Skip to content

Just another lucky day :-)

8. April 2007

jekylla_plumeria

48 Kommentare leave one →
  1. La Strada permalink
    31. Dezember 1969 23:59:59

    … et je vous embrasse…

  2. adama (anonym) permalink
    9. April 2007 07:49:14

    eigentlich dachte ich man müsste sich hier durch die dichte Schar der Gratulanten einen Weg zu Ihnen bahnen …. Vermutlich findet die Party woanders statt?
    Nichts desto trotz darf ich Ihnen meine herzlichsten Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag hinterlassen! Bleiben Sie so liebenswert und wertvoll wie bisher, meine Liebe!

  3. Stanley Beamish permalink
    9. April 2007 07:58:44

    REPLY:
    rede ich nicht lange rum:

    Fühlen Sie sich er gedrückt, Liebste!

  4. toxea permalink
    9. April 2007 10:10:15

    toi toi toi…. ich wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag, ein rauschendes Fest und alles erdenklich Gute!

  5. el magnifico, anterior nudista (anonym) permalink
    9. April 2007 11:15:03

    REPLY:
    dann schliesse ich mich unbekanntermassen mal an: „¡feliz cumpleaños!“ cómo se dice en mi lengua materna.

  6. el magnifico, anterior nudista (anonym) permalink
    9. April 2007 11:15:03

    REPLY:
    dann schliesse ich mich unbekanntermassen mal an: „¡feliz cumpleaños!“ cómo se dice en mi lengua materna.

  7. el magnifico, anterior nudista (anonym) permalink
    9. April 2007 11:15:03

    REPLY:
    dann schliesse ich mich unbekanntermassen mal an: „¡feliz cumpleaños!“ cómo se dice en mi lengua materna.

  8. el magnifico, anterior nudista (anonym) permalink
    9. April 2007 11:15:03

    REPLY:
    dann schliesse ich mich unbekanntermassen mal an: „¡feliz cumpleaños!“ cómo se dice en mi lengua materna.

  9. Jekylla permalink
    9. April 2007 11:51:50

    REPLY:
    Und so früh schon, wie reizend, dass Sie an mich gedacht haben!

    @Adama: No Martini, no party, George🙂

    @Mr Beamish: Welch bezauberndes Ständchen und das von Ihnen, wie lieb!🙂

    @ Senor Magnifico: Spätestens jetzt habe ich das Gefühl, Sie zu kennen, sprechen Sie doch eine mir äusserst angenehme Sprache😉

  10. Jekylla permalink
    9. April 2007 11:53:21

    REPLY:
    meine liebe toxea, ich kann an dem Tag bisher nur Wunderbares finden und fühle mich gerade vom Schicksal reich beschenkt, das rauscht quasi von alleine.

    Dir auch einen wunderschönen sonnigen Tag🙂

  11. Jekylla permalink
    9. April 2007 11:53:21

    REPLY:
    meine liebe toxea, ich kann an dem Tag bisher nur Wunderbares finden und fühle mich gerade vom Schicksal reich beschenkt, das rauscht quasi von alleine.

    Dir auch einen wunderschönen sonnigen Tag🙂

  12. adama permalink
    9. April 2007 13:09:17

    Mist – ich wusste ich hab da was vergessen………….
    wollte ich den überhaupt mitbringen…………

  13. Jekylla (anonym) permalink
    9. April 2007 13:34:19

    REPLY:
    wenn Sie alleine kommen erscheinen, Martini muss es ohnehin nicht sein.

    Aber dieses verzerrte Wort schon wieder… *chears*
    🙂

  14. Jekylla permalink
    9. April 2007 13:36:08

    REPLY:
    ich hab sie alle gefangen🙂

  15. OhBehave permalink
    9. April 2007 13:53:59

    Mam‘ *mit Zeigefinger an Hutkrempe salutiert* vom (realen) Herzen kommend, die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr – mögen sich ihre (Lebens-)Wünsche erfüllen!

    Ich stelle fest, dass ihr „400 Tage“-Blog weiterhin ziemliche Zugkraft ausübt … jetzt bin ich wegen ihnen schon wieder von den Toten auferstanden. Na, aber zu Ostern ist das ja „Programm“ :-))

    Weiterhin noch einen schönen Geburtstag wünsch ich dir …
    pssst, manchmal muss es eben doch Martini sein🙂

  16. adama permalink
    9. April 2007 13:56:55

    REPLY:
    war es nicht…. Alleine kommen Erscheinen hat was, wenn man sich sicher sein kann!

  17. adama permalink
    9. April 2007 14:29:10

    REPLY:
    pssst, manchmal muss es eben doch Martini sein🙂

    Du scheinst es ja verstanden zu haben mit dem Martini, jedenfalls bekomm ich das nicht auf die Reihe. Wenn Du mal Zeit hast und wieder aus der Versenkung erscheinst könntest Du doch mir…………….

  18. Saxo (anonym) permalink
    9. April 2007 15:55:41

    Glückwunsch ebenfalls von mir.
    Nun bleibt nur die Frage, was wünscht man jemandem, der sich seine Wünsche selbst erfüllt?
    – Gesundheit? Gerne, aber mein nicht abgelegtes Medizinstudium verwehrt mir die Erfüllung und meine Voodookünste sind noch nicht so ausgereift, so dass evtl. Nebenwirkungen zu erwarten wären.
    – Geld? Wenn ich meine Telefonnummern von den Bankenchefs nicht immer verlegen würde, könnte ich diese ja mal überreden, die Zinsen für dich moderat zu gestalten.
    – Friede/Freude/Eierkuchen? Für ersteres müsste ich George Dubbljuh losschicken und ob amerikanische Truppen bei dir so gern gesehen sind? Oder sind die Gullys noch zugeschweißt? Für mittleres sorgst du immer wieder selber, bist also icht auf fremde Unterstützung angewiesen. …und letzteres, ob die nach einer Reise mit DHL noch so gut sind wage ich aus eigener erfahrung mit diesem Unternehmen doch zu bezweifeln

    So bleibt mir doch nur übrig, dir einfach nur zu sagen, bleib wie du bist und wag es bloß nicht, dein handeln irgendwann einmal deinem Anzahl der Kerzen auf deiner Torte anzugleichen.

  19. des pudels kern (anonym) permalink
    9. April 2007 16:33:03

    da stimm ich doch in die allgemeine gratulierlaune mit ein:

    häppi börsdei tu juu
    häppi börsdei tu juu
    häppi börsdei, häppy börsdei
    häbbi börsdei tu juuuuuuu.

    geniess den tag, du fellow widder, und dass alle deine wünsche in erfüllung gehen.

  20. des pudels kern (anonym) permalink
    9. April 2007 16:33:03

    da stimm ich doch in die allgemeine gratulierlaune mit ein:

    häppi börsdei tu juu
    häppi börsdei tu juu
    häppi börsdei, häppy börsdei
    häbbi börsdei tu juuuuuuu.

    geniess den tag, du fellow widder, und dass alle deine wünsche in erfüllung gehen.

  21. Jekylla permalink
    9. April 2007 17:51:13

    REPLY:
    an diesem besonderen Tag von besonders Ihnen zu hoeren, ein seltener Gast mit perfektem Timing und tatsaechlich, 400 Tage, haette ich fast uebersehen🙂

    Herr Adama,
    nicht nachlassen, auch das mit dem Martini oder ohne wird. Ich bin sicher🙂

  22. Jekylla permalink
    9. April 2007 17:51:13

    REPLY:
    an diesem besonderen Tag von besonders Ihnen zu hoeren, ein seltener Gast mit perfektem Timing und tatsaechlich, 400 Tage, haette ich fast uebersehen🙂

    Herr Adama,
    nicht nachlassen, auch das mit dem Martini oder ohne wird. Ich bin sicher🙂

  23. Jekylla permalink
    9. April 2007 17:52:46

    REPLY:
    danke fuer die Wuensche und ich verspreche Dir, Letzteres wird nie passieren, wie sollte ich DAS auch hinkriegen?😉

  24. Jekylla permalink
    9. April 2007 17:53:59

    REPLY:
    nach Wunsch, das liegt bestimmt an Ihnen, Frau d.P.K. und unter fellow widders, wir haben es doch auch verdient, oder?🙂

  25. El magnifico, anterior nudista (anonym) permalink
    9. April 2007 18:20:53

    REPLY:
    ¿habla usted español, señora? que ojos más bonitos tiene usted. ¿qué te parece si damos un paseo?

  26. El magnifico, anterior nudista (anonym) permalink
    9. April 2007 18:20:53

    REPLY:
    ¿habla usted español, señora? que ojos más bonitos tiene usted. ¿qué te parece si damos un paseo?

  27. Stonenick (anonym) permalink
    9. April 2007 18:21:00

    Ich hab‘ sie nicht vergessen; ich hab bis jetzt in der klinik gearbeitet!
    ich wünsche ihnen von herzen alles liebe und weitere viele glückliche stunden…mit oder ohne george…hmm…lieber mit wahrscheinlich…
    und ich warte ja immer noch, gell sie…
    wenn sie, dann ich auch….

  28. Stonenick (anonym) permalink
    9. April 2007 18:21:00

    Ich hab‘ sie nicht vergessen; ich hab bis jetzt in der klinik gearbeitet!
    ich wünsche ihnen von herzen alles liebe und weitere viele glückliche stunden…mit oder ohne george…hmm…lieber mit wahrscheinlich…
    und ich warte ja immer noch, gell sie…
    wenn sie, dann ich auch….

  29. Stonenick (anonym) permalink
    9. April 2007 18:21:00

    Ich hab‘ sie nicht vergessen; ich hab bis jetzt in der klinik gearbeitet!
    ich wünsche ihnen von herzen alles liebe und weitere viele glückliche stunden…mit oder ohne george…hmm…lieber mit wahrscheinlich…
    und ich warte ja immer noch, gell sie…
    wenn sie, dann ich auch….

  30. Stonenick (anonym) permalink
    9. April 2007 18:21:00

    Ich hab‘ sie nicht vergessen; ich hab bis jetzt in der klinik gearbeitet!
    ich wünsche ihnen von herzen alles liebe und weitere viele glückliche stunden…mit oder ohne george…hmm…lieber mit wahrscheinlich…
    und ich warte ja immer noch, gell sie…
    wenn sie, dann ich auch….

  31. Jekylla permalink
    9. April 2007 18:37:07

    REPLY:
    Apenas un poco. Bastantes para saber que usted muy esta encantando. Donde usted tienen gusto de ir?
    Puedo decidir después de su respuesta? 😉

  32. Jekylla permalink
    9. April 2007 18:38:53

    REPLY:
    diesmal beim Wort nehmen? Ich warte ja auch noch, aber wenn, dann… der Einsatz ist es wert, oder? Oder nicht? Bestimmt. Doch. Ja😉

    Danke schoen, das ist sehr lieb, dass Sie nach einem harten Arbeitstag noch an mich gedacht haben.

  33. Stanley Beamish permalink
    9. April 2007 20:02:07

    REPLY:
    Ehrentag Madame,

    habe ich Ihre „Befehle“ stramm stehend befolgt und 2 Monate aufeinmal durchgezogen.
    Bitte seien Sie stolz auf mich! Ich bin es auch…😉

  34. Stanley Beamish permalink
    9. April 2007 20:23:38

    REPLY:
    ohnmächtig sende ich Ihnen ein Zeichen: ¿

    Nehmen Sie ein ALTes 191. Hoffe, gedient zu haben.😉

  35. Jekylla permalink
    9. April 2007 20:27:38

    REPLY:
    mit Ihnen, das muss ich an dieser Stelle mal extra betonen🙂

    Weiter so, nur noch ten to follow!!!

  36. larousse permalink
    9. April 2007 20:49:55

    dass Du geboren bist, ich hätte Dich sonst sehr vermißt!!“* Mann hat mir zu Ostern den Mac unterm Hintern unter den Fingern weggezogen, entsetzlich – ich kann Ihnen das also erst jetzt singen sagen schreiben, dafür aber umso lauter:
    Bonne anniversaire ma chère, et que tous vos voeux se réalisent!!!
    Ich hoffe, Sie haben anständig würdig gefeiert!! (o;

  37. Jekylla permalink
    9. April 2007 21:02:13

    REPLY:
    meine liebste Madame Larousse, die spaeten Gaeste sind doch die Schoensten, vor allem wenn sie noch schunkeliges Liedgut mitbringen🙂

  38. Jekylla permalink
    9. April 2007 21:02:13

    REPLY:
    meine liebste Madame Larousse, die spaeten Gaeste sind doch die Schoensten, vor allem wenn sie noch schunkeliges Liedgut mitbringen🙂

  39. El magnifico, anterior nudista (anonym) permalink
    9. April 2007 22:38:56

    REPLY:
    ¡contigo, voy a dondequiera! para empezar podemos cenar en un restaurante muy decadente, beber una barbaridad de vino blanco/tinto, reír mucho…

  40. El magnifico, anterior nudista (anonym) permalink
    9. April 2007 22:38:56

    REPLY:
    ¡contigo, voy a dondequiera! para empezar podemos cenar en un restaurante muy decadente, beber una barbaridad de vino blanco/tinto, reír mucho…

  41. El magnifico, anterior nudista (anonym) permalink
    9. April 2007 22:38:56

    REPLY:
    ¡contigo, voy a dondequiera! para empezar podemos cenar en un restaurante muy decadente, beber una barbaridad de vino blanco/tinto, reír mucho…

  42. Jekylla permalink
    10. April 2007 06:13:51

    REPLY:
    podria oponerme algo que eso suena como una tarde encantadora?🙂

  43. Jekylla permalink
    10. April 2007 06:13:51

    REPLY:
    podria oponerme algo que eso suena como una tarde encantadora?🙂

  44. Jekylla permalink
    10. April 2007 06:13:51

    REPLY:
    podria oponerme algo que eso suena como una tarde encantadora?🙂

  45. el magnifico, anterior nudista (anonym) permalink
    10. April 2007 08:43:10

    REPLY:
    ¡y esto es tan solo el aperitivo!

  46. el magnifico, anterior nudista (anonym) permalink
    10. April 2007 08:43:10

    REPLY:
    ¡y esto es tan solo el aperitivo!

  47. Jekylla permalink
    10. April 2007 08:51:53

    REPLY:
    con la anticipación. Casi….😉

  48. Jekylla permalink
    10. April 2007 08:51:53

    REPLY:
    con la anticipación. Casi….😉

Schreibe einen Kommentar

