Skip to content

KitKat Chunky White

5. April 2007

jekylla_kitkat

geht GAR NICHT!
Entweder habe ich das KitKat-Prinzip oder das White-Prinzip anders in Erinnerung, das war jedenfalls so widerlich süss, dass mir erstmal der Appetit auf Süsswaren aller Art vergangen ist.

Raider habe ich seit Twix nicht mehr gegessen, schon aus Prinzip nicht. Und die Minisalami, die der Firmen-Snacks-für-zwischendurch-Automat anbietet, geht nicht mehr an mich, seit mir ein lieber Freund, der in Wurstsachen beruflich informiert ist, gesagt hat, wie das so gemacht wird. Damit erschöpft sich dann die Auswahl.

Alternativ hätte ich noch einen Tütencappucchino gehabt. Nur dumm, wenn der Heisswasserboiler in der Kaffeeküche nur so tut, als ob er heisses Wasser macht. Das Pulver wird nicht wirklich so, wie es sollte, wenn man lauwarmes drauflaufen lässt. Dumm, wenn es zudem die letzte Tüte war.

Der Kaffeeautomat wäre eine Alternative, WENN man morgens Chips dafür gekauft hätte. Das sagt wohl alles.

Im Grunde ist der Nachmittag jetzt irgendwie… so richtig hinüber.

19 Kommentare leave one →
  1. larousse permalink
    5. April 2007 17:29:34

    Wie wär’s hiermit?
    Sonst hätte ich noch diese im Angebot!
    Und Tütencappuccino. Heiss.

  2. larousse permalink
    5. April 2007 17:29:34

    Wie wär’s hiermit?
    Sonst hätte ich noch diese im Angebot!
    Und Tütencappuccino. Heiss.

  3. Jekylla permalink
    5. April 2007 17:32:37

    REPLY:
    raussuchen? Ich hatte mich schon mal bei Haribo beschwert, dass die Anzahl der weissen Knuts Bären pro Tüte immer stark von der Anzahl der anderen Farben abweicht und dass das eigentlich nicht richtig ist. Sie haben mir widersprochen, aber 5 Tüten bunte Bären zum Schreiben gelegt mit der Hoffnung verbunden, dass ich dann auch mal weisse genug habe. Das fand ich … bärig 🙂

  4. Jekylla permalink
    5. April 2007 17:32:37

    REPLY:
    raussuchen? Ich hatte mich schon mal bei Haribo beschwert, dass die Anzahl der weissen Knuts Bären pro Tüte immer stark von der Anzahl der anderen Farben abweicht und dass das eigentlich nicht richtig ist. Sie haben mir widersprochen, aber 5 Tüten bunte Bären zum Schreiben gelegt mit der Hoffnung verbunden, dass ich dann auch mal weisse genug habe. Das fand ich … bärig 🙂

  5. toxea permalink
    5. April 2007 19:48:51

    das ist ja eine kulinarische Katastrophentour… da tut man sich doch wohl besser was gutes und raucht eine Zigarette… oder sind die am Ende noch in einen Platzregen gekommen? … Hoffentlich nicht!

  6. toxea permalink
    5. April 2007 19:48:51

    das ist ja eine kulinarische Katastrophentour… da tut man sich doch wohl besser was gutes und raucht eine Zigarette… oder sind die am Ende noch in einen Platzregen gekommen? … Hoffentlich nicht!

  7. toxea permalink
    5. April 2007 19:48:51

    das ist ja eine kulinarische Katastrophentour… da tut man sich doch wohl besser was gutes und raucht eine Zigarette… oder sind die am Ende noch in einen Platzregen gekommen? … Hoffentlich nicht!

  8. Jekylla permalink
    5. April 2007 19:53:14

    REPLY:
    Alternativ dazu hatte ich anzubieten: Zigaretten dabei, aber kein kein Feuer. Und kein Raucher mehr inne Firma.
    Gut Zug! *g

  9. Jekylla permalink
    5. April 2007 19:53:14

    REPLY:
    Alternativ dazu hatte ich anzubieten: Zigaretten dabei, aber kein kein Feuer. Und kein Raucher mehr inne Firma.
    Gut Zug! *g

  10. Jekylla permalink
    5. April 2007 19:53:14

    REPLY:
    Alternativ dazu hatte ich anzubieten: Zigaretten dabei, aber kein kein Feuer. Und kein Raucher mehr inne Firma.
    Gut Zug! *g

  11. herrgpunkt permalink
    5. April 2007 20:28:41

    fuckin´ chunky kitkat ist doch lecker zu nem starken schwarzen coffee! Und dazu ne Lucky! 3x p.a. halt.

    Raider heisst jetzt Twix???

  12. herrgpunkt permalink
    5. April 2007 20:28:41

    fuckin´ chunky kitkat ist doch lecker zu nem starken schwarzen coffee! Und dazu ne Lucky! 3x p.a. halt.

    Raider heisst jetzt Twix???

  13. herrgpunkt permalink
    5. April 2007 20:28:41

    fuckin´ chunky kitkat ist doch lecker zu nem starken schwarzen coffee! Und dazu ne Lucky! 3x p.a. halt.

    Raider heisst jetzt Twix???

  14. Jekylla permalink
    5. April 2007 21:01:31

    REPLY:
    ’n lecker schwarzen Coffee haett es nur gegen Chip gegeben. Also war das Chunky KitKat einfach fuckin‘ SWEET!

    Und Mirinda gibts auch nicht mehr.

  15. Jekylla permalink
    5. April 2007 21:01:31

    REPLY:
    ’n lecker schwarzen Coffee haett es nur gegen Chip gegeben. Also war das Chunky KitKat einfach fuckin‘ SWEET!

    Und Mirinda gibts auch nicht mehr.

  16. Jekylla permalink
    5. April 2007 21:01:31

    REPLY:
    ’n lecker schwarzen Coffee haett es nur gegen Chip gegeben. Also war das Chunky KitKat einfach fuckin‘ SWEET!

    Und Mirinda gibts auch nicht mehr.

  17. herrgpunkt permalink
    5. April 2007 21:17:00

    REPLY:
    Jetzt hören Sie auf, Miranda gabs doch noch, als ich das letzte mal shoppen war. Gleich neben Rubik´s Cube und im Regal links von den Allround von Adidas.

  18. Jekylla permalink
    5. April 2007 21:27:36

    REPLY:
    Sie waren das letzte Mal shoppen, als man noch mit einem Golf I die Nachbarn neidisch machte. Gehen Sie mal wieder vor die Tuer!

    Und sollten Sie im Kraemerladen Ihre Vertrauens noch DubbleBubble ergattern, bringen Sie mir ein paar mit, ja?

  19. Jekylla permalink
    5. April 2007 21:27:36

    REPLY:
    Sie waren das letzte Mal shoppen, als man noch mit einem Golf I die Nachbarn neidisch machte. Gehen Sie mal wieder vor die Tuer!

    Und sollten Sie im Kraemerladen Ihre Vertrauens noch DubbleBubble ergattern, bringen Sie mir ein paar mit, ja?

Kommentar verfassen

