Skip to content

Ei Content

7. April 2007

Ich wuerde ja gerne mal bei der Ostereiersuche so eins finden.
Muss ja nicht gleich das 1897er Kroenungs-Ei aus St. Petersburg sein.

Dieses hier

jekylla_faberge2

faende ich dem Anlass entsprechend voellig ausreichend.

20 Kommentare leave one →
  1. Foren-Troll (anonym) permalink
    7. April 2007 13:21:14

    Klar, bescheidene Wünsche, das Ei als Fruchtbarkeits-Symbol…

    Ich finde auch, die haben eine Form von schlichter, zeitloser Eleganz und ein paar kleine Sekundär-Sorgen könnten ebenfalls gelöst werden!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Peter_Faberge

  2. King Fisher (anonym) permalink
    7. April 2007 14:10:16

    Heißt es nicht heutzutage „iContent“?

  3. Jekylla permalink
    7. April 2007 14:12:50

    REPLY:
    Was fuer eine Gelegenheit und ich hab sie verpasst!!

    Wunderbarer iNwurf, natuerlich iContent!!! *LOL

  4. adama permalink
    7. April 2007 14:24:14

    REPLY:
    ein Ei für eine halbe Million USD zu Ostern? Und was wünschen Sie sich zum Geburtstag? TsTsTs
    Übrigens handelt es sich hier um die frühzeitliche Version eines IPott.

  5. adama permalink
    7. April 2007 14:24:14

    REPLY:
    ein Ei für eine halbe Million USD zu Ostern? Und was wünschen Sie sich zum Geburtstag? TsTsTs
    Übrigens handelt es sich hier um die frühzeitliche Version eines IPott.

  6. adama permalink
    7. April 2007 14:24:14

    REPLY:
    ein Ei für eine halbe Million USD zu Ostern? Und was wünschen Sie sich zum Geburtstag? TsTsTs
    Übrigens handelt es sich hier um die frühzeitliche Version eines IPott.

  7. Jekylla permalink
    7. April 2007 14:41:40

    REPLY:
    mich kann man auch mit kreativen Kleinigkeiten erfreuen. Der Gedanke, der dahintersteht, zaehlt. Aber wem sag ich das?

  8. waschsalon permalink
    7. April 2007 14:46:31

    auch wenn es wahnsinnig gibt, die dafür viel, viel geld bezahlen – ich finden die dinge potthässlich…

  9. waschsalon permalink
    7. April 2007 14:46:31

    auch wenn es wahnsinnig gibt, die dafür viel, viel geld bezahlen – ich finden die dinge potthässlich…

  10. waschsalon permalink
    7. April 2007 14:46:31

    auch wenn es wahnsinnig gibt, die dafür viel, viel geld bezahlen – ich finden die dinge potthässlich…

  11. waschsalon permalink
    7. April 2007 14:46:31

    auch wenn es wahnsinnig gibt, die dafür viel, viel geld bezahlen – ich finden die dinge potthässlich…

  12. Jekylla permalink
    7. April 2007 14:53:51

    REPLY:
    aber ich benutze lieber meine EUR 39,95-no name-ich-versage-nie-Edition.

    Will jemand einen einmal benutzten iPod?

    Den Beitrag hab ich gefunden und bin mit der Maus ungefaehr eine Strecke von Frankfurt bis Hamburg gefahren, aber ich habs noch nicht. NOCH nicht🙂

  13. Jekylla permalink
    7. April 2007 14:53:51

    REPLY:
    aber ich benutze lieber meine EUR 39,95-no name-ich-versage-nie-Edition.

    Will jemand einen einmal benutzten iPod?

    Den Beitrag hab ich gefunden und bin mit der Maus ungefaehr eine Strecke von Frankfurt bis Hamburg gefahren, aber ich habs noch nicht. NOCH nicht🙂

  14. Frau Echse permalink
    7. April 2007 15:17:20

    faberge eier zu ostern, etwas snobistisch…
    aber ich habe für dich rescherchiert und eine biligvariante gefunden:
    viel spaß beim shoppen
    http://www.spieluhr.de/Artikel/Artikelliste.asp?prod=840

  15. Frau Echse permalink
    7. April 2007 15:17:20

    faberge eier zu ostern, etwas snobistisch…
    aber ich habe für dich rescherchiert und eine biligvariante gefunden:
    viel spaß beim shoppen
    http://www.spieluhr.de/Artikel/Artikelliste.asp?prod=840

  16. Jekylla permalink
    7. April 2007 18:13:50

    REPLY:
    Du bist der Oster-Hammer! Dieser hier http://www.spieluhr.de/Artikel/Grossbildanzeige.asp?Bild=2585 spielt ja sogar „Fuer Elise“!!!
    Wer war gleich Schroeder?

  17. Jekylla permalink
    7. April 2007 18:13:50

    REPLY:
    Du bist der Oster-Hammer! Dieser hier http://www.spieluhr.de/Artikel/Grossbildanzeige.asp?Bild=2585 spielt ja sogar „Fuer Elise“!!!
    Wer war gleich Schroeder?

  18. Jekylla permalink
    7. April 2007 18:13:50

    REPLY:
    Du bist der Oster-Hammer! Dieser hier http://www.spieluhr.de/Artikel/Grossbildanzeige.asp?Bild=2585 spielt ja sogar „Fuer Elise“!!!
    Wer war gleich Schroeder?

  19. des pudels kern (anonym) permalink
    7. April 2007 23:27:45

    REPLY:
    das war u.a. meine wenigkeit. und für elise kann ich ja auch spielen. wer braucht da schon ein popeliges i?

  20. des pudels kern (anonym) permalink
    7. April 2007 23:27:45

    REPLY:
    das war u.a. meine wenigkeit. und für elise kann ich ja auch spielen. wer braucht da schon ein popeliges i?

Schreibe einen Kommentar

