Skip to content

Nachlese

10. April 2007

Your Birthdate: April 9


You are a born idealist, with more pet causes than you can count.
You prefer be around others, both when working and while relaxing.
Generous and giving, you believe you can change the world one person at a time.
You’re open minded and tolerant. People feel like they can tell you anything.
Your strength: Your go-with-the-flow flexibility
Your weakness: Your flair for the over dramatic
Your power color: Pine green
Your power symbol: Circle
Your power month: September
What Does Your Birth Date Mean?

Also, meine dramatische Ader ist jetzt so oft erwähnt worden, dass ich nicht mehr umhin kann, es zu glauben. Natural Born Drama Queen.
Das runde Powersymbol gefällt mir auch gut, am liebsten mit einem schnuckeligen Brilli drauf. Piniengrün allerdings als Powerfarbe, da wäre ich NIEMALS drauf gekommen.

September sollte ein Powermonat werden, da hab ich Pläne. Passt.

Gefunden bei Ramirez

40 Kommentare leave one →
  1. leuchtkind (anonym) permalink
    10. April 2007 09:33:45

    ich möcht dich jetzt nicht enttäuschen, aber bei mir kam ganz genau dasselbe raus und ich habe nicht am gleichen tag geburtstag wie du. da ist was faul im staate dänemark, wenn du mich fragst….
    (mir hat übrigens die „go-with-the-flow-flexibility“ am besten gefallen)

  2. leuchtkind (anonym) permalink
    10. April 2007 09:33:45

    ich möcht dich jetzt nicht enttäuschen, aber bei mir kam ganz genau dasselbe raus und ich habe nicht am gleichen tag geburtstag wie du. da ist was faul im staate dänemark, wenn du mich fragst….
    (mir hat übrigens die „go-with-the-flow-flexibility“ am besten gefallen)

  3. leuchtkind (anonym) permalink
    10. April 2007 09:33:45

    ich möcht dich jetzt nicht enttäuschen, aber bei mir kam ganz genau dasselbe raus und ich habe nicht am gleichen tag geburtstag wie du. da ist was faul im staate dänemark, wenn du mich fragst….
    (mir hat übrigens die „go-with-the-flow-flexibility“ am besten gefallen)

  4. leuchtkind (anonym) permalink
    10. April 2007 09:33:45

    ich möcht dich jetzt nicht enttäuschen, aber bei mir kam ganz genau dasselbe raus und ich habe nicht am gleichen tag geburtstag wie du. da ist was faul im staate dänemark, wenn du mich fragst….
    (mir hat übrigens die „go-with-the-flow-flexibility“ am besten gefallen)

  5. Jekylla permalink
    10. April 2007 09:36:51

    REPLY:
    und kann mir gut vorstellen, dass da öfter mal das Gleiche rauskommen MUSS. Theoretisch müsste z.B. bei Madame Larousse und bei Frau Echse auch sowas in der Art erscheinen, welcher Tag, ist da ja egal *hrhrhr

    Stimmt, das hat einen Supersound, der go-with-the-flow und klingt ultimativ relaxed 🙂

  6. Jekylla permalink
    10. April 2007 09:36:51

    REPLY:
    und kann mir gut vorstellen, dass da öfter mal das Gleiche rauskommen MUSS. Theoretisch müsste z.B. bei Madame Larousse und bei Frau Echse auch sowas in der Art erscheinen, welcher Tag, ist da ja egal *hrhrhr

    Stimmt, das hat einen Supersound, der go-with-the-flow und klingt ultimativ relaxed 🙂

  7. larousse permalink
    10. April 2007 09:51:05

    REPLY:

    Your Birthdate: March 25

    You excel at anything difficult or high tech.
    In other words, you’re a total (brilliant) geek.
    It’s difficult for you to find people worth spending time with.
    Which is probably why you’ll take over the world with your evil robots!

    Your strength: Your unfailing logic

    Your weakness: Loving machines more than people

    Your power color: Tan

    Your power symbol: Pi

    Your power month: July

    What Does Your Birth Date Mean?
    „Your unfailing logic“ trifft selbstverständlich zu, klar, das mußte eigentlich gar nicht erwähnt werden – aber daß ich Maschinen Menschen vorziehe? Naja, in manchen Situationen tun Maschinen einfach ihren Dienst, das ist praktisch und man muß nicht stundenlang kuscheln rumdiskutieren, ok, aber so GANZ kann ich dem nicht zustimmen….

  8. larousse permalink
    10. April 2007 09:51:05

    REPLY:

    Your Birthdate: March 25

    You excel at anything difficult or high tech.
    In other words, you’re a total (brilliant) geek.
    It’s difficult for you to find people worth spending time with.
    Which is probably why you’ll take over the world with your evil robots!

    Your strength: Your unfailing logic

    Your weakness: Loving machines more than people

    Your power color: Tan

    Your power symbol: Pi

    Your power month: July

    What Does Your Birth Date Mean?
    „Your unfailing logic“ trifft selbstverständlich zu, klar, das mußte eigentlich gar nicht erwähnt werden – aber daß ich Maschinen Menschen vorziehe? Naja, in manchen Situationen tun Maschinen einfach ihren Dienst, das ist praktisch und man muß nicht stundenlang kuscheln rumdiskutieren, ok, aber so GANZ kann ich dem nicht zustimmen….

  9. Jekylla permalink
    10. April 2007 10:02:11

    REPLY:
    abgesehen von Ihrer MAC-Verehrung finde ich da jetzt auch nicht so wirklich…. möchten Sie nicht lieber am 9. April haben, das steht Ihnen viel besser? 🙂
    Aber bringen Sie the unfailing logic mit, das macht sich super

  10. Jekylla permalink
    10. April 2007 10:02:11

    REPLY:
    abgesehen von Ihrer MAC-Verehrung finde ich da jetzt auch nicht so wirklich…. möchten Sie nicht lieber am 9. April haben, das steht Ihnen viel besser? 🙂
    Aber bringen Sie the unfailing logic mit, das macht sich super

  11. Jekylla permalink
    10. April 2007 10:02:11

    REPLY:
    abgesehen von Ihrer MAC-Verehrung finde ich da jetzt auch nicht so wirklich…. möchten Sie nicht lieber am 9. April haben, das steht Ihnen viel besser? 🙂
    Aber bringen Sie the unfailing logic mit, das macht sich super

  12. Jekylla permalink
    10. April 2007 10:02:11

    REPLY:
    abgesehen von Ihrer MAC-Verehrung finde ich da jetzt auch nicht so wirklich…. möchten Sie nicht lieber am 9. April haben, das steht Ihnen viel besser? 🙂
    Aber bringen Sie the unfailing logic mit, das macht sich super

  13. herrgpunkt permalink
    10. April 2007 10:17:07

    Nachträglich alles Gute!!!

    Aufgrund osterbedingter Offlinität konnte ich mich leider nicht in die Reihe der Gratulanten am großen Tag einschleichen, hatte aber schon karfreitags an Sie gedacht und mittels twodayerischer Datumsfunktion pünktlich Happy B-Day für Sie gesungen 😉

  14. herrgpunkt permalink
    10. April 2007 10:17:07

    Nachträglich alles Gute!!!

    Aufgrund osterbedingter Offlinität konnte ich mich leider nicht in die Reihe der Gratulanten am großen Tag einschleichen, hatte aber schon karfreitags an Sie gedacht und mittels twodayerischer Datumsfunktion pünktlich Happy B-Day für Sie gesungen 😉

  15. Jekylla permalink
    10. April 2007 10:32:58

    REPLY:
    Das ist ja ganz reizend von Ihnen! Etwas mehr Wagemut würde Ihnen aber gut zu Gesicht stehen, notfalls bringe ich eine Gesichtstüte mit zwei Augenlöchern mit, um Sie nicht zu komprommitieren. 🙂

  16. Jekylla permalink
    10. April 2007 10:32:58

    REPLY:
    Das ist ja ganz reizend von Ihnen! Etwas mehr Wagemut würde Ihnen aber gut zu Gesicht stehen, notfalls bringe ich eine Gesichtstüte mit zwei Augenlöchern mit, um Sie nicht zu komprommitieren. 🙂

  17. Jekylla permalink
    10. April 2007 10:32:58

    REPLY:
    Das ist ja ganz reizend von Ihnen! Etwas mehr Wagemut würde Ihnen aber gut zu Gesicht stehen, notfalls bringe ich eine Gesichtstüte mit zwei Augenlöchern mit, um Sie nicht zu komprommitieren. 🙂

  18. Jekylla permalink
    10. April 2007 10:32:58

    REPLY:
    Das ist ja ganz reizend von Ihnen! Etwas mehr Wagemut würde Ihnen aber gut zu Gesicht stehen, notfalls bringe ich eine Gesichtstüte mit zwei Augenlöchern mit, um Sie nicht zu komprommitieren. 🙂

  19. Herr Wolf permalink
    10. April 2007 14:01:28

    konnte ich leider nicht an Ihrem Festtag teilhaben. Ich möchte Ihnen allerdings aufs herzlichste nachträglich gratulieren, wenn Sie das noch annehmen wollen. Nächstes Jahr denke ich aber pünktlich an Sie. Ehrenwort.

  20. Jekylla permalink
    10. April 2007 14:20:41

    REPLY:
    als absinthbedingt 🙂

    Selbstverständlich freue ich mich auch über nachträgliche Wünsche, die werden ja nicht schlecht.

  21. Jekylla permalink
    10. April 2007 14:20:41

    REPLY:
    als absinthbedingt 🙂

    Selbstverständlich freue ich mich auch über nachträgliche Wünsche, die werden ja nicht schlecht.

  22. I live in the same city as you (anonym) permalink
    10. April 2007 19:43:44

    Guckse mal … da schämt Mann sich ja beinahe schon dafür, dass man so ein „toller Typ“ ist *hrhrhr. *Guck sich schnell im Spiegel an*

    Your Birthdate: July 12

    You’re a dynamic, charismatic person who’s possibly headed for fame.
    You tend to charm strangers easily. And you usually can get what you want from them.
    Verbally talented, you tend to persuade people with your speaking and writing.
    You are affectionate and loving, but it’s hard for you to commit to any one relationship.

    Your strength: Your charm

    Your weakness: Your extreme manipulation tactics

    Your power color: Indigo

    Your power symbol: Four leaf clover

    Your power month: December

    What Does Your Birth Date Mean?

  23. Jekylla permalink
    10. April 2007 19:47:34

    REPLY:
    you lived last summer 🙂

    Meine Guete, das ist ja erschlagend, wie grossartig Sie sind, das haetten Sie mal frueher outen sollen *g

  24. Jekylla permalink
    10. April 2007 19:47:34

    REPLY:
    you lived last summer 🙂

    Meine Guete, das ist ja erschlagend, wie grossartig Sie sind, das haetten Sie mal frueher outen sollen *g

  25. Jekylla permalink
    10. April 2007 19:47:34

    REPLY:
    you lived last summer 🙂

    Meine Guete, das ist ja erschlagend, wie grossartig Sie sind, das haetten Sie mal frueher outen sollen *g

  26. Jekylla permalink
    10. April 2007 19:47:34

    REPLY:
    you lived last summer 🙂

    Meine Guete, das ist ja erschlagend, wie grossartig Sie sind, das haetten Sie mal frueher outen sollen *g

  27. I live ... bla bla (anonym) permalink
    10. April 2007 20:03:32

    REPLY:
    in ihrem Inneren haben sie sicherlich auch am 12.07. Geburtstag *breit grins*

    verzerrt angezeigtes Wort: awarmed
    auf bayrisch: aufgewärmt oder auch angewärmt oder auch sich anschmeicheln … I awarmed you 😉

    ich glaub ich sollte langsam mal nach Hause gehen, ich werd albern

  28. I live ... bla bla (anonym) permalink
    10. April 2007 20:03:32

    REPLY:
    in ihrem Inneren haben sie sicherlich auch am 12.07. Geburtstag *breit grins*

    verzerrt angezeigtes Wort: awarmed
    auf bayrisch: aufgewärmt oder auch angewärmt oder auch sich anschmeicheln … I awarmed you 😉

    ich glaub ich sollte langsam mal nach Hause gehen, ich werd albern

  29. Jekylla permalink
    10. April 2007 20:24:38

    REPLY:
    sind Sie nicht albern? Wie schade! Ich hab das auch privat.
    😉

  30. Jekylla permalink
    10. April 2007 20:24:38

    REPLY:
    sind Sie nicht albern? Wie schade! Ich hab das auch privat.
    😉

  31. Living in a box (anonym) permalink
    10. April 2007 21:32:55

    REPLY:
    Mann, oh Mann, oh Mann! … Ihnen fällt aber auch immer noch was ein 😉
    *mit vor Hochachtung glänzenden Augen süffi-samt lächelt*

  32. Jekylla permalink
    10. April 2007 22:33:36

    REPLY:
    Ich bitte Sie, bei DIESEN Vorlagen kann ich doch quasi nicht anders. Schickes Laecheln haben Sie da uebrigens, Mr. Charming. 🙂

  33. Jekylla permalink
    10. April 2007 22:33:36

    REPLY:
    Ich bitte Sie, bei DIESEN Vorlagen kann ich doch quasi nicht anders. Schickes Laecheln haben Sie da uebrigens, Mr. Charming. 🙂

  34. Jekylla permalink
    10. April 2007 22:33:36

    REPLY:
    Ich bitte Sie, bei DIESEN Vorlagen kann ich doch quasi nicht anders. Schickes Laecheln haben Sie da uebrigens, Mr. Charming. 🙂

  35. Stanley Beamish permalink
    10. April 2007 22:41:11

    REPLY:
    überhaupt ohne „Erkenne dich selbst“ möglich?
    Welcher Typ bin ich?
    Was sagt mein Horoskop?

    Fragen über Fragen…

    Ich gehe besser wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nach. *g*

  36. jafa (anonym) permalink
    11. April 2007 07:04:07
  37. jafa (anonym) permalink
    11. April 2007 07:04:07
  38. jafa (anonym) permalink
    11. April 2007 07:04:07
  39. jafa (anonym) permalink
    11. April 2007 07:04:07
  40. Jekylla permalink
    11. April 2007 07:26:19

    REPLY:
    Sie sind extra wegen mir zur Fotosession? Dafür hab ich dann aber gern gewartet *hrrrrrrrrrrrrr

    Danke schön für dieses sehr persönliche Geschenk 🙂

Kommentar verfassen

