Skip to content

Alice – the sequel

21. März 2007

Mail vom 20.03.2007, erhalten am 21.03.2007

Sehr geehrte Frau Jekylla,
wir freuen uns, Ihnen heute bestätigen zu können, dass Sie ab dem 30.03.2007 Ihr neues Produkt AliceLight Flat einschließlich aller in der Eingangsbestätigung aufgeführten Optionen nutzen können.Die Anschaltung erfolgt an diesem Tag zwischen 8.00 und 16.00 Uhr.

Prima, ich bin ja schon angeschaltet, dann dürften sie das ja hinkriegen.

Ihre Anwesenheit vor Ort ist dabeinicht erforderlich. Bitte beachten Sie, dass Sie an diesem Tag bis zur Anschaltung nicht telefonieren können.

Das macht gar nichts, ich kann ja eh nicht mehr telefonieren, weil das mit dem Endgerät nicht funktioniert. Und nach der Umstellung kann ich sowieso nicht mehr telefonieren, weil das ein Ohne-Festnetz-Tarif ist. Also werde ich das verschmerzen können.

Die technischen Geräte, die Sie für die Nutzung Ihres Produktes benötigen,und die dazugehörige Bedienungsanleitung erhalten Sie bis zur Anschaltung.

???? Ich brauche doch gar keine Endgeräte, weil es doch mit den Endgeräten nicht funktioniert???

Bitte schließen Sie jetzt unbedingt die neu erhaltenen Alice Geräte an

Isch abe doch gar keine neuen Geräte erhalten! Und ich will auch keine neuen!!!

und schicken die bisher genutzten Geräte bis zum 16.03.2007 an uns zurück (der Rücksendeschein liegt dem Paket bei). Für Geräte, die nicht wieder bei uns eingehen, werden wir Ihnen den Warenwert in Rechnung stellen.

Man beachte den Termin. Am 16.03. wurde Alice angeschaltet, am 20.03. der Tarif umgestellt und zurückschicken soll ich das bis zum 16.03.
Let´s do the time warp again!!!!

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet auf http://www.alice-dsl.de .

Ich hab dann mal da eben angerufen. Ich schicke also jetzt das alte Endgerät zurück. Das ich ja nicht brauchen kann, weil es nicht funktioniert damit.
Dafür kriege ich in den nächsten Tagen ein neues. Genau das Gleiche nochmal. Das muss ich dann aufbewahren, bis mein Vertrag mit Alice endet und dann zurückschicken.

Bunt ist das Leben und granatenstark, Alice!!!!

117 Kommentare leave one →
  1. herrgpunkt permalink
    21. März 2007 13:36:42

    Frei übersetzt „Alice liegt flach“?

  2. herrgpunkt permalink
    21. März 2007 13:36:42

    Frei übersetzt „Alice liegt flach“?

  3. Jekylla permalink
    21. März 2007 13:47:25

    REPLY:
    prächtig! Und das mit ALF abgekürzt…

    Ich weiss nur, wenn das in dem Stil weitergeht, vergesse ich irgendwann den Rest meiner guten Erziehung.

  4. Jekylla permalink
    21. März 2007 13:47:25

    REPLY:
    prächtig! Und das mit ALF abgekürzt…

    Ich weiss nur, wenn das in dem Stil weitergeht, vergesse ich irgendwann den Rest meiner guten Erziehung.

  5. Jekylla permalink
    21. März 2007 13:47:25

    REPLY:
    prächtig! Und das mit ALF abgekürzt…

    Ich weiss nur, wenn das in dem Stil weitergeht, vergesse ich irgendwann den Rest meiner guten Erziehung.

  6. pathologe permalink
    21. März 2007 13:57:37

    REPLY:
    Passt sich HanseNet nun der Telekom an? Oder haben die einfach die Pfeifen übernommen, die beim rosa Riesen wegen erwiesener Unfähigkeit rausgeflogen sind?

  7. pathologe permalink
    21. März 2007 13:57:37

    REPLY:
    Passt sich HanseNet nun der Telekom an? Oder haben die einfach die Pfeifen übernommen, die beim rosa Riesen wegen erwiesener Unfähigkeit rausgeflogen sind?

  8. larousse permalink
    21. März 2007 14:02:42

    …und wieder ein Posting von Ihnen, daß meinem seriösen Ruf hier im Büro schadet… „kratzt Brotkrumen vom Bildschirm*
    Der alte Mac muß an den Lachrückständen im Ventilator zugrunden gegangen sein. Da bin ich jetzt sicher.
    Endgerät – welch wunderbarer Ausdruck!
    „Hier liegt Larousse in mit ihrem Endgerät“, so wird es einst geschrieben sein!

    *singt: It’s just a jump to the left, and then a step to the rihihihihight…*

  9. larousse permalink
    21. März 2007 14:02:42

    …und wieder ein Posting von Ihnen, daß meinem seriösen Ruf hier im Büro schadet… „kratzt Brotkrumen vom Bildschirm*
    Der alte Mac muß an den Lachrückständen im Ventilator zugrunden gegangen sein. Da bin ich jetzt sicher.
    Endgerät – welch wunderbarer Ausdruck!
    „Hier liegt Larousse in mit ihrem Endgerät“, so wird es einst geschrieben sein!

    *singt: It’s just a jump to the left, and then a step to the rihihihihight…*

  10. Jekylla permalink
    21. März 2007 14:03:47

    REPLY:
    dass die Dame in der Abteilung Vertragsverwaltung mir sagte, dass man das sehr wohl hinkriegen könne mit der Verkopplung der diversen Endgeräte. *klugscheiß*
    Ich habe ihr vorgeschlagen, dass sie den Technik-Hotlinern dann mal erklären soll, wie SIE das macht, damit DIE das auch dann wissen.
    Sie: „Naja, ich hab da ja nicht so viel Ahnung, ich bin ja in der Vertragsverwaltung.“

    EBEN!

    Langsam hab ich das Gefühl, mich in einer Matrix zu befinden. Der Alice-Matrix. Ich fürchte mich.

  11. Jekylla permalink
    21. März 2007 14:03:47

    REPLY:
    dass die Dame in der Abteilung Vertragsverwaltung mir sagte, dass man das sehr wohl hinkriegen könne mit der Verkopplung der diversen Endgeräte. *klugscheiß*
    Ich habe ihr vorgeschlagen, dass sie den Technik-Hotlinern dann mal erklären soll, wie SIE das macht, damit DIE das auch dann wissen.
    Sie: „Naja, ich hab da ja nicht so viel Ahnung, ich bin ja in der Vertragsverwaltung.“

    EBEN!

    Langsam hab ich das Gefühl, mich in einer Matrix zu befinden. Der Alice-Matrix. Ich fürchte mich.

  12. Jekylla permalink
    21. März 2007 14:05:08

    REPLY:
    steckt mir jetzt auch im Kopf. Im Endgerät, sozusagen🙂

  13. Jekylla permalink
    21. März 2007 14:05:08

    REPLY:
    steckt mir jetzt auch im Kopf. Im Endgerät, sozusagen🙂

  14. larousse permalink
    21. März 2007 15:08:26

    REPLY:
    Brad: Dr. Scott.
    Janet: Ah!
    Dr. Scott: Janet!
    Janet: Dr. Scott!
    Brad: Janet!
    Janet: Brad!
    Frank: Rocky!
    Dr. Scott: Janet!
    Janet: Dr. Scott!
    Brad: Janet!
    Janet: Brad!
    Frank: Rocky!
    Dr. Scott: Janet!
    Janet: Dr. Scott!
    Brad: Janet!
    Janet: Brad!
    Frank: Rocky!

    Soviel dazu… (o;

  15. larousse permalink
    21. März 2007 15:08:26

    REPLY:
    Brad: Dr. Scott.
    Janet: Ah!
    Dr. Scott: Janet!
    Janet: Dr. Scott!
    Brad: Janet!
    Janet: Brad!
    Frank: Rocky!
    Dr. Scott: Janet!
    Janet: Dr. Scott!
    Brad: Janet!
    Janet: Brad!
    Frank: Rocky!
    Dr. Scott: Janet!
    Janet: Dr. Scott!
    Brad: Janet!
    Janet: Brad!
    Frank: Rocky!

    Soviel dazu… (o;

  16. Jekylla permalink
    21. März 2007 15:19:47

    REPLY:
    AOL: Jekylla!
    Alice: AOL!
    AOL: Alice!
    AVM: John!
    Jekylla: AOL!
    AOL: Jekylla!
    Alice: AOL!
    AOL: Alice!
    AVM: John!

    Zum Schluss gingen mir die Teilnehmer aus, ich hab dann John genommen, Sie wissen, John?
    Der meine Mail noch immer nicht gelesen hat *seufz*

  17. larousse permalink
    21. März 2007 15:21:40

    REPLY:
    Dann ja wohl doch lieber Alice!
    Sie hätten auch Herrn Oh. nehmen können, um die Lücke ein bißchen zu füllen, was meinen Sie?

  18. larousse permalink
    21. März 2007 15:21:40

    REPLY:
    Dann ja wohl doch lieber Alice!
    Sie hätten auch Herrn Oh. nehmen können, um die Lücke ein bißchen zu füllen, was meinen Sie?

  19. larousse permalink
    21. März 2007 15:21:40

    REPLY:
    Dann ja wohl doch lieber Alice!
    Sie hätten auch Herrn Oh. nehmen können, um die Lücke ein bißchen zu füllen, was meinen Sie?

  20. larousse permalink
    21. März 2007 15:21:40

    REPLY:
    Dann ja wohl doch lieber Alice!
    Sie hätten auch Herrn Oh. nehmen können, um die Lücke ein bißchen zu füllen, was meinen Sie?

  21. Jekylla permalink
    21. März 2007 15:26:40

    REPLY:
    ein guter Einwurf! Ich habe gerade gestern festgestellt, dass das Blog DEAKTIVIERT ist!!!! Das ist alles noch viel schlimmer als vermutet😦

  22. Jekylla permalink
    21. März 2007 15:26:40

    REPLY:
    ein guter Einwurf! Ich habe gerade gestern festgestellt, dass das Blog DEAKTIVIERT ist!!!! Das ist alles noch viel schlimmer als vermutet😦

  23. adama (anonym) permalink
    21. März 2007 16:17:37

    REPLY:
    da muß ich jetzt doch intervenieren! Männer lösen Probleme über die sich die Frauen aufregen und in Ihren Blogs Breittreten müssen.
    Da bin ich doch aber froh dass hier Alice schuld ist.

  24. adama (anonym) permalink
    21. März 2007 16:17:37

    REPLY:
    da muß ich jetzt doch intervenieren! Männer lösen Probleme über die sich die Frauen aufregen und in Ihren Blogs Breittreten müssen.
    Da bin ich doch aber froh dass hier Alice schuld ist.

  25. adama (anonym) permalink
    21. März 2007 16:17:37

    REPLY:
    da muß ich jetzt doch intervenieren! Männer lösen Probleme über die sich die Frauen aufregen und in Ihren Blogs Breittreten müssen.
    Da bin ich doch aber froh dass hier Alice schuld ist.

  26. adama (anonym) permalink
    21. März 2007 16:17:37

    REPLY:
    da muß ich jetzt doch intervenieren! Männer lösen Probleme über die sich die Frauen aufregen und in Ihren Blogs Breittreten müssen.
    Da bin ich doch aber froh dass hier Alice schuld ist.

  27. Jekylla permalink
    21. März 2007 16:23:36

    REPLY:
    klar, dass Sie jetzt wieder den Männern die Stange halten müssen beistehen. Aber wem denn jetzt genau???

  28. Jekylla permalink
    21. März 2007 16:23:36

    REPLY:
    klar, dass Sie jetzt wieder den Männern die Stange halten müssen beistehen. Aber wem denn jetzt genau???

  29. Jekylla permalink
    21. März 2007 16:23:36

    REPLY:
    klar, dass Sie jetzt wieder den Männern die Stange halten müssen beistehen. Aber wem denn jetzt genau???

  30. Jekylla permalink
    21. März 2007 16:23:36

    REPLY:
    klar, dass Sie jetzt wieder den Männern die Stange halten müssen beistehen. Aber wem denn jetzt genau???

  31. adama (anonym) permalink
    21. März 2007 16:32:25

    REPLY:
    den Männern an sich. Aber beruhigen Sie sich, denn gestern hatte ich eine nette und kompetente Dame an der Technik Hotline. Problem gelöst in 5 Minuten – man muß nur zuhören! Also die gibt es auch!

  32. adama (anonym) permalink
    21. März 2007 16:32:25

    REPLY:
    den Männern an sich. Aber beruhigen Sie sich, denn gestern hatte ich eine nette und kompetente Dame an der Technik Hotline. Problem gelöst in 5 Minuten – man muß nur zuhören! Also die gibt es auch!

  33. Jekylla (anonym) permalink
    21. März 2007 16:35:37

    REPLY:
    Das täuscht. Ihr Beitrag beweist ja auch, dass das mit „Frauen und Technik“ offenbar exakt der alte Hut ist, für den ich es halte🙂

    Schön gelöst, Missjöh!

  34. Jekylla (anonym) permalink
    21. März 2007 16:35:37

    REPLY:
    Das täuscht. Ihr Beitrag beweist ja auch, dass das mit „Frauen und Technik“ offenbar exakt der alte Hut ist, für den ich es halte🙂

    Schön gelöst, Missjöh!

  35. adama (anonym) permalink
    21. März 2007 16:39:07

    REPLY:
    Sie sagen es! Frauen und Technik ist eigentlich nicht das Problem – nur das zuhören!

  36. Stanley Beamish permalink
    21. März 2007 17:17:39

    REPLY:
    sagen könnte, würde mir angekreidet, so oder so. Also sage ich gar nix. *flöt*

    Prost Herr Adama!😉

  37. Stanley Beamish permalink
    21. März 2007 17:17:39

    REPLY:
    sagen könnte, würde mir angekreidet, so oder so. Also sage ich gar nix. *flöt*

    Prost Herr Adama!😉

  38. Stanley Beamish permalink
    21. März 2007 17:17:39

    REPLY:
    sagen könnte, würde mir angekreidet, so oder so. Also sage ich gar nix. *flöt*

    Prost Herr Adama!😉

  39. adama (anonym) permalink
    21. März 2007 17:29:08

    REPLY:
    ich sehe wir verstehen einander, und blicken durch. Zum Wohl!

  40. adama (anonym) permalink
    21. März 2007 17:29:08

    REPLY:
    ich sehe wir verstehen einander, und blicken durch. Zum Wohl!

  41. radarmixer permalink
    21. März 2007 18:00:37

    …welchen Geschlechtes ist denn Alice nun?? Und hat das auf die Problemlösung Einfluss?? Oder ist Alice etwa andogyn?

  42. radarmixer permalink
    21. März 2007 18:00:37

    …welchen Geschlechtes ist denn Alice nun?? Und hat das auf die Problemlösung Einfluss?? Oder ist Alice etwa andogyn?

  43. radarmixer permalink
    21. März 2007 18:00:37

    …welchen Geschlechtes ist denn Alice nun?? Und hat das auf die Problemlösung Einfluss?? Oder ist Alice etwa andogyn?

  44. Stanley Beamish permalink
    21. März 2007 19:22:19

    REPLY:
    Zieht alles in Zweifel. Sagense mal, Herr Rabbatzo, könnense nich mal einfach in den Chor der geschundenen Männerseelen einstimmen?

    Mit Weihwasser geht´s zur Not auch.

  45. adama (anonym) permalink
    21. März 2007 19:57:14

    REPLY:
    bedenken Sie doch bitte, daß der Herr MixMax in Gefahr läuft in absehbarer Zeit nicht unter seiner Treppe hervorkommen darf falls er hier was falsches sagt!
    Noch ein Bierchen? Prösterchen!

  46. adama (anonym) permalink
    21. März 2007 19:57:14

    REPLY:
    bedenken Sie doch bitte, daß der Herr MixMax in Gefahr läuft in absehbarer Zeit nicht unter seiner Treppe hervorkommen darf falls er hier was falsches sagt!
    Noch ein Bierchen? Prösterchen!

  47. Stanley Beamish permalink
    21. März 2007 20:18:56

    REPLY:
    Herr Adama!😉

    Herrn Mischmasch ein Spritzer aus dem Weihwassersprenkler.

  48. Stanley Beamish permalink
    21. März 2007 20:18:56

    REPLY:
    Herr Adama!😉

    Herrn Mischmasch ein Spritzer aus dem Weihwassersprenkler.

  49. Stanley Beamish permalink
    21. März 2007 20:18:56

    REPLY:
    Herr Adama!😉

    Herrn Mischmasch ein Spritzer aus dem Weihwassersprenkler.

  50. Stanley Beamish permalink
    21. März 2007 20:58:19

    REPLY:
    horny boy did it by himself. Yeah!

    Herr Fletcher, Sie stören meine Kreise auf dem Papier Bildschirm. Entwürfe wollen getätigt und dem Kunden präsentiert werden! Und Sie schreiben nur, damit ich mich ablenken lasse!!! Nein, nein und nochmals nein. Ich schaue erst wieder, wenn Mme. kommt.

  51. Stanley Beamish permalink
    21. März 2007 20:58:19

    REPLY:
    horny boy did it by himself. Yeah!

    Herr Fletcher, Sie stören meine Kreise auf dem Papier Bildschirm. Entwürfe wollen getätigt und dem Kunden präsentiert werden! Und Sie schreiben nur, damit ich mich ablenken lasse!!! Nein, nein und nochmals nein. Ich schaue erst wieder, wenn Mme. kommt.

  52. Stanley Beamish permalink
    21. März 2007 20:58:19

    REPLY:
    horny boy did it by himself. Yeah!

    Herr Fletcher, Sie stören meine Kreise auf dem Papier Bildschirm. Entwürfe wollen getätigt und dem Kunden präsentiert werden! Und Sie schreiben nur, damit ich mich ablenken lasse!!! Nein, nein und nochmals nein. Ich schaue erst wieder, wenn Mme. kommt.

  53. Stanley Beamish permalink
    21. März 2007 20:58:19

    REPLY:
    horny boy did it by himself. Yeah!

    Herr Fletcher, Sie stören meine Kreise auf dem Papier Bildschirm. Entwürfe wollen getätigt und dem Kunden präsentiert werden! Und Sie schreiben nur, damit ich mich ablenken lasse!!! Nein, nein und nochmals nein. Ich schaue erst wieder, wenn Mme. kommt.

  54. Stanley Beamish permalink
    21. März 2007 21:11:24

    REPLY:
    meine Ohrn….😉

  55. radarmixer permalink
    21. März 2007 21:13:08

    eine interessierte Frage und schon ereifern Sie sich! Contenance, bitte, meine Herren, contenance!!

    Madame wird sicher meine Frage noch beantworten!

    Und ich darf dem verehrten Publikum von einem einzigartigen technischen Erfolg meinerseits berichten: es ist mir innerhalb kürzester Zeit gelungen, eine Infrarot-Verbindung zwischen meinem brandneuen Handy und meinem etwas betagten notebook herzustellen und folgenden entzückenden Klingelton auf mein Handy zu laden! Geiles Fletcher-Horn

    Vor allem: es hat wunderbar ohne diese Alice funktioniert. Dieser Name alleine schon… wirkt schon ein wenig degoutant.

  56. Jekylla permalink
    21. März 2007 21:40:02

    REPLY:
    muss eine Frau sein. Unentschlossen, instabil, mal hue, mal hott. ….

  57. Jekylla permalink
    21. März 2007 21:40:02

    REPLY:
    muss eine Frau sein. Unentschlossen, instabil, mal hue, mal hott. ….

  58. Jekylla permalink
    21. März 2007 21:40:02

    REPLY:
    muss eine Frau sein. Unentschlossen, instabil, mal hue, mal hott. ….

  59. Jekylla permalink
    21. März 2007 21:40:02

    REPLY:
    muss eine Frau sein. Unentschlossen, instabil, mal hue, mal hott. ….

  60. Stanley Beamish permalink
    21. März 2007 21:45:58

    REPLY:
    so etwas, Verehrteste?

  61. Jekylla permalink
    21. März 2007 21:50:17

    REPLY:
    ich koennte Ihnen da Sachen erzaehlen!
    Ein paar Frauen kenne ich ja auch und ich sage Ihnen… lieber nichts🙂

  62. Jekylla permalink
    21. März 2007 21:50:17

    REPLY:
    ich koennte Ihnen da Sachen erzaehlen!
    Ein paar Frauen kenne ich ja auch und ich sage Ihnen… lieber nichts🙂

  63. Jekylla permalink
    21. März 2007 21:50:17

    REPLY:
    ich koennte Ihnen da Sachen erzaehlen!
    Ein paar Frauen kenne ich ja auch und ich sage Ihnen… lieber nichts🙂

  64. Jekylla permalink
    21. März 2007 21:50:17

    REPLY:
    ich koennte Ihnen da Sachen erzaehlen!
    Ein paar Frauen kenne ich ja auch und ich sage Ihnen… lieber nichts🙂

  65. Stanley Beamish permalink
    21. März 2007 21:53:48

    REPLY:
    In meinem Alter hat man schon einiges mitgemacht Erfahrung. Mir können Sie nichts mehr weiß machen. *hehehe*

  66. Jekylla permalink
    21. März 2007 21:54:58

    REPLY:
    auch nichts weiss machen, nein, Ihr blaues Wunder wuerden Sie erleben🙂

  67. Jekylla permalink
    21. März 2007 21:54:58

    REPLY:
    auch nichts weiss machen, nein, Ihr blaues Wunder wuerden Sie erleben🙂

  68. Jekylla permalink
    21. März 2007 21:54:58

    REPLY:
    auch nichts weiss machen, nein, Ihr blaues Wunder wuerden Sie erleben🙂

  69. Jekylla permalink
    21. März 2007 21:54:58

    REPLY:
    auch nichts weiss machen, nein, Ihr blaues Wunder wuerden Sie erleben🙂

  70. Stanley Beamish permalink
    21. März 2007 22:04:29

    REPLY:
    als die meiner Steuerberaterin gibt es auf dieser Welt höchstens noch ein-, zweimal. Aber das ausgerechnet hier noch son verrücktes Huhn liebes Mädchen rumturnt, grenzt ja schon an Wunder!

  71. Stanley Beamish permalink
    21. März 2007 22:04:29

    REPLY:
    als die meiner Steuerberaterin gibt es auf dieser Welt höchstens noch ein-, zweimal. Aber das ausgerechnet hier noch son verrücktes Huhn liebes Mädchen rumturnt, grenzt ja schon an Wunder!

  72. Jekylla permalink
    21. März 2007 22:07:01

    REPLY:
    Liebes Maedchen, das hat noch nie jemand schon lange keiner mehr gesagt🙂

  73. Jekylla permalink
    21. März 2007 22:07:01

    REPLY:
    Liebes Maedchen, das hat noch nie jemand schon lange keiner mehr gesagt🙂

  74. Jekylla permalink
    21. März 2007 22:07:01

    REPLY:
    Liebes Maedchen, das hat noch nie jemand schon lange keiner mehr gesagt🙂

  75. adama (anonym) permalink
    21. März 2007 22:26:02

    REPLY:
    irgendwie seid Ihr heute alle recht ……… komisch irgendwie……….
    Das muss am Wetter liegen, ganz sicher!

  76. adama (anonym) permalink
    21. März 2007 22:26:02

    REPLY:
    irgendwie seid Ihr heute alle recht ……… komisch irgendwie……….
    Das muss am Wetter liegen, ganz sicher!

  77. adama (anonym) permalink
    21. März 2007 22:26:02

    REPLY:
    irgendwie seid Ihr heute alle recht ……… komisch irgendwie……….
    Das muss am Wetter liegen, ganz sicher!

  78. adama (anonym) permalink
    21. März 2007 22:26:02

    REPLY:
    irgendwie seid Ihr heute alle recht ……… komisch irgendwie……….
    Das muss am Wetter liegen, ganz sicher!

  79. Stanley Beamish permalink
    22. März 2007 06:47:56

    REPLY:
    Herr Adama, haben Sie gestern mal auf die Uhr geschaut? 22:26. Da ist immer Wetter. Dunkles.

  80. Stanley Beamish permalink
    22. März 2007 06:47:56

    REPLY:
    Herr Adama, haben Sie gestern mal auf die Uhr geschaut? 22:26. Da ist immer Wetter. Dunkles.

  81. adama (anonym) permalink
    22. März 2007 07:59:26

    REPLY:
    wie recht Sie doch haben, aber vielleicht kennen Sie das wenn man frohgelaunt und munter ist, sich fühlt wie Jack in the Box aber ringsherum die Welt schon schläft?
    Aber jetzt ist ja wieder Wetter, helles – da kann ich weitertoben!

  82. adama (anonym) permalink
    22. März 2007 07:59:26

    REPLY:
    wie recht Sie doch haben, aber vielleicht kennen Sie das wenn man frohgelaunt und munter ist, sich fühlt wie Jack in the Box aber ringsherum die Welt schon schläft?
    Aber jetzt ist ja wieder Wetter, helles – da kann ich weitertoben!

  83. adama (anonym) permalink
    22. März 2007 07:59:26

    REPLY:
    wie recht Sie doch haben, aber vielleicht kennen Sie das wenn man frohgelaunt und munter ist, sich fühlt wie Jack in the Box aber ringsherum die Welt schon schläft?
    Aber jetzt ist ja wieder Wetter, helles – da kann ich weitertoben!

  84. adama (anonym) permalink
    22. März 2007 07:59:26

    REPLY:
    wie recht Sie doch haben, aber vielleicht kennen Sie das wenn man frohgelaunt und munter ist, sich fühlt wie Jack in the Box aber ringsherum die Welt schon schläft?
    Aber jetzt ist ja wieder Wetter, helles – da kann ich weitertoben!

  85. Jekylla permalink
    22. März 2007 08:23:58

    REPLY:
    frisch wie der junge Morgen. Oder so ähnlich.🙂

  86. Jekylla permalink
    22. März 2007 08:23:58

    REPLY:
    frisch wie der junge Morgen. Oder so ähnlich.🙂

  87. Jekylla permalink
    22. März 2007 08:23:58

    REPLY:
    frisch wie der junge Morgen. Oder so ähnlich.🙂

  88. radarmixer permalink
    22. März 2007 08:29:49

    Sauwetter – Alice-Wetter. Ich genehmige mir heute einen freien Tag. Vivat Gleitzeit!

  89. radarmixer permalink
    22. März 2007 08:29:49

    Sauwetter – Alice-Wetter. Ich genehmige mir heute einen freien Tag. Vivat Gleitzeit!

  90. radarmixer permalink
    22. März 2007 08:29:49

    Sauwetter – Alice-Wetter. Ich genehmige mir heute einen freien Tag. Vivat Gleitzeit!

  91. radarmixer permalink
    22. März 2007 08:29:49

    Sauwetter – Alice-Wetter. Ich genehmige mir heute einen freien Tag. Vivat Gleitzeit!

  92. Jekylla permalink
    22. März 2007 08:32:45

    REPLY:
    Gute Idee, das mache ich morgen. Und am Montag. Und am Dienstag. Macht summa summarum ein richtig langes Wochenende🙂

    Ihnen einen schönen Gleittag!

  93. Jekylla permalink
    22. März 2007 08:32:45

    REPLY:
    Gute Idee, das mache ich morgen. Und am Montag. Und am Dienstag. Macht summa summarum ein richtig langes Wochenende🙂

    Ihnen einen schönen Gleittag!

  94. Stanley Beamish permalink
    22. März 2007 09:40:42

    REPLY:
    zum Gleiten. Wobei Herr Rabbatzmischer nicht zu tief runtergehen sollte, sonst is er platt.

    Viel Spaß dabei den Protagonisten! *g*

    Herr Adama und meine Wenigkeit werden die Stellung halten.

  95. Stanley Beamish permalink
    22. März 2007 09:40:42

    REPLY:
    zum Gleiten. Wobei Herr Rabbatzmischer nicht zu tief runtergehen sollte, sonst is er platt.

    Viel Spaß dabei den Protagonisten! *g*

    Herr Adama und meine Wenigkeit werden die Stellung halten.

  96. Stanley Beamish permalink
    22. März 2007 09:40:42

    REPLY:
    zum Gleiten. Wobei Herr Rabbatzmischer nicht zu tief runtergehen sollte, sonst is er platt.

    Viel Spaß dabei den Protagonisten! *g*

    Herr Adama und meine Wenigkeit werden die Stellung halten.

  97. adama (anonym) permalink
    22. März 2007 10:21:20

    REPLY:
    Genau so isses! So Mr. Beamish, hab schon mal den Kühlschrank, den großen hier hereingestellt mit den Bierfläschchen – damit da auch klappt mit dem Stellung halten!

  98. adama (anonym) permalink
    22. März 2007 10:21:20

    REPLY:
    Genau so isses! So Mr. Beamish, hab schon mal den Kühlschrank, den großen hier hereingestellt mit den Bierfläschchen – damit da auch klappt mit dem Stellung halten!

  99. adama (anonym) permalink
    22. März 2007 10:21:20

    REPLY:
    Genau so isses! So Mr. Beamish, hab schon mal den Kühlschrank, den großen hier hereingestellt mit den Bierfläschchen – damit da auch klappt mit dem Stellung halten!

  100. adama (anonym) permalink
    22. März 2007 13:17:27

    REPLY:
    Da kann ich nur sagen : Sowohl als auch – denn ich bin da beim Stellung halten ein wahres Multitalent, nur will das ja eigentlich „niemand“ wissen – nur die, die es wissen, die wissen dass sie nichts mehr anderes wissen wollen!
    Sie sehen, eine Wissenschaft die ich wissentlich beherrsche.
    Und ja, es gibt so einige Dinge die sehr anregend seien können, da gehört Champagner ( natürlich der echte dekadente Champagner! ) sicherlich dazu, denn auch der hat so scheen geprickelt in meine Bauchnabbell!
    Ach , bevor ich es vergesse : Stößchen!

  101. adama (anonym) permalink
    22. März 2007 13:17:27

    REPLY:
    Da kann ich nur sagen : Sowohl als auch – denn ich bin da beim Stellung halten ein wahres Multitalent, nur will das ja eigentlich „niemand“ wissen – nur die, die es wissen, die wissen dass sie nichts mehr anderes wissen wollen!
    Sie sehen, eine Wissenschaft die ich wissentlich beherrsche.
    Und ja, es gibt so einige Dinge die sehr anregend seien können, da gehört Champagner ( natürlich der echte dekadente Champagner! ) sicherlich dazu, denn auch der hat so scheen geprickelt in meine Bauchnabbell!
    Ach , bevor ich es vergesse : Stößchen!

  102. adama (anonym) permalink
    22. März 2007 13:17:27

    REPLY:
    Da kann ich nur sagen : Sowohl als auch – denn ich bin da beim Stellung halten ein wahres Multitalent, nur will das ja eigentlich „niemand“ wissen – nur die, die es wissen, die wissen dass sie nichts mehr anderes wissen wollen!
    Sie sehen, eine Wissenschaft die ich wissentlich beherrsche.
    Und ja, es gibt so einige Dinge die sehr anregend seien können, da gehört Champagner ( natürlich der echte dekadente Champagner! ) sicherlich dazu, denn auch der hat so scheen geprickelt in meine Bauchnabbell!
    Ach , bevor ich es vergesse : Stößchen!

  103. adama (anonym) permalink
    22. März 2007 13:17:27

    REPLY:
    Da kann ich nur sagen : Sowohl als auch – denn ich bin da beim Stellung halten ein wahres Multitalent, nur will das ja eigentlich „niemand“ wissen – nur die, die es wissen, die wissen dass sie nichts mehr anderes wissen wollen!
    Sie sehen, eine Wissenschaft die ich wissentlich beherrsche.
    Und ja, es gibt so einige Dinge die sehr anregend seien können, da gehört Champagner ( natürlich der echte dekadente Champagner! ) sicherlich dazu, denn auch der hat so scheen geprickelt in meine Bauchnabbell!
    Ach , bevor ich es vergesse : Stößchen!

  104. Jekylla permalink
    22. März 2007 13:34:51

    REPLY:
    dass während meiner Abwesenheit hier die Dekadenz eine wesentliche Rolle spielt. Nicht zuletzt wegen einiger Protagonisten, die ich nicht näher namentlich benennen muss.
    Ich wünsche schon mal viel Spass und bin schon jetzt untröstlich, nicht dabeigewesen zu sein. Bedienen Sie sich meine Herren, die Bar ist natürlich geöffnet😉

  105. Jekylla permalink
    22. März 2007 13:34:51

    REPLY:
    dass während meiner Abwesenheit hier die Dekadenz eine wesentliche Rolle spielt. Nicht zuletzt wegen einiger Protagonisten, die ich nicht näher namentlich benennen muss.
    Ich wünsche schon mal viel Spass und bin schon jetzt untröstlich, nicht dabeigewesen zu sein. Bedienen Sie sich meine Herren, die Bar ist natürlich geöffnet😉

  106. Jekylla permalink
    22. März 2007 13:34:51

    REPLY:
    dass während meiner Abwesenheit hier die Dekadenz eine wesentliche Rolle spielt. Nicht zuletzt wegen einiger Protagonisten, die ich nicht näher namentlich benennen muss.
    Ich wünsche schon mal viel Spass und bin schon jetzt untröstlich, nicht dabeigewesen zu sein. Bedienen Sie sich meine Herren, die Bar ist natürlich geöffnet😉

  107. Jekylla permalink
    22. März 2007 13:34:51

    REPLY:
    dass während meiner Abwesenheit hier die Dekadenz eine wesentliche Rolle spielt. Nicht zuletzt wegen einiger Protagonisten, die ich nicht näher namentlich benennen muss.
    Ich wünsche schon mal viel Spass und bin schon jetzt untröstlich, nicht dabeigewesen zu sein. Bedienen Sie sich meine Herren, die Bar ist natürlich geöffnet😉

  108. Jekylla permalink
    22. März 2007 13:34:51

    REPLY:
    dass während meiner Abwesenheit hier die Dekadenz eine wesentliche Rolle spielt. Nicht zuletzt wegen einiger Protagonisten, die ich nicht näher namentlich benennen muss.
    Ich wünsche schon mal viel Spass und bin schon jetzt untröstlich, nicht dabeigewesen zu sein. Bedienen Sie sich meine Herren, die Bar ist natürlich geöffnet😉

  109. adama (anonym) permalink
    22. März 2007 15:21:00

    REPLY:
    das war ja wieder klar, daß Sie mal wieder mit Abwesenheit glänzen und uns noch „großzügig“ die LEERE Bar zur Verfügung stellen. Frau eben, aber dafür lieben wir Sie!
    Mr. Beamish, helfen Sie mir die Getränkekisten reintragen?

  110. adama (anonym) permalink
    22. März 2007 15:21:00

    REPLY:
    das war ja wieder klar, daß Sie mal wieder mit Abwesenheit glänzen und uns noch „großzügig“ die LEERE Bar zur Verfügung stellen. Frau eben, aber dafür lieben wir Sie!
    Mr. Beamish, helfen Sie mir die Getränkekisten reintragen?

  111. adama (anonym) permalink
    22. März 2007 15:21:00

    REPLY:
    das war ja wieder klar, daß Sie mal wieder mit Abwesenheit glänzen und uns noch „großzügig“ die LEERE Bar zur Verfügung stellen. Frau eben, aber dafür lieben wir Sie!
    Mr. Beamish, helfen Sie mir die Getränkekisten reintragen?

  112. Jekylla permalink
    22. März 2007 15:25:04

    REPLY:
    immerhin haben die Herren hier ein lauschiges Plätzchen zum Verweilen, ich muss ja keine Angst haben, dass Sie hier alles verwüsten. Und wie ich lese, wird gegen die Leere der Bar ja bereits etwas unternommen.

  113. Jekylla permalink
    22. März 2007 15:25:04

    REPLY:
    immerhin haben die Herren hier ein lauschiges Plätzchen zum Verweilen, ich muss ja keine Angst haben, dass Sie hier alles verwüsten. Und wie ich lese, wird gegen die Leere der Bar ja bereits etwas unternommen.

  114. Jekylla permalink
    22. März 2007 15:25:04

    REPLY:
    immerhin haben die Herren hier ein lauschiges Plätzchen zum Verweilen, ich muss ja keine Angst haben, dass Sie hier alles verwüsten. Und wie ich lese, wird gegen die Leere der Bar ja bereits etwas unternommen.

  115. adama (anonym) permalink
    22. März 2007 15:40:58

    REPLY:
    wie Recht Sie doch wieder haben! Allerdings wie die Bude hier nach Ihrer Rückkehr aussehen wird nach der DEKADENTEN Party, die geplant ist………….
    BEAMISH?…….. BEAMISH ? ………… Jetzt ist der mit den Bierkisten abgehauen!

  116. adama (anonym) permalink
    22. März 2007 15:40:58

    REPLY:
    wie Recht Sie doch wieder haben! Allerdings wie die Bude hier nach Ihrer Rückkehr aussehen wird nach der DEKADENTEN Party, die geplant ist………….
    BEAMISH?…….. BEAMISH ? ………… Jetzt ist der mit den Bierkisten abgehauen!

  117. adama (anonym) permalink
    22. März 2007 15:40:58

    REPLY:
    wie Recht Sie doch wieder haben! Allerdings wie die Bude hier nach Ihrer Rückkehr aussehen wird nach der DEKADENTEN Party, die geplant ist………….
    BEAMISH?…….. BEAMISH ? ………… Jetzt ist der mit den Bierkisten abgehauen!

Schreibe einen Kommentar

