Skip to content

Scent of Spring

30. März 2007

jekylla_flowerkenzo

Abgesehen davon, dass ich den Flakon äusserst geschmackvoll finde und sehr dekorativ, ist das mein aktueller Duft.

Nachdem ich mich endlich entschlossen habe, mich von Tosca loszusagen, Herr Adama *hrhrhr

Flower by Kenzo

Advertisements
7 Kommentare leave one →
  1. Marietta (anonym) permalink
    31. Dezember 1969 23:59:59

    Warum gingen mir beim Anblick des Flakons nur ganz andere Gedanken durch den Kopf als der Duft des Parfums? 😉

  2. pulsiv permalink
    30. März 2007 11:09:14

    eher nach irngtnem neuen hippen mode-vodka aus…

  3. Jekylla permalink
    30. März 2007 11:11:26

    kürzlich auf Kenzo aufmerksam geworden und zwar wegen dieses göttlichen Massageölsprays KenzoKi.

    Und als ich dann diesen Flakon sah….

    Man ist ja doch optisch unglaublich steuerbar….wie im richtigen Leben eben. Und wenn den äußeren Attributen noch innere Werte folgen – haach! *schnüffel

  4. adama permalink
    30. März 2007 11:53:26

    REPLY:
    wie machen Sie das nur? Tja, das richtige Leben eben……… wie recht Sie doch haben, welch Glück einen attraktiven Flakon zu finden dessen Inhalt auch noch betörend ist – Das ist allerdings selten!

  5. Stanley Beamish permalink
    30. März 2007 13:27:23

    REPLY:
    deswegen: http://theoddcouple.twoday.net/stories/3453920/

  6. Jekylla permalink
    30. März 2007 13:46:17

    REPLY:
    ich habe so eine Ahnung, dass den Designern von Kenzo diese Assoziation nicht fremd ist. 😉

  7. Marietta (anonym) permalink
    30. März 2007 16:23:46

    REPLY:
    Ein Grund mehr, dieses Parfum zu kaufen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: