Skip to content

Buchtip

13. April 2007

jekylla_hendrikje

Hendrikje- vorübergehend erschossen

Hat mir ein lieber Freund geschenkt, einfach mal so ins Blaue geraten, weil ich auch auf Tommy Jauds Sachen stehe. Ein bisschen ähnlich ist das, aber eigentlich…

Ach was, lesen Sie selbst, ich fand es super :-))

Übrigens habe ich letztens einen Buchtip von Herrn Luckystrike befolgt, „Alte Frauen in schlechten Filmen“ – SEHR GUT! 🙂

Advertisements
15 Kommentare leave one →
  1. Nachttischlampe (anonym) permalink
    13. April 2007 18:36:01

    habe ich auch sehr gern gelesen. Funny von der ersten Seite weg. Allerdings ging dem ganzen im zweiten Teil etwas die Luft aus, fand ich. Super zum Ablachen die erste Hälfte, aber die Hauptperson blieb im zweiten Teil doch eher blass. Aber unterm Strich immer noch beste Unterhaltung. Wie sehen sie das? Und sehen sie sich den Film an?

  2. Jekylla permalink
    13. April 2007 20:15:47

    REPLY:
    jetzt hab ich Ihren Nick falsch gelesen, ich hab Nachtisch-Schlampe gelesen und dachte schon „Nanu?“
    Ich brauch Augenurlaub!!

    Hab den zweiten Teil genauso empfunden. Ist ja meistens so bei zweiten Teilen. Aber dennoch amuesant.

    Ich ueberlege noch. Ich tendiere schwer zu ja.

  3. Nyxon permalink
    18. April 2007 08:32:46

    REPLY:
    Ich scheine je mit meiner Wahrnehmung nicht alleine zu sein, was „Resturlaub“ angeht. „Vollidiot“ habe ich verschlungen, der zweite Teil war dann irgendwie etwas schleppend zum Lesen, das ist genau auch meine Meinung. Das Hörbuch zu „Vollidiot“, gelesen von Christoph Maria Herbst ist auch eine Sensation.

    Obiges habe ich letzte Woche ausgelesen und bin ebenfalls begeistert. Locker-flockig melancholisch finde ich diese Hendrikje – kann ruhig mehr von kommen, wenn es nicht wie ein Resturlaub an Qualität einbüßt.

  4. Nyxon permalink
    18. April 2007 08:32:46

    REPLY:
    Ich scheine je mit meiner Wahrnehmung nicht alleine zu sein, was „Resturlaub“ angeht. „Vollidiot“ habe ich verschlungen, der zweite Teil war dann irgendwie etwas schleppend zum Lesen, das ist genau auch meine Meinung. Das Hörbuch zu „Vollidiot“, gelesen von Christoph Maria Herbst ist auch eine Sensation.

    Obiges habe ich letzte Woche ausgelesen und bin ebenfalls begeistert. Locker-flockig melancholisch finde ich diese Hendrikje – kann ruhig mehr von kommen, wenn es nicht wie ein Resturlaub an Qualität einbüßt.

  5. Jekylla permalink
    18. April 2007 08:35:47

    REPLY:
    Da ich ohnehin ein Fan von C.M. Herbst bin, ist das eine wunderbare Empfehlung, danke!!

  6. Jekylla permalink
    18. April 2007 08:35:47

    REPLY:
    Da ich ohnehin ein Fan von C.M. Herbst bin, ist das eine wunderbare Empfehlung, danke!!

  7. Nyxon permalink
    18. April 2007 20:29:35

    REPLY:
    Es wird Ihnen garantiert gefallen. Ich habe mich beim Hören tot gelacht, obwohl ich sonst kein Vorkämpfer in Sachen Hörbücher bin. „Resturlaub“ hört sich gelesen auch um einiges besser an, als es beim Lesen selbst ist.

  8. Jekylla permalink
    18. April 2007 21:07:47

    REPLY:
    zu meinem allerersten Hoerbuch verfuehrt, ich bin sehr gespannt 🙂

  9. Jekylla permalink
    18. April 2007 21:07:47

    REPLY:
    zu meinem allerersten Hoerbuch verfuehrt, ich bin sehr gespannt 🙂

  10. Jekylla permalink
    18. April 2007 21:07:47

    REPLY:
    zu meinem allerersten Hoerbuch verfuehrt, ich bin sehr gespannt 🙂

  11. Jekylla permalink
    18. April 2007 21:07:47

    REPLY:
    zu meinem allerersten Hoerbuch verfuehrt, ich bin sehr gespannt 🙂

  12. Nyxon permalink
    18. April 2007 22:16:24

    REPLY:
    Der Verführer übernimmt keine Haftung für etwaige Folgeschäden, die durch den Genuss des Hörbuches entstehen. Unzufriedenheit, Tinitus oder Folgen von unkontrollierbaren Lachanfällen sind über die gesetzliche Krankenkasse zu begleichen.

    Der Verführer erklärt sich hingegen bereit, weitere Vorschläge zu unterbreiten, falls gewünscht 🙂

  13. Jekylla permalink
    18. April 2007 22:23:46

    REPLY:
    Ist notiert und wird ggf. gnadenlos in Anspruch genommen.

  14. Jekylla permalink
    18. April 2007 22:23:46

    REPLY:
    Ist notiert und wird ggf. gnadenlos in Anspruch genommen.

  15. amelie00 permalink
    17. August 2009 17:56:36

    Muss ich mir gleich mal genauer ansehen. Bin mal gespannt ! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: