Skip to content

DSDS -Deutschland schasst den Superstar

1. April 2007

jekylla_dsds

Es gab ja einige Moeglichkeiten, wie man sich den gestrigen Samstag Abend versauen vertreiben konnte und das Grauen liess sich ja sogar noch steigern, indem man erst DSDS schaut, dann bei RTL bleibt, um Seniorenboxen zu erleben und dann das Ergebnis der DSDS-Wahl noch mitkriegt.

Francisca Urio musste aber weg, das war klar. Sie kann singen, sie sieht gut aus, ist buehnenmaessig super gestyled, hat Praesenz und macht einen professionellen Eindruck- sowas geht ja gar nicht.

Wundert mich, dass sie ueberhaupt so lange durchgehalten hat. Vermute mal, dass gestern einige der „Oldies“ lieber den Blondgelockten im ZDF gesehen haben als am Telefonvoting teilzunehmen und so die Tokio-Hotel- Connection freie Fahrt zu den Buben Enns und Stosch hatte.

Ich habe anschliessend versucht, beim Telefon-Voting auch Maske rauszuwaehlen, aber die Nummer war dauernd besetzt……

16 Kommentare leave one →
  1. Hasenclinic (anonym) permalink
    1. April 2007 17:04:37

    Dass sie alles toll kann, die Francisca, das sagen alle. Nur, würden alle deswegen auch ihre Platten kaufen, ihre Fanartikel?

  2. Hasenclinic (anonym) permalink
    1. April 2007 17:04:37

    Dass sie alles toll kann, die Francisca, das sagen alle. Nur, würden alle deswegen auch ihre Platten kaufen, ihre Fanartikel?

  3. Hasenclinic (anonym) permalink
    1. April 2007 17:04:37

    Dass sie alles toll kann, die Francisca, das sagen alle. Nur, würden alle deswegen auch ihre Platten kaufen, ihre Fanartikel?

  4. radarmixer permalink
    1. April 2007 17:35:30

    höre lieber Volksmusik, da weiss man, was man hat!

  5. radarmixer permalink
    1. April 2007 17:35:30

    höre lieber Volksmusik, da weiss man, was man hat!

  6. radarmixer permalink
    1. April 2007 17:35:30

    höre lieber Volksmusik, da weiss man, was man hat!

  7. radarmixer permalink
    1. April 2007 17:35:30

    höre lieber Volksmusik, da weiss man, was man hat!

  8. Jekylla permalink
    1. April 2007 17:39:11

    REPLY:
    vielleicht, aber sicher nicht „alle“, also DIESE alle.
    Und da haetten wirs ja auch schon 😉

  9. Jekylla permalink
    1. April 2007 17:40:59

    REPLY:
    … ach ja, ich koennt Ihnen Geschichten aus den Bergen erzaehlen!!!

    Schade, dass Luis Trenker nicht mehr in die Podcast-Generation gefallen ist, das waer ein Spass gewesen.

    Auf wen stehen Sie denn so, falls ich mal ein Geburtstagsgeschenk fuer Sie brauche?

  10. Jekylla permalink
    1. April 2007 17:40:59

    REPLY:
    … ach ja, ich koennt Ihnen Geschichten aus den Bergen erzaehlen!!!

    Schade, dass Luis Trenker nicht mehr in die Podcast-Generation gefallen ist, das waer ein Spass gewesen.

    Auf wen stehen Sie denn so, falls ich mal ein Geburtstagsgeschenk fuer Sie brauche?

  11. Jekylla permalink
    1. April 2007 18:24:56

    REPLY:
    mach ich noch ein Jodeldiplom, Monsieur 🙂
    Ob es das im Crashkurs gibt, noch hab ich ja 56 Tage *g

  12. Jekylla permalink
    1. April 2007 18:24:56

    REPLY:
    mach ich noch ein Jodeldiplom, Monsieur 🙂
    Ob es das im Crashkurs gibt, noch hab ich ja 56 Tage *g

  13. Jekylla permalink
    1. April 2007 18:24:56

    REPLY:
    mach ich noch ein Jodeldiplom, Monsieur 🙂
    Ob es das im Crashkurs gibt, noch hab ich ja 56 Tage *g

  14. Jekylla permalink
    1. April 2007 18:24:56

    REPLY:
    mach ich noch ein Jodeldiplom, Monsieur 🙂
    Ob es das im Crashkurs gibt, noch hab ich ja 56 Tage *g

  15. Jekylla permalink
    1. April 2007 19:08:20

    REPLY:
    und Mr. „Erbarme, die Hesse komme“ ist der Naechste, ich weiss es genau. Der kann naemlich auch ganz gut singen, das ist ein echtes Manko 😦

  16. Jekylla permalink
    1. April 2007 19:08:20

    REPLY:
    und Mr. „Erbarme, die Hesse komme“ ist der Naechste, ich weiss es genau. Der kann naemlich auch ganz gut singen, das ist ein echtes Manko 😦

Kommentar verfassen

