Skip to content

Get my kicks on Route 66

16. April 2007

Nein, nicht die Legendäre. Die Profane.

jekylla_a66

BRUHAHARRR!!!! Dass ich nicht lache!!

Wiesbaden-Frankfurt. Und umgekehrt. Dreispurig. Jeweils.
Was sich nicht überall hin rumgesprochen hat. Ich könnte jeden Tag wie eine angezündete Rakete aus dem Sonnendach schiessen, wenn sich auf der mittleren und der linken Spur alles dahinschleppt und rechts kilometerweit alles frei ist.

Maenner mit Hut, Frauen mit Häkelklorolle auf der Ablage, die ganz coolen Socken mit Handy am Ohr, Murat mit Fiat Cinquecento tiefergelegt – ALLE krebsen sie da rum mit zwischen 80 und 110 und blockieren ALLES. Hallo? Was ist mit dem f***** Rechtsfahrgebot? Hat schon jemals jemand jemanden gekannt, der wegen Verletzung des Rechtsfahrgebots ein Ticket gekriegt hat? Bestimmt nicht. Aber bestimmt jemand, der wegen Rechtsüberholens verdonnert worden ist.

Und wie weiland Rex Kramer in KFM wandele ich nun täglich auf dem schmalen Grat zum Verkehrsverbrecher übelster Sorte. Selbstverständlich mit der gebotenen Sorgfalt, aber ich flipp sonst aus. Und diese vorwurfsvollen Gesichter dieser Asphaltschnecken, wenn man sie passiert. Da wünsche ich mir manchmal diese ausfahrbaren rotierenden Messer wie bei einem Mad Max Auto.. oder meinetwegen bei einem Ben Hur-Streitwagen….
*arrrrrghhhh*

Hatte Mad Max sowas am Auto???

210 Kommentare leave one →
  1. Ben (anonym) permalink
    31. Dezember 1969 23:59:59

    REPLY:
    Wenn das Feuchttuch gross genug ist bestimmt. Aber meistens gibt es die Teile ja leider nur in der kleinen Ausführung. Die reichen höchstens für einmal Halteverbot.

  2. larousse permalink
    17. April 2007 08:10:09

    ob Mad Max so eins hatte – aber ich würde es verstehen, würden Sie sich ein solches basteln!!

  3. larousse permalink
    17. April 2007 08:10:09

    ob Mad Max so eins hatte – aber ich würde es verstehen, würden Sie sich ein solches basteln!!

  4. Jekylla permalink
    17. April 2007 08:14:43

    REPLY:
    mich verstehen! Selbst der gestrige Abend konnte Sie wohl nicht weichspülen? *g

  5. Ben (anonym) permalink
    17. April 2007 08:15:05

    Nicht dieses Thema. Bitte nicht. Wenn ich nur daran denke geht mein Puls schon auf 170.
    Nicht nur die permanenten 120-km-trotzdemkonsequentlinksfahrer, vor allem diejenigen welche meinen, erst ihre Fahrtspur von rechts auf links ändern zu müssen (warum eigentlich?) und dann erst den Blinker betätigen, die regen mich wirklich auf.

  6. Ben (anonym) permalink
    17. April 2007 08:15:05

    Nicht dieses Thema. Bitte nicht. Wenn ich nur daran denke geht mein Puls schon auf 170.
    Nicht nur die permanenten 120-km-trotzdemkonsequentlinksfahrer, vor allem diejenigen welche meinen, erst ihre Fahrtspur von rechts auf links ändern zu müssen (warum eigentlich?) und dann erst den Blinker betätigen, die regen mich wirklich auf.

  7. Jekylla permalink
    17. April 2007 08:18:42

    REPLY:
    – Terror durch Unterlassung oder mieses Timing. Bei BMW auch gerne mal Sonderausstattung, für die es nicht mehr gereicht hat anscheinend. *grrrrrr

  8. Jekylla permalink
    17. April 2007 08:18:42

    REPLY:
    – Terror durch Unterlassung oder mieses Timing. Bei BMW auch gerne mal Sonderausstattung, für die es nicht mehr gereicht hat anscheinend. *grrrrrr

  9. Stanley Beamish permalink
    17. April 2007 08:22:45

    REPLY:
    die mich überholen, sind Raser.
    Alle, die langsamer als ich fahren, sind Schleicher.

    Aus einem Moppedfahrerforum:

    …auf der Dosenbahn in die Arbeit. Plötzlich überholt mich links ein Kleinwagen udn noch eine Spur linker ein Bus eines großen deutschen Luftfahrtunternehmens. Bus wild hupend. Augenscheinlich ein Meinungsdissens zwischen Kleinwagenfahrer und Busfahrer. Beide ziehen so mit 100 km/h an mir vorbei (Tempobeschränkung dort 80 km/h).
    Der Kleinwagen bleibt auf seiner Spur, der Bus fährt direkt vor mir erst hinter den Kleinwagen, überholt ihn dann direkt vor mir rechts und zieht als er etwas mittig nebem den Kleinwagen ist, voll nach links. So richtig schön dosiert, dass er den Kleinwagen auch sauber erwischt. Besser kann man eine vorsätzliche Aktion nicht beobachten.
    Kleinwagen kann das Schleudern gerade so verhindern, Teile wehts mir vor die Kiste, ich voll in die Eisen und irgendwie bin ich an dem Gezeugs vorbei gekommen.

    Hatte gerade ein sehr interssantes Telefonat mit der zuständigen Polizeiinspektion. Die gingen bis zum meinem Anruf davon aus, dass die Behauptung des Busfahrers, der Kleinwagen sei beim Spurwechsel in ihn reingefahren stimme. Jetzt kann sich ein Busfahrer Sorgen um seinen Arbeitsplatz machen und das vollkommen zu recht.

  10. Stanley Beamish permalink
    17. April 2007 08:22:45

    REPLY:
    die mich überholen, sind Raser.
    Alle, die langsamer als ich fahren, sind Schleicher.

    Aus einem Moppedfahrerforum:

    …auf der Dosenbahn in die Arbeit. Plötzlich überholt mich links ein Kleinwagen udn noch eine Spur linker ein Bus eines großen deutschen Luftfahrtunternehmens. Bus wild hupend. Augenscheinlich ein Meinungsdissens zwischen Kleinwagenfahrer und Busfahrer. Beide ziehen so mit 100 km/h an mir vorbei (Tempobeschränkung dort 80 km/h).
    Der Kleinwagen bleibt auf seiner Spur, der Bus fährt direkt vor mir erst hinter den Kleinwagen, überholt ihn dann direkt vor mir rechts und zieht als er etwas mittig nebem den Kleinwagen ist, voll nach links. So richtig schön dosiert, dass er den Kleinwagen auch sauber erwischt. Besser kann man eine vorsätzliche Aktion nicht beobachten.
    Kleinwagen kann das Schleudern gerade so verhindern, Teile wehts mir vor die Kiste, ich voll in die Eisen und irgendwie bin ich an dem Gezeugs vorbei gekommen.

    Hatte gerade ein sehr interssantes Telefonat mit der zuständigen Polizeiinspektion. Die gingen bis zum meinem Anruf davon aus, dass die Behauptung des Busfahrers, der Kleinwagen sei beim Spurwechsel in ihn reingefahren stimme. Jetzt kann sich ein Busfahrer Sorgen um seinen Arbeitsplatz machen und das vollkommen zu recht.

  11. Stanley Beamish permalink
    17. April 2007 08:22:45

    REPLY:
    die mich überholen, sind Raser.
    Alle, die langsamer als ich fahren, sind Schleicher.

    Aus einem Moppedfahrerforum:

    …auf der Dosenbahn in die Arbeit. Plötzlich überholt mich links ein Kleinwagen udn noch eine Spur linker ein Bus eines großen deutschen Luftfahrtunternehmens. Bus wild hupend. Augenscheinlich ein Meinungsdissens zwischen Kleinwagenfahrer und Busfahrer. Beide ziehen so mit 100 km/h an mir vorbei (Tempobeschränkung dort 80 km/h).
    Der Kleinwagen bleibt auf seiner Spur, der Bus fährt direkt vor mir erst hinter den Kleinwagen, überholt ihn dann direkt vor mir rechts und zieht als er etwas mittig nebem den Kleinwagen ist, voll nach links. So richtig schön dosiert, dass er den Kleinwagen auch sauber erwischt. Besser kann man eine vorsätzliche Aktion nicht beobachten.
    Kleinwagen kann das Schleudern gerade so verhindern, Teile wehts mir vor die Kiste, ich voll in die Eisen und irgendwie bin ich an dem Gezeugs vorbei gekommen.

    Hatte gerade ein sehr interssantes Telefonat mit der zuständigen Polizeiinspektion. Die gingen bis zum meinem Anruf davon aus, dass die Behauptung des Busfahrers, der Kleinwagen sei beim Spurwechsel in ihn reingefahren stimme. Jetzt kann sich ein Busfahrer Sorgen um seinen Arbeitsplatz machen und das vollkommen zu recht.

  12. Jekylla permalink
    17. April 2007 08:29:35

    REPLY:
    es so was nicht gibt, weil ja eine gewisse Eigengefahr bei solchen Aktionen nicht ausgeschlossen ist. Aber die gibt es. Mich hat mal auf der A5 einer versucht abzudrängen, offensiver ging es kaum. War froh, ein stabiles Fahrzeug zu haben, dass nicht gleich spurkugelig wird.
    Den Typ angezeigt (Zeugen im Auto gehabt), Gerichtsverfahren. Führrerscheinentzug 1 Jahr.

    Meinen ersten Prelude auch auf der Autobahn gehimmelt bekommen. Jugendlicher Raushänger mit vier Kumpels an Bord. Kolonnenspringer, Rechtsüberholer, Ausbremser. 30 km lang. Irgendwann war ich an dem vorbei, linke Spur. Umme Ecke STAU. Ich steh schon, seh ihn im Rückspiegel. Dachte noch, das schafft der nicht mehr. Konnte nirgendwo ausweichen, alles voll. Hat er auch nicht geschafft. Mit rauchendem Gummi mir ins Heck geknallt und mich nach vorne geschoben.

    Man erzählte mir später, dass ich mich sofort nach dem Aussteigen auf der Standspur auf ihn stürzen wollte. Kann sein…..

  13. Jekylla permalink
    17. April 2007 08:29:35

    REPLY:
    es so was nicht gibt, weil ja eine gewisse Eigengefahr bei solchen Aktionen nicht ausgeschlossen ist. Aber die gibt es. Mich hat mal auf der A5 einer versucht abzudrängen, offensiver ging es kaum. War froh, ein stabiles Fahrzeug zu haben, dass nicht gleich spurkugelig wird.
    Den Typ angezeigt (Zeugen im Auto gehabt), Gerichtsverfahren. Führrerscheinentzug 1 Jahr.

    Meinen ersten Prelude auch auf der Autobahn gehimmelt bekommen. Jugendlicher Raushänger mit vier Kumpels an Bord. Kolonnenspringer, Rechtsüberholer, Ausbremser. 30 km lang. Irgendwann war ich an dem vorbei, linke Spur. Umme Ecke STAU. Ich steh schon, seh ihn im Rückspiegel. Dachte noch, das schafft der nicht mehr. Konnte nirgendwo ausweichen, alles voll. Hat er auch nicht geschafft. Mit rauchendem Gummi mir ins Heck geknallt und mich nach vorne geschoben.

    Man erzählte mir später, dass ich mich sofort nach dem Aussteigen auf der Standspur auf ihn stürzen wollte. Kann sein…..

  14. Ben (anonym) permalink
    17. April 2007 08:30:37

    REPLY:
    Die BMW und Mercedes-Fahrer gehen ja mittlerweile finde ich. Am schlimmsten erlebe ich immer wieder diese fliegenden Transporter welche von langhaarigen Halbstarken mit Kippe im Mundwinkel mühevoll mit einer Hand gebändigt werden. Und die Audi-Möchtegern-Sportfahrer welche gerne mit Blinker und Fernlicht sich langsam von hinten ranarbeiten um dann plötzlich vom Fahrtwind gestoppt zu werden sobald man den Weg freimacht. 🙂

  15. Ben (anonym) permalink
    17. April 2007 08:30:37

    REPLY:
    Die BMW und Mercedes-Fahrer gehen ja mittlerweile finde ich. Am schlimmsten erlebe ich immer wieder diese fliegenden Transporter welche von langhaarigen Halbstarken mit Kippe im Mundwinkel mühevoll mit einer Hand gebändigt werden. Und die Audi-Möchtegern-Sportfahrer welche gerne mit Blinker und Fernlicht sich langsam von hinten ranarbeiten um dann plötzlich vom Fahrtwind gestoppt zu werden sobald man den Weg freimacht. 🙂

  16. Jekylla permalink
    17. April 2007 08:33:14

    REPLY:
    hab ich auch supergerne. Und die Ducatos!!

  17. Jekylla permalink
    17. April 2007 08:33:14

    REPLY:
    hab ich auch supergerne. Und die Ducatos!!

  18. adama permalink
    17. April 2007 08:48:06

    REPLY:
    ist das letzte an was ich mich erinnern kann gesehen zu haben als ich mit 270 auf der freien linken Spur fuhr und der einzige der sonst noch auf der leeren Autobahn fuhr ins schleudern kam und quer über die Piste schoß!
    Und ehrlich, ich glaube den nächsten der mir sagt „wärst Du langsam gefahren….“ werde ich kaltblütig erschießen!

  19. adama permalink
    17. April 2007 08:48:06

    REPLY:
    ist das letzte an was ich mich erinnern kann gesehen zu haben als ich mit 270 auf der freien linken Spur fuhr und der einzige der sonst noch auf der leeren Autobahn fuhr ins schleudern kam und quer über die Piste schoß!
    Und ehrlich, ich glaube den nächsten der mir sagt „wärst Du langsam gefahren….“ werde ich kaltblütig erschießen!

  20. adama permalink
    17. April 2007 08:48:06

    REPLY:
    ist das letzte an was ich mich erinnern kann gesehen zu haben als ich mit 270 auf der freien linken Spur fuhr und der einzige der sonst noch auf der leeren Autobahn fuhr ins schleudern kam und quer über die Piste schoß!
    Und ehrlich, ich glaube den nächsten der mir sagt „wärst Du langsam gefahren….“ werde ich kaltblütig erschießen!

  21. Jekylla permalink
    17. April 2007 08:51:31

    REPLY:
    Ja, wären Sie langsam gefahren….. *flücht

  22. Jekylla permalink
    17. April 2007 08:51:31

    REPLY:
    Ja, wären Sie langsam gefahren….. *flücht

  23. Jekylla permalink
    17. April 2007 08:51:31

    REPLY:
    Ja, wären Sie langsam gefahren….. *flücht

  24. Jekylla permalink
    17. April 2007 08:51:31

    REPLY:
    Ja, wären Sie langsam gefahren….. *flücht

  25. herrgpunkt permalink
    17. April 2007 09:25:52

    Sie Arme pendeln daily nach F***furt? Und sind trotzdem meist so gutgelaunt? Respekt! 🙂

  26. Stonenick (anonym) permalink
    17. April 2007 09:30:23

    Bedenken sie, was aus mad-max geworden is; er fährt heutzutage besoffen auto und beschimpft aufs übelste die weiblichen polizeikontrollen…ausserdem hat er leicht rassistische anwandlungen…

    dann lieber den part von tina…

  27. Stonenick (anonym) permalink
    17. April 2007 09:30:23

    Bedenken sie, was aus mad-max geworden is; er fährt heutzutage besoffen auto und beschimpft aufs übelste die weiblichen polizeikontrollen…ausserdem hat er leicht rassistische anwandlungen…

    dann lieber den part von tina…

  28. Stonenick (anonym) permalink
    17. April 2007 09:30:23

    Bedenken sie, was aus mad-max geworden is; er fährt heutzutage besoffen auto und beschimpft aufs übelste die weiblichen polizeikontrollen…ausserdem hat er leicht rassistische anwandlungen…

    dann lieber den part von tina…

  29. Stonenick (anonym) permalink
    17. April 2007 09:30:23

    Bedenken sie, was aus mad-max geworden is; er fährt heutzutage besoffen auto und beschimpft aufs übelste die weiblichen polizeikontrollen…ausserdem hat er leicht rassistische anwandlungen…

    dann lieber den part von tina…

  30. Jekylla permalink
    17. April 2007 09:32:17

    REPLY:
    gottseidank aber eher meist antizyklisch und nur bis zum Wiesbadener Kreuz. Ich habe das mal versucht mit Frankfurt, ich kann Ihnen sagen, Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs ist eine altjüngferliche Strickrunde gegen meinen psychischen Zustand gewesen. Also hab ichs wieder gelassen 🙂

  31. Jekylla permalink
    17. April 2007 09:32:17

    REPLY:
    gottseidank aber eher meist antizyklisch und nur bis zum Wiesbadener Kreuz. Ich habe das mal versucht mit Frankfurt, ich kann Ihnen sagen, Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs ist eine altjüngferliche Strickrunde gegen meinen psychischen Zustand gewesen. Also hab ichs wieder gelassen 🙂

  32. Jekylla permalink
    17. April 2007 09:33:51

    REPLY:
    nachdenken, was aus ihm geworden ist. Ich behalte ihn lieber so in Erinnerung…. also Sie wissen schon, wie.

    Und haben meine guten Wünsche denn geholfen? *hrhrhr

  33. larousse permalink
    17. April 2007 09:37:21

    REPLY:
    Die hatte auch die coolere Frisur. Tina mein ich jetzt.

    Ja, haben J’s Wünsche geholfen???
    Is ja noch immer sehr schönes Wetter, so da draussen.. hrhrh…

  34. Stonenick (anonym) permalink
    17. April 2007 09:38:01

    REPLY:
    So in etwa frau jekylla…danke für die „guten“ wünsche…
    *grmpf*l…

    ach..sie meinen, den jungen, knackigen gibson von dazumals??

  35. Stonenick (anonym) permalink
    17. April 2007 09:38:01

    REPLY:
    So in etwa frau jekylla…danke für die „guten“ wünsche…
    *grmpf*l…

    ach..sie meinen, den jungen, knackigen gibson von dazumals??

  36. juts permalink
    17. April 2007 09:38:29

    Verraten Sie mir, welches Auto Sie fahren? 😉 Nur damit ich dann wenigstens nicht so sauertöpfig aus der Wäsche gucke, wenn Sie mich auf der rechten Spur überholen…
    Grüße von einer der A66-Pendlerinnern (auch wenn ich mich meistens bemühe mit 140 kmh (oder schneller) auf der linken Spur zu fahren)…

  37. juts permalink
    17. April 2007 09:38:29

    Verraten Sie mir, welches Auto Sie fahren? 😉 Nur damit ich dann wenigstens nicht so sauertöpfig aus der Wäsche gucke, wenn Sie mich auf der rechten Spur überholen…
    Grüße von einer der A66-Pendlerinnern (auch wenn ich mich meistens bemühe mit 140 kmh (oder schneller) auf der linken Spur zu fahren)…

  38. juts permalink
    17. April 2007 09:38:29

    Verraten Sie mir, welches Auto Sie fahren? 😉 Nur damit ich dann wenigstens nicht so sauertöpfig aus der Wäsche gucke, wenn Sie mich auf der rechten Spur überholen…
    Grüße von einer der A66-Pendlerinnern (auch wenn ich mich meistens bemühe mit 140 kmh (oder schneller) auf der linken Spur zu fahren)…

  39. Stonenick (anonym) permalink
    17. April 2007 09:38:58

    REPLY:
    Frau larousse mischt sich auch schon ein…
    jetzt kann’s ja los gehen…

  40. Stonenick (anonym) permalink
    17. April 2007 09:38:58

    REPLY:
    Frau larousse mischt sich auch schon ein…
    jetzt kann’s ja los gehen…

  41. Stonenick (anonym) permalink
    17. April 2007 09:38:58

    REPLY:
    Frau larousse mischt sich auch schon ein…
    jetzt kann’s ja los gehen…

  42. Jekylla permalink
    17. April 2007 09:39:38

    REPLY:
    und auch den mittelalten Charmanten. Über das Danach hüllen wir mal das Mäntelchen des Schweigens.

    Und im Übrigen wollen Madame L. und ich nur Ihr Bestes, wann glauben Sie uns das denn mal? *seufz

  43. Jekylla permalink
    17. April 2007 09:39:38

    REPLY:
    und auch den mittelalten Charmanten. Über das Danach hüllen wir mal das Mäntelchen des Schweigens.

    Und im Übrigen wollen Madame L. und ich nur Ihr Bestes, wann glauben Sie uns das denn mal? *seufz

  44. Jekylla permalink
    17. April 2007 09:39:38

    REPLY:
    und auch den mittelalten Charmanten. Über das Danach hüllen wir mal das Mäntelchen des Schweigens.

    Und im Übrigen wollen Madame L. und ich nur Ihr Bestes, wann glauben Sie uns das denn mal? *seufz

  45. Jekylla permalink
    17. April 2007 09:41:02

    REPLY:
    dass wir nicht nebeneinander, sondern hintereinander fahren. Honda Prelude. Schwarz. Böse. 😉

  46. Jekylla permalink
    17. April 2007 09:41:02

    REPLY:
    dass wir nicht nebeneinander, sondern hintereinander fahren. Honda Prelude. Schwarz. Böse. 😉

  47. larousse permalink
    17. April 2007 09:45:21

    REPLY:
    soll das denn jetzt wieder heissen? „mischt sich auch schon ein“, wie sich das schon anhört!! Herr Stonenick, ich bin beleidigt enttäuscht!! F**** Sie doch wen Machen Sie doch, was Sie wollen, wenn Ihnen unsere Sympathien egal sind!
    Ist doch wahr….

  48. larousse permalink
    17. April 2007 09:45:21

    REPLY:
    soll das denn jetzt wieder heissen? „mischt sich auch schon ein“, wie sich das schon anhört!! Herr Stonenick, ich bin beleidigt enttäuscht!! F**** Sie doch wen Machen Sie doch, was Sie wollen, wenn Ihnen unsere Sympathien egal sind!
    Ist doch wahr….

  49. Jekylla permalink
    17. April 2007 09:47:39

    REPLY:
    das ist hochgradig undankbar und frech. Soll er doch sehen, wie er ohne unsere klugscheisserischen wohlmeinenden Ratschläge bleibt, der dreiste Schweizer. Pöh.

  50. Jekylla permalink
    17. April 2007 09:47:39

    REPLY:
    das ist hochgradig undankbar und frech. Soll er doch sehen, wie er ohne unsere klugscheisserischen wohlmeinenden Ratschläge bleibt, der dreiste Schweizer. Pöh.

  51. Der 7. Sinn (anonym) permalink
    17. April 2007 09:49:14

    Wie? Man darf nicht rechts überholen? Das ist doch mittlerweile erlaubt?!! – Zumindest fahr ich so :-/
    Oftmals hilft es, denn im Rückspiegel sieht man dann wie der Rechtsüberholte „reumütig“ auf die rechte Spur wechselt.
    Mit meinem Arbeitsweg habe ich Glück, ich fahr 10 Min in Richtung Rheingau – also sowohl morgens als auch abends immer entgegen dem Stau 😉 … und im Autoradio läuft „Tom Liwa – Für die linke Spur zu langsam, für die rechte Spur zu schnell“ *hrhrhr.

  52. Der 7. Sinn (anonym) permalink
    17. April 2007 09:49:14

    Wie? Man darf nicht rechts überholen? Das ist doch mittlerweile erlaubt?!! – Zumindest fahr ich so :-/
    Oftmals hilft es, denn im Rückspiegel sieht man dann wie der Rechtsüberholte „reumütig“ auf die rechte Spur wechselt.
    Mit meinem Arbeitsweg habe ich Glück, ich fahr 10 Min in Richtung Rheingau – also sowohl morgens als auch abends immer entgegen dem Stau 😉 … und im Autoradio läuft „Tom Liwa – Für die linke Spur zu langsam, für die rechte Spur zu schnell“ *hrhrhr.

  53. Der 7. Sinn (anonym) permalink
    17. April 2007 09:49:14

    Wie? Man darf nicht rechts überholen? Das ist doch mittlerweile erlaubt?!! – Zumindest fahr ich so :-/
    Oftmals hilft es, denn im Rückspiegel sieht man dann wie der Rechtsüberholte „reumütig“ auf die rechte Spur wechselt.
    Mit meinem Arbeitsweg habe ich Glück, ich fahr 10 Min in Richtung Rheingau – also sowohl morgens als auch abends immer entgegen dem Stau 😉 … und im Autoradio läuft „Tom Liwa – Für die linke Spur zu langsam, für die rechte Spur zu schnell“ *hrhrhr.

  54. Der 7. Sinn (anonym) permalink
    17. April 2007 09:49:14

    Wie? Man darf nicht rechts überholen? Das ist doch mittlerweile erlaubt?!! – Zumindest fahr ich so :-/
    Oftmals hilft es, denn im Rückspiegel sieht man dann wie der Rechtsüberholte „reumütig“ auf die rechte Spur wechselt.
    Mit meinem Arbeitsweg habe ich Glück, ich fahr 10 Min in Richtung Rheingau – also sowohl morgens als auch abends immer entgegen dem Stau 😉 … und im Autoradio läuft „Tom Liwa – Für die linke Spur zu langsam, für die rechte Spur zu schnell“ *hrhrhr.

  55. Der 7. Sinn (anonym) permalink
    17. April 2007 09:49:14

    Wie? Man darf nicht rechts überholen? Das ist doch mittlerweile erlaubt?!! – Zumindest fahr ich so :-/
    Oftmals hilft es, denn im Rückspiegel sieht man dann wie der Rechtsüberholte „reumütig“ auf die rechte Spur wechselt.
    Mit meinem Arbeitsweg habe ich Glück, ich fahr 10 Min in Richtung Rheingau – also sowohl morgens als auch abends immer entgegen dem Stau 😉 … und im Autoradio läuft „Tom Liwa – Für die linke Spur zu langsam, für die rechte Spur zu schnell“ *hrhrhr.

  56. Jekylla permalink
    17. April 2007 09:51:17

    REPLY:
    die Reumütigen gehen ja, aber der „Rückblick“ auf die weiterhin-konstant-in-der-Mitte-Klebenden .. da könnt ich grad umdrehen und noch mal… 😉

  57. Jekylla permalink
    17. April 2007 09:51:17

    REPLY:
    die Reumütigen gehen ja, aber der „Rückblick“ auf die weiterhin-konstant-in-der-Mitte-Klebenden .. da könnt ich grad umdrehen und noch mal… 😉

  58. larousse permalink
    17. April 2007 09:53:25

    REPLY:
    halt doch nur’n Mann…

  59. larousse permalink
    17. April 2007 09:53:25

    REPLY:
    halt doch nur’n Mann…

  60. larousse permalink
    17. April 2007 09:53:25

    REPLY:
    halt doch nur’n Mann…

  61. larousse permalink
    17. April 2007 09:53:25

    REPLY:
    halt doch nur’n Mann…

  62. larousse permalink
    17. April 2007 09:53:25

    REPLY:
    halt doch nur’n Mann…

  63. Der 7. Sinn (anonym) permalink
    17. April 2007 09:55:03

    REPLY:
    Time for a new Project? :-))
    Wir könnten mal versuchen zwei so „Polizei! bitte folgen“-Leuchtschild unterm Tresen zu kaufen und dann fahren wir Streife auf der Route66 :-))

  64. Der 7. Sinn (anonym) permalink
    17. April 2007 09:55:03

    REPLY:
    Time for a new Project? :-))
    Wir könnten mal versuchen zwei so „Polizei! bitte folgen“-Leuchtschild unterm Tresen zu kaufen und dann fahren wir Streife auf der Route66 :-))

  65. Der 7. Sinn (anonym) permalink
    17. April 2007 09:55:03

    REPLY:
    Time for a new Project? :-))
    Wir könnten mal versuchen zwei so „Polizei! bitte folgen“-Leuchtschild unterm Tresen zu kaufen und dann fahren wir Streife auf der Route66 :-))

  66. Jekylla permalink
    17. April 2007 09:55:24

    REPLY:
    immer wieder…

  67. Jekylla permalink
    17. April 2007 09:55:24

    REPLY:
    immer wieder…

  68. Jekylla permalink
    17. April 2007 09:59:39

    REPLY:
    Ich hab schon eine Jacke für Sie gefunden. Stylish!!

  69. OhBehave permalink
    17. April 2007 10:00:21

    REPLY:
    Na! da haben die Damen den Herrn Stonenick aber schön filetiert *amüsiert kichert* … aber trösten sie sich werter Stonenick, besser so als das Herz rausgerissen zu bekommen 😉 Heute bin ich aber marzialisch.

  70. OhBehave permalink
    17. April 2007 10:00:21

    REPLY:
    Na! da haben die Damen den Herrn Stonenick aber schön filetiert *amüsiert kichert* … aber trösten sie sich werter Stonenick, besser so als das Herz rausgerissen zu bekommen 😉 Heute bin ich aber marzialisch.

  71. OhBehave permalink
    17. April 2007 10:00:21

    REPLY:
    Na! da haben die Damen den Herrn Stonenick aber schön filetiert *amüsiert kichert* … aber trösten sie sich werter Stonenick, besser so als das Herz rausgerissen zu bekommen 😉 Heute bin ich aber marzialisch.

  72. OhBehave permalink
    17. April 2007 10:00:21

    REPLY:
    Na! da haben die Damen den Herrn Stonenick aber schön filetiert *amüsiert kichert* … aber trösten sie sich werter Stonenick, besser so als das Herz rausgerissen zu bekommen 😉 Heute bin ich aber marzialisch.

  73. Der 7. Sinn (anonym) permalink
    17. April 2007 10:34:35

    REPLY:
    Stylish in der Tat! Wie sie nur immer an die Sachen kommen? 😉 Obwohl … in grün hab ich sie mir bis dato noch gar nicht vorgestellt, Madame Jekylla. Ob ihnen nicht ne Highway-Patrol Uniform viel besser steht?.

  74. Der 7. Sinn (anonym) permalink
    17. April 2007 10:34:35

    REPLY:
    Stylish in der Tat! Wie sie nur immer an die Sachen kommen? 😉 Obwohl … in grün hab ich sie mir bis dato noch gar nicht vorgestellt, Madame Jekylla. Ob ihnen nicht ne Highway-Patrol Uniform viel besser steht?.

  75. Der 7. Sinn (anonym) permalink
    17. April 2007 10:34:35

    REPLY:
    Stylish in der Tat! Wie sie nur immer an die Sachen kommen? 😉 Obwohl … in grün hab ich sie mir bis dato noch gar nicht vorgestellt, Madame Jekylla. Ob ihnen nicht ne Highway-Patrol Uniform viel besser steht?.

  76. Der 7. Sinn (anonym) permalink
    17. April 2007 10:34:35

    REPLY:
    Stylish in der Tat! Wie sie nur immer an die Sachen kommen? 😉 Obwohl … in grün hab ich sie mir bis dato noch gar nicht vorgestellt, Madame Jekylla. Ob ihnen nicht ne Highway-Patrol Uniform viel besser steht?.

  77. Jekylla permalink
    17. April 2007 10:40:13

    REPLY:
    sein darf, dann vielleicht das hier zum Button-Dranstecken?

  78. larousse permalink
    17. April 2007 10:45:16

    Jekylla – ich hab den MÖRDEROHRWURM seit ich den Titel gelesen habe!!
    *sing „Now you go through St. Louie, Joplin, Missouri, and Oklahoma City looks miiiiiiiiiiighty pretty…“*

  79. larousse permalink
    17. April 2007 10:45:16

    Jekylla – ich hab den MÖRDEROHRWURM seit ich den Titel gelesen habe!!
    *sing „Now you go through St. Louie, Joplin, Missouri, and Oklahoma City looks miiiiiiiiiiighty pretty…“*

  80. larousse permalink
    17. April 2007 10:45:16

    Jekylla – ich hab den MÖRDEROHRWURM seit ich den Titel gelesen habe!!
    *sing „Now you go through St. Louie, Joplin, Missouri, and Oklahoma City looks miiiiiiiiiiighty pretty…“*

  81. larousse permalink
    17. April 2007 10:45:16

    Jekylla – ich hab den MÖRDEROHRWURM seit ich den Titel gelesen habe!!
    *sing „Now you go through St. Louie, Joplin, Missouri, and Oklahoma City looks miiiiiiiiiiighty pretty…“*

  82. larousse permalink
    17. April 2007 10:46:15

    REPLY:
    toll, SM-Modenschau!!

  83. Jekylla permalink
    17. April 2007 10:47:15

    REPLY:
    You’ll see Amarillo and Gallup, New Mexico
    Flagstaff, Arizona don’t forget Winona
    Kingsman, Barstaw, San Bernadino…

  84. Jekylla permalink
    17. April 2007 10:47:15

    REPLY:
    You’ll see Amarillo and Gallup, New Mexico
    Flagstaff, Arizona don’t forget Winona
    Kingsman, Barstaw, San Bernadino…

  85. Jekylla permalink
    17. April 2007 10:48:53

    REPLY:
    Mr Oh in der grünen Joppe und mich in dem Outfit auf der A66 vorgestellt und jetzt ist hier überall KAFFEE!!!!!!

  86. Jekylla permalink
    17. April 2007 10:48:53

    REPLY:
    Mr Oh in der grünen Joppe und mich in dem Outfit auf der A66 vorgestellt und jetzt ist hier überall KAFFEE!!!!!!

  87. Jekylla permalink
    17. April 2007 10:48:53

    REPLY:
    Mr Oh in der grünen Joppe und mich in dem Outfit auf der A66 vorgestellt und jetzt ist hier überall KAFFEE!!!!!!

  88. Jekylla permalink
    17. April 2007 10:48:53

    REPLY:
    Mr Oh in der grünen Joppe und mich in dem Outfit auf der A66 vorgestellt und jetzt ist hier überall KAFFEE!!!!!!

  89. larousse permalink
    17. April 2007 10:54:59

    REPLY:
    *mitswing – …won’t you get hip to this timely tip
    when you make that California trip.
    Get your kicks on Route 66*
    YEAH!

  90. larousse permalink
    17. April 2007 10:54:59

    REPLY:
    *mitswing – …won’t you get hip to this timely tip
    when you make that California trip.
    Get your kicks on Route 66*
    YEAH!

  91. larousse permalink
    17. April 2007 10:54:59

    REPLY:
    *mitswing – …won’t you get hip to this timely tip
    when you make that California trip.
    Get your kicks on Route 66*
    YEAH!

  92. larousse permalink
    17. April 2007 10:55:46

    REPLY:
    nix sehen, muss erst Bildschirm tropfenfrei machen!!

  93. larousse permalink
    17. April 2007 10:55:46

    REPLY:
    nix sehen, muss erst Bildschirm tropfenfrei machen!!

  94. Ben (anonym) permalink
    17. April 2007 11:02:21

    REPLY:
    für deutsche Polizistinnen?

    Die Anzahl der Verkehrsstösse wird drastisch zunehmen. 😉

  95. Ben (anonym) permalink
    17. April 2007 11:02:21

    REPLY:
    für deutsche Polizistinnen?

    Die Anzahl der Verkehrsstösse wird drastisch zunehmen. 😉

  96. Ben (anonym) permalink
    17. April 2007 11:02:21

    REPLY:
    für deutsche Polizistinnen?

    Die Anzahl der Verkehrsstösse wird drastisch zunehmen. 😉

  97. herrgpunkt permalink
    17. April 2007 11:04:54

    REPLY:
    bestraft werden !!

  98. herrgpunkt permalink
    17. April 2007 11:04:54

    REPLY:
    bestraft werden !!

  99. herrgpunkt permalink
    17. April 2007 11:04:54

    REPLY:
    bestraft werden !!

  100. herrgpunkt permalink
    17. April 2007 11:04:54

    REPLY:
    bestraft werden !!

  101. larousse permalink
    17. April 2007 11:07:42

    REPLY:
    ich glaube, Sie müssen hier mal den Verkehr regeln, hier geht’s ja drunter und drüber!
    Und jeder bitte nur eine Uniform!

  102. larousse permalink
    17. April 2007 11:07:42

    REPLY:
    ich glaube, Sie müssen hier mal den Verkehr regeln, hier geht’s ja drunter und drüber!
    Und jeder bitte nur eine Uniform!

  103. larousse permalink
    17. April 2007 11:07:42

    REPLY:
    ich glaube, Sie müssen hier mal den Verkehr regeln, hier geht’s ja drunter und drüber!
    Und jeder bitte nur eine Uniform!

  104. Ben (anonym) permalink
    17. April 2007 11:09:27

    REPLY:
    Herr Gpunkt, hier wird der Reihe nach bestraft. Schön hinten anstellen.

  105. Ben (anonym) permalink
    17. April 2007 11:09:27

    REPLY:
    Herr Gpunkt, hier wird der Reihe nach bestraft. Schön hinten anstellen.

  106. Ben (anonym) permalink
    17. April 2007 11:09:27

    REPLY:
    Herr Gpunkt, hier wird der Reihe nach bestraft. Schön hinten anstellen.

  107. Ben (anonym) permalink
    17. April 2007 11:09:27

    REPLY:
    Herr Gpunkt, hier wird der Reihe nach bestraft. Schön hinten anstellen.

  108. Ben (anonym) permalink
    17. April 2007 11:09:27

    REPLY:
    Herr Gpunkt, hier wird der Reihe nach bestraft. Schön hinten anstellen.

  109. Der 7. Sinn (anonym) permalink
    17. April 2007 11:12:29

    REPLY:
    Ich bin überzeugt Madame Larousse macht sich auch ganz ausgezeichnet in dieser Uniform!
    Ich könnte den Damen ja zwei Garnituren sponsorn … und sie spielen im Gegenzug „guter Bulle / böser Bulle“ mit mir? 😉

    verzerrtes Wort: pate *hrhr.

  110. Der 7. Sinn (anonym) permalink
    17. April 2007 11:12:29

    REPLY:
    Ich bin überzeugt Madame Larousse macht sich auch ganz ausgezeichnet in dieser Uniform!
    Ich könnte den Damen ja zwei Garnituren sponsorn … und sie spielen im Gegenzug „guter Bulle / böser Bulle“ mit mir? 😉

    verzerrtes Wort: pate *hrhr.

  111. Der 7. Sinn (anonym) permalink
    17. April 2007 11:12:29

    REPLY:
    Ich bin überzeugt Madame Larousse macht sich auch ganz ausgezeichnet in dieser Uniform!
    Ich könnte den Damen ja zwei Garnituren sponsorn … und sie spielen im Gegenzug „guter Bulle / böser Bulle“ mit mir? 😉

    verzerrtes Wort: pate *hrhr.

  112. herrgpunkt permalink
    17. April 2007 11:14:34

    REPLY:
    gebrauchten. Ist wohl mein Schicksal 😦

  113. herrgpunkt permalink
    17. April 2007 11:14:34

    REPLY:
    gebrauchten. Ist wohl mein Schicksal 😦

  114. larousse permalink
    17. April 2007 11:15:50

    REPLY:
    wollen sich die Hörner abstossen knicken, hab ich das richtig verstanden? „Garnituren“ finde ich in diesem Zusammenhang irgendwie seltsam, es hört sich so nach Sahnehäubchen an…

  115. larousse permalink
    17. April 2007 11:15:50

    REPLY:
    wollen sich die Hörner abstossen knicken, hab ich das richtig verstanden? „Garnituren“ finde ich in diesem Zusammenhang irgendwie seltsam, es hört sich so nach Sahnehäubchen an…

  116. larousse permalink
    17. April 2007 11:15:50

    REPLY:
    wollen sich die Hörner abstossen knicken, hab ich das richtig verstanden? „Garnituren“ finde ich in diesem Zusammenhang irgendwie seltsam, es hört sich so nach Sahnehäubchen an…

  117. larousse permalink
    17. April 2007 11:15:50

    REPLY:
    wollen sich die Hörner abstossen knicken, hab ich das richtig verstanden? „Garnituren“ finde ich in diesem Zusammenhang irgendwie seltsam, es hört sich so nach Sahnehäubchen an…

  118. larousse permalink
    17. April 2007 11:16:28

    REPLY:
    @ HerrG.: die gebrauchten was??

  119. larousse permalink
    17. April 2007 11:16:28

    REPLY:
    @ HerrG.: die gebrauchten was??

  120. herrgpunkt permalink
    17. April 2007 11:18:34

    REPLY:
    na die bereits von Herrn Ben verschwitzten Bestraferinnen!

  121. herrgpunkt permalink
    17. April 2007 11:18:34

    REPLY:
    na die bereits von Herrn Ben verschwitzten Bestraferinnen!

  122. Jekylla permalink
    17. April 2007 11:20:10

    REPLY:
    ist hier alles entfesselt!

    @Ben: die Anzahl der VerkehrsVERstöße meintest Du doch sicher?

    @7.Sinn: Ihr großzügiges Sponsoring verunsichert mich ein bißchen, Sie wollen sicher nur von Ihrer Joppe ablenlenken 🙂

    @Herr GPunkt: welche gebrauchten?????????????????

    @Frau Larousse: fangen Sie bloss nicht mit Häubchen an, als nächstes sponsort hier jemand ein Serviererinnen-Outfit!!!

  123. Jekylla permalink
    17. April 2007 11:20:10

    REPLY:
    ist hier alles entfesselt!

    @Ben: die Anzahl der VerkehrsVERstöße meintest Du doch sicher?

    @7.Sinn: Ihr großzügiges Sponsoring verunsichert mich ein bißchen, Sie wollen sicher nur von Ihrer Joppe ablenlenken 🙂

    @Herr GPunkt: welche gebrauchten?????????????????

    @Frau Larousse: fangen Sie bloss nicht mit Häubchen an, als nächstes sponsort hier jemand ein Serviererinnen-Outfit!!!

  124. larousse permalink
    17. April 2007 11:20:21

    REPLY:
    Kann ich Ihnen ein Feuchttuch anbieten…?

  125. larousse permalink
    17. April 2007 11:20:21

    REPLY:
    Kann ich Ihnen ein Feuchttuch anbieten…?

  126. larousse permalink
    17. April 2007 11:20:21

    REPLY:
    Kann ich Ihnen ein Feuchttuch anbieten…?

  127. Ben (anonym) permalink
    17. April 2007 11:25:17

    REPLY:
    @ öhm, genau, die VERstösse natürlich. Meine Tastatur scheint zu klemmen. Zählt das auch schon als Verstoß?

    @ Herr Gpunkt: Wer zu spät sündigt muss sich selbst bestrafen. 🙂

  128. Ben (anonym) permalink
    17. April 2007 11:25:17

    REPLY:
    @ öhm, genau, die VERstösse natürlich. Meine Tastatur scheint zu klemmen. Zählt das auch schon als Verstoß?

    @ Herr Gpunkt: Wer zu spät sündigt muss sich selbst bestrafen. 🙂

  129. adama permalink
    17. April 2007 11:25:51

    REPLY:
    gebt ja ein wunderbares Pärchen ab…. Ich könnte mir Euch so als Highwaypatrol vorstellen…….
    Ohjeh, ich fahr da nicht mehr lang!

  130. herrgpunkt permalink
    17. April 2007 11:27:08

    REPLY:
    ich peitsch mich mit dem Feuchttuch selber aus. Erfrischt bestimmt auch.

  131. herrgpunkt permalink
    17. April 2007 11:27:08

    REPLY:
    ich peitsch mich mit dem Feuchttuch selber aus. Erfrischt bestimmt auch.

  132. herrgpunkt permalink
    17. April 2007 11:27:08

    REPLY:
    ich peitsch mich mit dem Feuchttuch selber aus. Erfrischt bestimmt auch.

  133. herrgpunkt permalink
    17. April 2007 11:27:08

    REPLY:
    ich peitsch mich mit dem Feuchttuch selber aus. Erfrischt bestimmt auch.

  134. Jekylla permalink
    17. April 2007 11:27:43

    REPLY:
    vor. Trauen Sie sich nur, Frau L. und ich versprechen auch, Sie nicht nach versteckten Schusswaffen zu durchsuchen. *hochheilig*

  135. Jekylla permalink
    17. April 2007 11:27:43

    REPLY:
    vor. Trauen Sie sich nur, Frau L. und ich versprechen auch, Sie nicht nach versteckten Schusswaffen zu durchsuchen. *hochheilig*

  136. Jekylla permalink
    17. April 2007 11:27:43

    REPLY:
    vor. Trauen Sie sich nur, Frau L. und ich versprechen auch, Sie nicht nach versteckten Schusswaffen zu durchsuchen. *hochheilig*

  137. Jekylla permalink
    17. April 2007 11:27:43

    REPLY:
    vor. Trauen Sie sich nur, Frau L. und ich versprechen auch, Sie nicht nach versteckten Schusswaffen zu durchsuchen. *hochheilig*

  138. adama permalink
    17. April 2007 11:29:49

    REPLY:
    ich mir vorstellen, bei wem Ihr Beiden Schußwaffenkontrolle macht…………..

  139. larousse permalink
    17. April 2007 11:35:26

    REPLY:
    wir uns auch…

    *breitgrins*

  140. larousse permalink
    17. April 2007 11:35:26

    REPLY:
    wir uns auch…

    *breitgrins*

  141. larousse permalink
    17. April 2007 11:35:26

    REPLY:
    wir uns auch…

    *breitgrins*

  142. Jekylla permalink
    17. April 2007 11:38:53

    REPLY:
    Ja. Sicher können wir das.

    *breitgrins*

  143. Jekylla permalink
    17. April 2007 11:38:53

    REPLY:
    Ja. Sicher können wir das.

    *breitgrins*

  144. Jekylla permalink
    17. April 2007 11:38:53

    REPLY:
    Ja. Sicher können wir das.

    *breitgrins*

  145. larousse permalink
    17. April 2007 11:42:01

    REPLY:
    *gimme five*

  146. larousse permalink
    17. April 2007 11:42:01

    REPLY:
    *gimme five*

  147. larousse permalink
    17. April 2007 11:42:01

    REPLY:
    *gimme five*

  148. larousse permalink
    17. April 2007 11:42:01

    REPLY:
    *gimme five*

  149. Jekylla (anonym) permalink
    17. April 2007 11:51:01

    REPLY:

  150. Jekylla (anonym) permalink
    17. April 2007 11:51:01

    REPLY:

  151. Jekylla permalink
    17. April 2007 13:06:02

    REPLY:
    dass La Larousse und ich hinter Ihnen her sind, simulieren Sie ohnehin einen Motorschaden 😛

  152. Jekylla permalink
    17. April 2007 13:06:02

    REPLY:
    dass La Larousse und ich hinter Ihnen her sind, simulieren Sie ohnehin einen Motorschaden 😛

  153. Jekylla permalink
    17. April 2007 13:06:02

    REPLY:
    dass La Larousse und ich hinter Ihnen her sind, simulieren Sie ohnehin einen Motorschaden 😛

  154. Jekylla permalink
    17. April 2007 13:06:02

    REPLY:
    dass La Larousse und ich hinter Ihnen her sind, simulieren Sie ohnehin einen Motorschaden 😛

  155. Jekylla permalink
    17. April 2007 13:06:02

    REPLY:
    dass La Larousse und ich hinter Ihnen her sind, simulieren Sie ohnehin einen Motorschaden 😛

  156. adama (anonym) permalink
    17. April 2007 13:13:02

    REPLY:
    durchaus möglich sein – allerdings erst wenn ich flüchtenderweise im Waldweg eingebogen bin………
    *piece* ha!

  157. Jekylla permalink
    17. April 2007 13:16:13

    REPLY:
    Es wird ja immer besser mit Ihnen!

  158. Jekylla permalink
    17. April 2007 13:16:13

    REPLY:
    Es wird ja immer besser mit Ihnen!

  159. Jekylla permalink
    17. April 2007 13:16:13

    REPLY:
    Es wird ja immer besser mit Ihnen!

  160. adama (anonym) permalink
    17. April 2007 13:19:55

    REPLY:
    Sie denn ? Kaiserstrasse? Das wäre doch uncool!

  161. adama (anonym) permalink
    17. April 2007 13:19:55

    REPLY:
    Sie denn ? Kaiserstrasse? Das wäre doch uncool!

  162. adama (anonym) permalink
    17. April 2007 13:19:55

    REPLY:
    Sie denn ? Kaiserstrasse? Das wäre doch uncool!

  163. adama (anonym) permalink
    17. April 2007 13:19:55

    REPLY:
    Sie denn ? Kaiserstrasse? Das wäre doch uncool!

  164. Jekylla permalink
    17. April 2007 13:22:54

    REPLY:
    Route # 1, Höhe Big Sur.

    Nein, uncool geht überhaupt nicht, da haben Sie mal Recht.

  165. Jekylla permalink
    17. April 2007 13:22:54

    REPLY:
    Route # 1, Höhe Big Sur.

    Nein, uncool geht überhaupt nicht, da haben Sie mal Recht.

  166. larousse permalink
    17. April 2007 13:24:38

    REPLY:
    Waldweg, der Herr Adama hat also eine perverse romantische Ader.
    Cool.

  167. larousse permalink
    17. April 2007 13:24:38

    REPLY:
    Waldweg, der Herr Adama hat also eine perverse romantische Ader.
    Cool.

  168. adama permalink
    17. April 2007 13:28:41

    REPLY:
    haben die Cops doch so ein Schid mit “ Bitte Folgen“ drauf….. wozu wird das denn verwendet – Hä?

  169. adama permalink
    17. April 2007 13:28:41

    REPLY:
    haben die Cops doch so ein Schid mit “ Bitte Folgen“ drauf….. wozu wird das denn verwendet – Hä?

  170. adama permalink
    17. April 2007 13:28:41

    REPLY:
    haben die Cops doch so ein Schid mit “ Bitte Folgen“ drauf….. wozu wird das denn verwendet – Hä?

  171. adama permalink
    17. April 2007 13:28:41

    REPLY:
    haben die Cops doch so ein Schid mit “ Bitte Folgen“ drauf….. wozu wird das denn verwendet – Hä?

  172. Jekylla permalink
    17. April 2007 13:30:28

    REPLY:
    das sind die gelbschwarzkarierten Autos, hinter denen die Flugzeuge herfahren.
    Echte Highwaycops verfolgen, die lassen sich nicht hinterherfahren. Wie öde ist das denn?

  173. Jekylla permalink
    17. April 2007 13:30:28

    REPLY:
    das sind die gelbschwarzkarierten Autos, hinter denen die Flugzeuge herfahren.
    Echte Highwaycops verfolgen, die lassen sich nicht hinterherfahren. Wie öde ist das denn?

  174. larousse permalink
    17. April 2007 13:32:12

    REPLY:
    wenn das Opfer der Fahrer den Waldweg nicht von selbst findet. So. Aber auch dann nur im Notfall.
    Und auch nur von WeicheiPlagiatcops. Jetzt wissen Sie’s.

  175. larousse permalink
    17. April 2007 13:32:12

    REPLY:
    wenn das Opfer der Fahrer den Waldweg nicht von selbst findet. So. Aber auch dann nur im Notfall.
    Und auch nur von WeicheiPlagiatcops. Jetzt wissen Sie’s.

  176. adama permalink
    17. April 2007 13:44:42

    REPLY:
    scheinen ja über alle lauschigen Plätze Kontrollpunkte in ihrem Einsatzgebiet bestens informiert zu sein?
    Und wenn der Beau Fahrer nicht schnell genug anhält, machen sie von Ihren „Waffen“ gebrauch?

  177. elodia (anonym) permalink
    17. April 2007 14:21:01

    hi^^
    weißt du, das man rechts überholen darf, wenn’s sich auf den anderen spuren staut?!

  178. elodia (anonym) permalink
    17. April 2007 14:21:01

    hi^^
    weißt du, das man rechts überholen darf, wenn’s sich auf den anderen spuren staut?!

  179. elodia (anonym) permalink
    17. April 2007 14:21:01

    hi^^
    weißt du, das man rechts überholen darf, wenn’s sich auf den anderen spuren staut?!

  180. creezy (anonym) permalink
    17. April 2007 14:55:06

    Wir zwei sollten mal zusammen mit dem Auto verreisen. Das würde ein Spaß werden! 😉

  181. creezy (anonym) permalink
    17. April 2007 14:55:06

    Wir zwei sollten mal zusammen mit dem Auto verreisen. Das würde ein Spaß werden! 😉

  182. creezy (anonym) permalink
    17. April 2007 14:55:06

    Wir zwei sollten mal zusammen mit dem Auto verreisen. Das würde ein Spaß werden! 😉

  183. Jekylla permalink
    17. April 2007 15:24:31

    REPLY:
    und da wären wir bei der Auslegung des Begriffes „Stau“. Ich bin sicher, meine Definition deckt sich nicht mit der der Autobahnpolizei…. 😉

  184. Jekylla permalink
    17. April 2007 15:24:31

    REPLY:
    und da wären wir bei der Auslegung des Begriffes „Stau“. Ich bin sicher, meine Definition deckt sich nicht mit der der Autobahnpolizei…. 😉

  185. Jekylla permalink
    17. April 2007 15:25:05

    REPLY:
    wir hätten sogar beim Zugfahren Spass, Mizz Creezy *g

  186. Jekylla permalink
    17. April 2007 15:25:05

    REPLY:
    wir hätten sogar beim Zugfahren Spass, Mizz Creezy *g

  187. Jekylla permalink
    17. April 2007 15:36:42

    REPLY:
    zu verstehen, Monsieur…

  188. larousse permalink
    17. April 2007 15:40:33

    REPLY:
    *rauschel* KLICK „Larousse an Jekylla – ich hab wieder einen gesichtet“ KLICK *rauschel*

  189. larousse permalink
    17. April 2007 15:40:33

    REPLY:
    *rauschel* KLICK „Larousse an Jekylla – ich hab wieder einen gesichtet“ KLICK *rauschel*

  190. larousse permalink
    17. April 2007 15:40:33

    REPLY:
    *rauschel* KLICK „Larousse an Jekylla – ich hab wieder einen gesichtet“ KLICK *rauschel*

  191. larousse permalink
    17. April 2007 15:40:33

    REPLY:
    *rauschel* KLICK „Larousse an Jekylla – ich hab wieder einen gesichtet“ KLICK *rauschel*

  192. Jekylla permalink
    17. April 2007 15:48:17

    REPLY:
    10-4, verstanden *rausch* KLICK den kriegen wir für einen 505er *KLICK*

  193. adama permalink
    17. April 2007 16:00:43

    REPLY:
    aber auch – DIE Zwei schon wieder, Heute bekommen die mich aber nicht !!!! *Gasdurchtret* *Reifenquietsch*

  194. adama permalink
    17. April 2007 16:00:43

    REPLY:
    aber auch – DIE Zwei schon wieder, Heute bekommen die mich aber nicht !!!! *Gasdurchtret* *Reifenquietsch*

  195. adama permalink
    17. April 2007 16:00:43

    REPLY:
    aber auch – DIE Zwei schon wieder, Heute bekommen die mich aber nicht !!!! *Gasdurchtret* *Reifenquietsch*

  196. adama permalink
    17. April 2007 16:00:43

    REPLY:
    aber auch – DIE Zwei schon wieder, Heute bekommen die mich aber nicht !!!! *Gasdurchtret* *Reifenquietsch*

  197. larousse permalink
    17. April 2007 16:34:21

    REPLY:
    *rauschel* „KLICK“ „Jayjay, Narkosegewehr oder Nachsicht?“ „KLICK“ *rauschel* „KLICK“ „Ach was, lassen wir ihn, zu zweit ist’s eh gemütlicher“ „KLICK“ „Du Essen, ich Trinken, 17h im Waldweg? Roger Over“ „KLICK“

  198. larousse permalink
    17. April 2007 16:34:21

    REPLY:
    *rauschel* „KLICK“ „Jayjay, Narkosegewehr oder Nachsicht?“ „KLICK“ *rauschel* „KLICK“ „Ach was, lassen wir ihn, zu zweit ist’s eh gemütlicher“ „KLICK“ „Du Essen, ich Trinken, 17h im Waldweg? Roger Over“ „KLICK“

  199. Jekylla permalink
    17. April 2007 16:37:06

    REPLY:
    Der kommt erscheint schon freiwillig. Wie immer. *rausch* *KLICK* Gleiche Stelle, gleiche Welle, Honey *KLICK

  200. Jekylla permalink
    17. April 2007 16:37:06

    REPLY:
    Der kommt erscheint schon freiwillig. Wie immer. *rausch* *KLICK* Gleiche Stelle, gleiche Welle, Honey *KLICK

  201. Jekylla permalink
    17. April 2007 16:37:06

    REPLY:
    Der kommt erscheint schon freiwillig. Wie immer. *rausch* *KLICK* Gleiche Stelle, gleiche Welle, Honey *KLICK

  202. Jekylla permalink
    17. April 2007 16:37:06

    REPLY:
    Der kommt erscheint schon freiwillig. Wie immer. *rausch* *KLICK* Gleiche Stelle, gleiche Welle, Honey *KLICK

  203. adama permalink
    17. April 2007 16:42:36

    REPLY:
    fahrn zwei süße Mädchen, lalalala………….

  204. Jekylla permalink
    17. April 2007 17:47:53

    REPLY:
    kriegen Sie das jetzt auch nicht mehr in die Spur, vergessen Sie das ganz schnell 🙂

  205. Jekylla permalink
    17. April 2007 17:47:53

    REPLY:
    kriegen Sie das jetzt auch nicht mehr in die Spur, vergessen Sie das ganz schnell 🙂

  206. Jekylla permalink
    17. April 2007 17:47:53

    REPLY:
    kriegen Sie das jetzt auch nicht mehr in die Spur, vergessen Sie das ganz schnell 🙂

  207. Jekylla permalink
    17. April 2007 17:47:53

    REPLY:
    kriegen Sie das jetzt auch nicht mehr in die Spur, vergessen Sie das ganz schnell 🙂

  208. larousse permalink
    17. April 2007 17:55:51

    REPLY:
    können wir uns jetzt ein Bild von seinen Trinkgewohnheiten machen, Madame Jekylla. Bei der Stimme dürfte ein Blutbadtest wohl angebracht sein.
    Das wird nicht billig, sag ich Ihnen…

  209. larousse permalink
    17. April 2007 17:55:51

    REPLY:
    können wir uns jetzt ein Bild von seinen Trinkgewohnheiten machen, Madame Jekylla. Bei der Stimme dürfte ein Blutbadtest wohl angebracht sein.
    Das wird nicht billig, sag ich Ihnen…

  210. adama (anonym) permalink
    17. April 2007 18:17:04

    REPLY:
    das denn jetzt wieder kosten he? Oder kommt jetzt wieder die Leibesvisitationsnummer, ausziehen – auf den Strich laufen und ins Röhrchen blasen lassen…..
    Das kann ja wieder dauern, und mir ist jetzt schon Heiß!
    *nakt* da ist ein Geist – ich weiss es!!!!

Kommentar verfassen

