Googlemail
– Spiegel Online
– Textspeier
– OnVista

4 Deiner Lieblingsessen:
– Pasta mit fast allem
– Teriyaki Chicken
– Roastbeef in Paprikasahnesosse schlesisch
– Steak & Egg Benedict

4 Plätze an denen Du gerne im Augenblick sein möchtest:
– nicht hier
– Neuseeland
– Big Island
– mit dem Pferd draussen

4 blogger, denen du das stöckchen weitergibst

Frau Larousse
Herr Adama
Herr Beamish
Herr SuperSebbi

und als 4.1. dem Herrn GPunkt!

Sie müssen aber nicht. Nur wenn Sie wollen. Wäre aber nett, wenn Sie wollen möchten 🙂

62 Kommentare leave one →
  1. adama (anonym) permalink
    12. März 2007 13:00:45

    4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
    Taxifahrer
    Goldschmied
    Schmuckdesigner
    Hobbylandwirt
    4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:
    Dark Star
    Jonny Darko
    Garp
    Star trek
    4 Orte, an denen Du gern gewohnt hast:
    Zürich
    Luzern
    Florenz
    Höningen
    4 TV-serien, die Du gerne anschaust:
    CSI
    Dr.House
    Star Trek
    Bullyparade
    4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst:
    Malediven
    Route 66
    Südafrika
    Saudi Arabien
    4 Webseiten, die Du täglich besuchst:
    Jekylla / Hyde and Seek
    Degussa
    Spiegel online
    4 Deiner Lieblingsessen:
    Gartensalat ( üppig ) mit Filetspieß
    Ente ( am liebsten knusprig )
    Pasta in allen Variationen
    Mousse au Chocolat ( damit könnte man mich verführen !)
    4 Plätze an denen Du gerne im Augenblick sein möchtest:
    Geheim
    Höningen
    Höningen
    Höningen
    4 blogger, denen du das stöckchen weitergibst
    Äääähh….. die Stöckchen waren
    zum weitergeben? Oh Mist, hab doch
    ne Holzheizung!

  2. adama (anonym) permalink
    12. März 2007 13:00:45

    4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
    Taxifahrer
    Goldschmied
    Schmuckdesigner
    Hobbylandwirt
    4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:
    Dark Star
    Jonny Darko
    Garp
    Star trek
    4 Orte, an denen Du gern gewohnt hast:
    Zürich
    Luzern
    Florenz
    Höningen
    4 TV-serien, die Du gerne anschaust:
    CSI
    Dr.House
    Star Trek
    Bullyparade
    4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst:
    Malediven
    Route 66
    Südafrika
    Saudi Arabien
    4 Webseiten, die Du täglich besuchst:
    Jekylla / Hyde and Seek
    Degussa
    Spiegel online
    4 Deiner Lieblingsessen:
    Gartensalat ( üppig ) mit Filetspieß
    Ente ( am liebsten knusprig )
    Pasta in allen Variationen
    Mousse au Chocolat ( damit könnte man mich verführen !)
    4 Plätze an denen Du gerne im Augenblick sein möchtest:
    Geheim
    Höningen
    Höningen
    Höningen
    4 blogger, denen du das stöckchen weitergibst
    Äääähh….. die Stöckchen waren
    zum weitergeben? Oh Mist, hab doch
    ne Holzheizung!

  3. adama (anonym) permalink
    12. März 2007 13:00:45

    4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
    Taxifahrer
    Goldschmied
    Schmuckdesigner
    Hobbylandwirt
    4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:
    Dark Star
    Jonny Darko
    Garp
    Star trek
    4 Orte, an denen Du gern gewohnt hast:
    Zürich
    Luzern
    Florenz
    Höningen
    4 TV-serien, die Du gerne anschaust:
    CSI
    Dr.House
    Star Trek
    Bullyparade
    4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst:
    Malediven
    Route 66
    Südafrika
    Saudi Arabien
    4 Webseiten, die Du täglich besuchst:
    Jekylla / Hyde and Seek
    Degussa
    Spiegel online
    4 Deiner Lieblingsessen:
    Gartensalat ( üppig ) mit Filetspieß
    Ente ( am liebsten knusprig )
    Pasta in allen Variationen
    Mousse au Chocolat ( damit könnte man mich verführen !)
    4 Plätze an denen Du gerne im Augenblick sein möchtest:
    Geheim
    Höningen
    Höningen
    Höningen
    4 blogger, denen du das stöckchen weitergibst
    Äääähh….. die Stöckchen waren
    zum weitergeben? Oh Mist, hab doch
    ne Holzheizung!

  4. adama (anonym) permalink
    12. März 2007 13:00:45

    4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
    Taxifahrer
    Goldschmied
    Schmuckdesigner
    Hobbylandwirt
    4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:
    Dark Star
    Jonny Darko
    Garp
    Star trek
    4 Orte, an denen Du gern gewohnt hast:
    Zürich
    Luzern
    Florenz
    Höningen
    4 TV-serien, die Du gerne anschaust:
    CSI
    Dr.House
    Star Trek
    Bullyparade
    4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst:
    Malediven
    Route 66
    Südafrika
    Saudi Arabien
    4 Webseiten, die Du täglich besuchst:
    Jekylla / Hyde and Seek
    Degussa
    Spiegel online
    4 Deiner Lieblingsessen:
    Gartensalat ( üppig ) mit Filetspieß
    Ente ( am liebsten knusprig )
    Pasta in allen Variationen
    Mousse au Chocolat ( damit könnte man mich verführen !)
    4 Plätze an denen Du gerne im Augenblick sein möchtest:
    Geheim
    Höningen
    Höningen
    Höningen
    4 blogger, denen du das stöckchen weitergibst
    Äääähh….. die Stöckchen waren
    zum weitergeben? Oh Mist, hab doch
    ne Holzheizung!

  5. Jekylla permalink
    12. März 2007 14:16:03

    REPLY:
    Ich hab Dr. House vergessen! Wie konnte das passieren? Also wenn ich austauschen muss, tausch ich gegen Lindenstrasse.

    Und „From dusk til Dawn“ muss UNBEDINGT mit!!!!

    Und jetzt mousse ich alles neu ueberdenken. Man soll einfach nicht weiter ueber so ein Stoeckchen nachdenken. Verfeuern ist schon ganz gut. 😉

  6. Jekylla permalink
    12. März 2007 14:16:03

    REPLY:
    Ich hab Dr. House vergessen! Wie konnte das passieren? Also wenn ich austauschen muss, tausch ich gegen Lindenstrasse.

    Und „From dusk til Dawn“ muss UNBEDINGT mit!!!!

    Und jetzt mousse ich alles neu ueberdenken. Man soll einfach nicht weiter ueber so ein Stoeckchen nachdenken. Verfeuern ist schon ganz gut. 😉

  7. Stanley Beamish permalink
    12. März 2007 15:45:39

    REPLY:
    Duschen. So dreckig blogge ich nicht. 😉

  8. Stanley Beamish permalink
    12. März 2007 15:45:39

    REPLY:
    Duschen. So dreckig blogge ich nicht. 😉

  9. Stanley Beamish permalink
    12. März 2007 15:45:39

    REPLY:
    Duschen. So dreckig blogge ich nicht. 😉

  10. herrgpunkt permalink
    12. März 2007 16:21:20

    Ich stockommentiere das jetzt auch einfach mal so hier rein!

    4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
    – dish pig im Inlokal
    – Walzwerker in Dreischichtbetrieb
    – Carpenter
    – Inschenör

    4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:
    – Pulp Fiction und die anderen Tarantinos
    – Mad Max I
    – Rocky Horror Picture Show
    – Fast alles von Aki Kaurismäki

    4 Orte, an denen Du gern gewohnt hast:
    – Vancouver
    – Dorset, Ontario
    – Konstanz
    – Ravensburg

    4 TV-serien, die Du gerne anschaust:
    – keine

    4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst:
    – All over British Columbia
    – Cuba
    – Ägypten (und nie wieder)
    – Ihr fahr dauernd genitalien

    4 Webseiten, die Du täglich besuchst:
    – web.de
    – ebay
    – Wiki (mir fällt jeden Tag was ein, was ich wissen will, kein Witz!)
    – LEO

    4 Deiner Lieblingsessen:
    – Sushi
    – Tom Kha Gai
    Lamm mit Mintsauce
    – Stinknormales Obst aller Klassen

    4 Plätze an denen Du gerne im Augenblick sein möchtest:
    – in der Sonne
    – am See
    – am Meer
    – weg hier!

  11. herrgpunkt permalink
    12. März 2007 16:21:20

    Ich stockommentiere das jetzt auch einfach mal so hier rein!

    4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
    – dish pig im Inlokal
    – Walzwerker in Dreischichtbetrieb
    – Carpenter
    – Inschenör

    4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:
    – Pulp Fiction und die anderen Tarantinos
    – Mad Max I
    – Rocky Horror Picture Show
    – Fast alles von Aki Kaurismäki

    4 Orte, an denen Du gern gewohnt hast:
    – Vancouver
    – Dorset, Ontario
    – Konstanz
    – Ravensburg

    4 TV-serien, die Du gerne anschaust:
    – keine

    4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst:
    – All over British Columbia
    – Cuba
    – Ägypten (und nie wieder)
    – Ihr fahr dauernd genitalien

    4 Webseiten, die Du täglich besuchst:
    – web.de
    – ebay
    – Wiki (mir fällt jeden Tag was ein, was ich wissen will, kein Witz!)
    – LEO

    4 Deiner Lieblingsessen:
    – Sushi
    – Tom Kha Gai
    Lamm mit Mintsauce
    – Stinknormales Obst aller Klassen

    4 Plätze an denen Du gerne im Augenblick sein möchtest:
    – in der Sonne
    – am See
    – am Meer
    – weg hier!

  12. Jekylla permalink
    12. März 2007 17:05:28

    REPLY:
    Sie haben
    a) es fast geschafft, ohne ZweiEindeutigkeiten auszukommen (danke fuer den neuen Suchbegriff)
    b) keinen Fernseher, das erklaert den Totalausfall.
    c) es mit klingonischem Essen?
    d) die Gabe, einen noch neugieriger zu machen, als man als Frau ohnehin schon ist.

  13. herrgpunkt permalink
    12. März 2007 17:12:59

    REPLY:
    Und das, obwohl ich grad noch an meiner Grillgeschichte schreibe (was mir aber nicht so richtig gelingt, expressionistischer Totalausfall im Moment. Eventuell eine blogade, ich weiss nicht)!

    Klingonisches Essen? Wie meinen?

  14. herrgpunkt permalink
    12. März 2007 17:12:59

    REPLY:
    Und das, obwohl ich grad noch an meiner Grillgeschichte schreibe (was mir aber nicht so richtig gelingt, expressionistischer Totalausfall im Moment. Eventuell eine blogade, ich weiss nicht)!

    Klingonisches Essen? Wie meinen?

  15. herrgpunkt permalink
    12. März 2007 17:12:59

    REPLY:
    Und das, obwohl ich grad noch an meiner Grillgeschichte schreibe (was mir aber nicht so richtig gelingt, expressionistischer Totalausfall im Moment. Eventuell eine blogade, ich weiss nicht)!

    Klingonisches Essen? Wie meinen?

  16. herrgpunkt permalink
    12. März 2007 17:12:59

    REPLY:
    Und das, obwohl ich grad noch an meiner Grillgeschichte schreibe (was mir aber nicht so richtig gelingt, expressionistischer Totalausfall im Moment. Eventuell eine blogade, ich weiss nicht)!

    Klingonisches Essen? Wie meinen?

  17. herrgpunkt permalink
    12. März 2007 17:12:59

    REPLY:
    Und das, obwohl ich grad noch an meiner Grillgeschichte schreibe (was mir aber nicht so richtig gelingt, expressionistischer Totalausfall im Moment. Eventuell eine blogade, ich weiss nicht)!

    Klingonisches Essen? Wie meinen?

  18. Jekylla permalink
    12. März 2007 17:24:21

    REPLY:
    klingt so ein bisschen wie klingonisches Gach. Was immer Ekliges das sein mag.
    Und das im besten Fall.

    Eine blogade? Wie schrecklich! Gehen Sie mal raus, atmen Sie den Fruehling ein, koennte der der Grillgeschichte nicht helfen?

  19. Jekylla permalink
    12. März 2007 17:24:21

    REPLY:
    klingt so ein bisschen wie klingonisches Gach. Was immer Ekliges das sein mag.
    Und das im besten Fall.

    Eine blogade? Wie schrecklich! Gehen Sie mal raus, atmen Sie den Fruehling ein, koennte der der Grillgeschichte nicht helfen?

  20. Jekylla permalink
    12. März 2007 17:24:21

    REPLY:
    klingt so ein bisschen wie klingonisches Gach. Was immer Ekliges das sein mag.
    Und das im besten Fall.

    Eine blogade? Wie schrecklich! Gehen Sie mal raus, atmen Sie den Fruehling ein, koennte der der Grillgeschichte nicht helfen?

  21. herrgpunkt permalink
    12. März 2007 17:31:38

    REPLY:
    Thail. Hühnersuppe. Seeehr lecker, vor allem selbstgemacht. Da ist auch coconut milk drin, Frau Jay, sollten Siiiieee doch kennen 🙂

  22. herrgpunkt permalink
    12. März 2007 17:31:38

    REPLY:
    Thail. Hühnersuppe. Seeehr lecker, vor allem selbstgemacht. Da ist auch coconut milk drin, Frau Jay, sollten Siiiieee doch kennen 🙂

  23. herrgpunkt permalink
    12. März 2007 17:31:38

    REPLY:
    Thail. Hühnersuppe. Seeehr lecker, vor allem selbstgemacht. Da ist auch coconut milk drin, Frau Jay, sollten Siiiieee doch kennen 🙂

  24. Jekylla permalink
    12. März 2007 17:42:11

    REPLY:
    Sagen Sie das doch gleich! Das geht.
    Huehnersuppe klassisch steht bei mir gerade auf dem Herd, das Huhn ist auch schon ganz ausgelassen.

    Ommas Rezept gegen Erkaeltungen, Liebeskummer und Morgenfrost. 🙂

  25. Jekylla permalink
    12. März 2007 17:42:11

    REPLY:
    Sagen Sie das doch gleich! Das geht.
    Huehnersuppe klassisch steht bei mir gerade auf dem Herd, das Huhn ist auch schon ganz ausgelassen.

    Ommas Rezept gegen Erkaeltungen, Liebeskummer und Morgenfrost. 🙂

  26. Jekylla permalink
    12. März 2007 17:42:11

    REPLY:
    Sagen Sie das doch gleich! Das geht.
    Huehnersuppe klassisch steht bei mir gerade auf dem Herd, das Huhn ist auch schon ganz ausgelassen.

    Ommas Rezept gegen Erkaeltungen, Liebeskummer und Morgenfrost. 🙂

  27. Stanley Beamish permalink
    12. März 2007 17:43:00

    REPLY:
    4 Jobs, die ich in meinem Leben hatte:
    – Handwerker
    – Handwerker
    – Handwerker
    – na ja, so ungefähr…. 😉

    4 Filme, die ich immer wieder anschauen mag:
    – Archie und Harry – Sie können es nicht lassen
    – Die Reisen des jungen Che
    – Dinner For One
    – Der Sylversterpunsch

    4 Orte, an denen ich (gerne) gewohnt habe:
    – Hagen
    – Dortmund
    – Schwerte
    – Schwerte

    TV-serien, die ich gerne anschaue:
    – WDR – Aktuelle Stunde

    4 Plätze, in denen ich im Urlaub war:
    – Schottland
    Schottland Libyen
    – Griechenland
    – Frankreich
    Die Liste reicht nicht…

    4 Webseiten, die ich täglich besuche:
    – Googlemail
    – twoday
    – mofler
    – freemof

    4 meiner Lieblingsessen:
    – Pasta mit fast allem ausser Fisch
    – Grünkohl, Bratkartoffeln und gebratene Mettwurst
    – Spinat, Bratkartoffeln und Spiegelei
    – Steak, Bratkartoffeln und Speckböhnchen

    4 Plätze an denen ich gerne im Augenblick sein möchte:
    – Südamerika
    – Neuseeland
    – mit dem Mopped unterwegs
    – mit dem Hund draussen

    3 blogger, denen ich das Stöckchen weitergebe:
    Frau Creezy
    Herr Radarmixer
    Herr Manni

  28. Stanley Beamish permalink
    12. März 2007 17:43:00

    REPLY:
    4 Jobs, die ich in meinem Leben hatte:
    – Handwerker
    – Handwerker
    – Handwerker
    – na ja, so ungefähr…. 😉

    4 Filme, die ich immer wieder anschauen mag:
    – Archie und Harry – Sie können es nicht lassen
    – Die Reisen des jungen Che
    – Dinner For One
    – Der Sylversterpunsch

    4 Orte, an denen ich (gerne) gewohnt habe:
    – Hagen
    – Dortmund
    – Schwerte
    – Schwerte

    TV-serien, die ich gerne anschaue:
    – WDR – Aktuelle Stunde

    4 Plätze, in denen ich im Urlaub war:
    – Schottland
    Schottland Libyen
    – Griechenland
    – Frankreich
    Die Liste reicht nicht…

    4 Webseiten, die ich täglich besuche:
    – Googlemail
    – twoday
    – mofler
    – freemof

    4 meiner Lieblingsessen:
    – Pasta mit fast allem ausser Fisch
    – Grünkohl, Bratkartoffeln und gebratene Mettwurst
    – Spinat, Bratkartoffeln und Spiegelei
    – Steak, Bratkartoffeln und Speckböhnchen

    4 Plätze an denen ich gerne im Augenblick sein möchte:
    – Südamerika
    – Neuseeland
    – mit dem Mopped unterwegs
    – mit dem Hund draussen

    3 blogger, denen ich das Stöckchen weitergebe:
    Frau Creezy
    Herr Radarmixer
    Herr Manni

  29. Stanley Beamish permalink
    12. März 2007 17:43:00

    REPLY:
    4 Jobs, die ich in meinem Leben hatte:
    – Handwerker
    – Handwerker
    – Handwerker
    – na ja, so ungefähr…. 😉

    4 Filme, die ich immer wieder anschauen mag:
    – Archie und Harry – Sie können es nicht lassen
    – Die Reisen des jungen Che
    – Dinner For One
    – Der Sylversterpunsch

    4 Orte, an denen ich (gerne) gewohnt habe:
    – Hagen
    – Dortmund
    – Schwerte
    – Schwerte

    TV-serien, die ich gerne anschaue:
    – WDR – Aktuelle Stunde

    4 Plätze, in denen ich im Urlaub war:
    – Schottland
    Schottland Libyen
    – Griechenland
    – Frankreich
    Die Liste reicht nicht…

    4 Webseiten, die ich täglich besuche:
    – Googlemail
    – twoday
    – mofler
    – freemof

    4 meiner Lieblingsessen:
    – Pasta mit fast allem ausser Fisch
    – Grünkohl, Bratkartoffeln und gebratene Mettwurst
    – Spinat, Bratkartoffeln und Spiegelei
    – Steak, Bratkartoffeln und Speckböhnchen

    4 Plätze an denen ich gerne im Augenblick sein möchte:
    – Südamerika
    – Neuseeland
    – mit dem Mopped unterwegs
    – mit dem Hund draussen

    3 blogger, denen ich das Stöckchen weitergebe:
    Frau Creezy
    Herr Radarmixer
    Herr Manni

  30. Ben (anonym) permalink
    12. März 2007 17:43:50

    REPLY:
    Nie wieder Ägypten? Wie kommt es?

  31. Ben (anonym) permalink
    12. März 2007 17:43:50

    REPLY:
    Nie wieder Ägypten? Wie kommt es?

  32. Ben (anonym) permalink
    12. März 2007 17:43:50

    REPLY:
    Nie wieder Ägypten? Wie kommt es?

  33. herrgpunkt permalink
    12. März 2007 17:48:38

    REPLY:
    Verehrte, Ich hoffe mal Sie leiden an keiner der drei Gebrechen. Da fällt mir ein, haben wir uns nicht mal bei einer Hühnersuppe kennengelernt?

  34. herrgpunkt permalink
    12. März 2007 17:48:38

    REPLY:
    Verehrte, Ich hoffe mal Sie leiden an keiner der drei Gebrechen. Da fällt mir ein, haben wir uns nicht mal bei einer Hühnersuppe kennengelernt?

  35. Jekylla permalink
    12. März 2007 17:53:42

    REPLY:
    Huehnersuppe united, sozusagen.
    Leider hat mich eine Erkaeltung heimgesucht, aber dank Ommas Rezepten wird das wieder.
    Und gute Unterhaltung tut ihr Uebriges. Mens sana in corpore sana. Mens kommt zuerst, corpore dann direkt danach.

  36. herrgpunkt permalink
    12. März 2007 17:57:41

    REPLY:
    Ich bin zwar kein Mädchen, aber Luxor war zuviel. Wenn auf der Toilette Fliegen in siebenstelliger Anzahl wohnen, wird mir unwohl. Permanent angebetellt zu werden, nervt auch herrdieruheselbstgpunkt nach einer Woche.

    Gilt aber nicht generell, zum Tauchen in ein gutes Ressort schon wieder. Obwohl ich mich sonst sehr gerne unters Volk mische, aber nicht dort. Sorry Agüpterianer.

  37. herrgpunkt permalink
    12. März 2007 17:57:41

    REPLY:
    Ich bin zwar kein Mädchen, aber Luxor war zuviel. Wenn auf der Toilette Fliegen in siebenstelliger Anzahl wohnen, wird mir unwohl. Permanent angebetellt zu werden, nervt auch herrdieruheselbstgpunkt nach einer Woche.

    Gilt aber nicht generell, zum Tauchen in ein gutes Ressort schon wieder. Obwohl ich mich sonst sehr gerne unters Volk mische, aber nicht dort. Sorry Agüpterianer.

  38. herrgpunkt permalink
    12. März 2007 17:57:41

    REPLY:
    Ich bin zwar kein Mädchen, aber Luxor war zuviel. Wenn auf der Toilette Fliegen in siebenstelliger Anzahl wohnen, wird mir unwohl. Permanent angebetellt zu werden, nervt auch herrdieruheselbstgpunkt nach einer Woche.

    Gilt aber nicht generell, zum Tauchen in ein gutes Ressort schon wieder. Obwohl ich mich sonst sehr gerne unters Volk mische, aber nicht dort. Sorry Agüpterianer.

  39. herrgpunkt permalink
    12. März 2007 17:57:41

    REPLY:
    Ich bin zwar kein Mädchen, aber Luxor war zuviel. Wenn auf der Toilette Fliegen in siebenstelliger Anzahl wohnen, wird mir unwohl. Permanent angebetellt zu werden, nervt auch herrdieruheselbstgpunkt nach einer Woche.

    Gilt aber nicht generell, zum Tauchen in ein gutes Ressort schon wieder. Obwohl ich mich sonst sehr gerne unters Volk mische, aber nicht dort. Sorry Agüpterianer.

  40. herrgpunkt permalink
    12. März 2007 17:57:41

    REPLY:
    Ich bin zwar kein Mädchen, aber Luxor war zuviel. Wenn auf der Toilette Fliegen in siebenstelliger Anzahl wohnen, wird mir unwohl. Permanent angebetellt zu werden, nervt auch herrdieruheselbstgpunkt nach einer Woche.

    Gilt aber nicht generell, zum Tauchen in ein gutes Ressort schon wieder. Obwohl ich mich sonst sehr gerne unters Volk mische, aber nicht dort. Sorry Agüpterianer.

  41. Ben (anonym) permalink
    12. März 2007 18:06:13

    REPLY:
    …und das Tal der Könige habe ich mir nur einen Tag gegeben ansonsten war ich eigentlich immer nur unter oder auf dem Wasser wenn ich in Ägypten war.
    Aber ich kann gut nachvollziehen das Ihre Erlebnisse die Urlaubsfreuden gestört haben.

  42. Ben (anonym) permalink
    12. März 2007 18:06:13

    REPLY:
    …und das Tal der Könige habe ich mir nur einen Tag gegeben ansonsten war ich eigentlich immer nur unter oder auf dem Wasser wenn ich in Ägypten war.
    Aber ich kann gut nachvollziehen das Ihre Erlebnisse die Urlaubsfreuden gestört haben.

  43. herrgpunkt permalink
    12. März 2007 18:08:25

    REPLY:
    Da haben Sie gut daran getan 🙂

  44. herrgpunkt permalink
    12. März 2007 18:08:25

    REPLY:
    Da haben Sie gut daran getan 🙂

  45. Ben (anonym) permalink
    12. März 2007 18:13:16

    REPLY:
    Under water lover, die Pyramiden müssen es irgendwann auch noch mal sein.
    Und ein Tauchgang im Hafen von Alexandria. Das noch eher. 🙂

  46. Ben (anonym) permalink
    12. März 2007 18:13:16

    REPLY:
    Under water lover, die Pyramiden müssen es irgendwann auch noch mal sein.
    Und ein Tauchgang im Hafen von Alexandria. Das noch eher. 🙂

  47. herrgpunkt permalink
    12. März 2007 18:20:12

    REPLY:
    Kairo soll ja auch ziemlich zivilisiert sein, was wäre noch ne Möglichkeit. Aber dann reichts, Ihr Ägyptologiker!

  48. herrgpunkt permalink
    12. März 2007 18:20:12

    REPLY:
    Kairo soll ja auch ziemlich zivilisiert sein, was wäre noch ne Möglichkeit. Aber dann reichts, Ihr Ägyptologiker!

  49. herrgpunkt permalink
    12. März 2007 18:20:12

    REPLY:
    Kairo soll ja auch ziemlich zivilisiert sein, was wäre noch ne Möglichkeit. Aber dann reichts, Ihr Ägyptologiker!

  50. Stonenick (anonym) permalink
    12. März 2007 20:44:43

    *kicher*
    es gibt doch noch andere menschen, die „silverado“ gesehen haben…chr chr chr….herzallerliebst irgendwie frau jekylla!

  51. Jekylla permalink
    12. März 2007 20:47:23

    REPLY:
    Herr Stonenick, nicht nur einmal.
    Sind sie nicht alle grossartig? *schwaerm*

  52. Jekylla permalink
    12. März 2007 20:47:23

    REPLY:
    Herr Stonenick, nicht nur einmal.
    Sind sie nicht alle grossartig? *schwaerm*

  53. Jekylla permalink
    12. März 2007 20:47:23

    REPLY:
    Herr Stonenick, nicht nur einmal.
    Sind sie nicht alle grossartig? *schwaerm*

  54. Jekylla permalink
    12. März 2007 20:47:23

    REPLY:
    Herr Stonenick, nicht nur einmal.
    Sind sie nicht alle grossartig? *schwaerm*

  55. larousse permalink
    13. März 2007 18:41:29

    habe den Stock in den Kühlschrank gelegt, Frau Jekylla, da bleibt er frisch und kann nicht spriessen, bei den Temperaturen weiss man schliesslich nie! Nicht daß Sie denken, ich sei ignorant, aber zZ ist es denkbar voll in meinem Terminkalender, Äpfel und Schlimmeres, Sie verstehen… (o;

  56. larousse permalink
    13. März 2007 18:41:29

    habe den Stock in den Kühlschrank gelegt, Frau Jekylla, da bleibt er frisch und kann nicht spriessen, bei den Temperaturen weiss man schliesslich nie! Nicht daß Sie denken, ich sei ignorant, aber zZ ist es denkbar voll in meinem Terminkalender, Äpfel und Schlimmeres, Sie verstehen… (o;

  57. larousse permalink
    13. März 2007 18:41:29

    habe den Stock in den Kühlschrank gelegt, Frau Jekylla, da bleibt er frisch und kann nicht spriessen, bei den Temperaturen weiss man schliesslich nie! Nicht daß Sie denken, ich sei ignorant, aber zZ ist es denkbar voll in meinem Terminkalender, Äpfel und Schlimmeres, Sie verstehen… (o;

  58. Jekylla permalink
    13. März 2007 18:44:52

    REPLY:
    ich habe es bemerkt, mir ist ja vom Lesen ganz schwummerig geworden, ich musste auch sofort aufhoeren, das kann ich in meinem Alter meinem geschwaechten Zustand nicht verkraften.

    Gekuehlt haelt immer laenger frisch, ich habe deswegen eine Kuehltruhe, Sie verstehen….. 😉

    Es wird besser, glauben Sie mir!!!!!

  59. larousse permalink
    13. März 2007 18:46:11

    REPLY:
    Hach, das würde ich nur zu gerne…
    Wenn ich ein Licht am Ende des Tunnels sehe…

    …soll ich hineingehen?

  60. larousse permalink
    13. März 2007 18:46:11

    REPLY:
    Hach, das würde ich nur zu gerne…
    Wenn ich ein Licht am Ende des Tunnels sehe…

    …soll ich hineingehen?

  61. larousse permalink
    13. März 2007 18:46:11

    REPLY:
    Hach, das würde ich nur zu gerne…
    Wenn ich ein Licht am Ende des Tunnels sehe…

    …soll ich hineingehen?

  62. Jekylla permalink
    13. März 2007 18:49:42

    REPLY:
    wie ich – und langsam komme ich zu dem Schluss – werden Sie genau DAS tun.

Kommentar verfassen

