Skip to content

PARAL ist jetzt RAID

25. April 2007

jekylla_paral

now

jekylla_raid

Wer kommt auf so was? Mal abgesehen davon, dass es die Marke seit Jahren gibt und Paral quasi das Synonym zu Insektenschutzmittel ist, es nun ausgerechnet Raid zu nennen! Das erinnert mich an Raider, das Twix ist und von dem ich seither höchstens zwei gegessen habe.
Oder an Harrison Ford.

21 Kommentare leave one →
  1. CineMare permalink
    25. April 2007 08:45:56

    Aber Persil bleibt Persil!!! 😉

  2. Jekylla permalink
    25. April 2007 08:52:46

    REPLY:
    auf gar nichts mehr!

  3. Jekylla permalink
    25. April 2007 08:52:46

    REPLY:
    auf gar nichts mehr!

  4. larousse permalink
    25. April 2007 09:21:59

    das sieht ja ganz nach internationalem Markennamenzusammengepappe aus… da kam nämlich der böse, böse Franzose und hat zu dem Herr Paral gesagt: „Dü, ‚err Paral, schetzt Dü müssen Deine Prodükt so nennen wi wir Fronzosen schon nennen es seit IMMERRR, es ‚eisst in Fronkreisch nämlisch Räd, voilà!“
    Wenn die das jetzt mit allen Markennamen so konsquent durchziehen kommt noch einiges auf uns zu, brrr…!

  5. Multe (anonym) permalink
    25. April 2007 09:22:33

    Der Begriff Raid ist heute total hip. BEi Computern wird mit Sicherheit geworben, weil Raid drin ist. Die meinen damit zwar kein Insektenschutzmittel und kaum einer weiss was ein Raid ist, klingt aber englisch, muss gut sein.

    Sie wissen ja, Morgens Paral abends Raid und alles wird gut.

    Ich nutze übrigens „gerollte Zeitung ™“ oder auch „Hausschuh strong ™“ für harte Fälle.

  6. Multe (anonym) permalink
    25. April 2007 09:22:33

    Der Begriff Raid ist heute total hip. BEi Computern wird mit Sicherheit geworben, weil Raid drin ist. Die meinen damit zwar kein Insektenschutzmittel und kaum einer weiss was ein Raid ist, klingt aber englisch, muss gut sein.

    Sie wissen ja, Morgens Paral abends Raid und alles wird gut.

    Ich nutze übrigens „gerollte Zeitung ™“ oder auch „Hausschuh strong ™“ für harte Fälle.

  7. Jekylla permalink
    25. April 2007 09:28:29

    REPLY:
    konsequent verweigern. Wie schon Twix. Das Leben wird eindeutig billiger. Franzosen?

    Was passierte eigentlich mit Florida Boy Orange? Ich wundere mich schon, dass es Capri Sonne noch gibt….

  8. Jekylla permalink
    25. April 2007 09:28:29

    REPLY:
    konsequent verweigern. Wie schon Twix. Das Leben wird eindeutig billiger. Franzosen?

    Was passierte eigentlich mit Florida Boy Orange? Ich wundere mich schon, dass es Capri Sonne noch gibt….

  9. Jekylla permalink
    25. April 2007 09:34:17

    REPLY:
    Ach Gott, wer weiss was noch alles. *grusel

    Ich hab eins, was eigentlich für Grosstiere -ohne Namen zu nennen- gedacht ist, das ist in einer nachtschwarzen, böse aussehenden Flasche und wirbt mit dem Slogan „we don´t wanna to repel ´em, we wanna kil ´em“

    Ist billiger und ich mag die Philosophie dahinter 🙂

  10. Jekylla permalink
    25. April 2007 09:34:17

    REPLY:
    Ach Gott, wer weiss was noch alles. *grusel

    Ich hab eins, was eigentlich für Grosstiere -ohne Namen zu nennen- gedacht ist, das ist in einer nachtschwarzen, böse aussehenden Flasche und wirbt mit dem Slogan „we don´t wanna to repel ´em, we wanna kil ´em“

    Ist billiger und ich mag die Philosophie dahinter 🙂

  11. larousse permalink
    25. April 2007 09:46:03

    REPLY:
    von Schwarzkopf, gell?
    Ein langer und grausamer Tod.
    Aber Tod,
    Und gut is.

    *ekel*

  12. larousse permalink
    25. April 2007 09:46:03

    REPLY:
    von Schwarzkopf, gell?
    Ein langer und grausamer Tod.
    Aber Tod,
    Und gut is.

    *ekel*

  13. adama permalink
    25. April 2007 10:02:49

    REPLY:
    nicht des Eindruckes erwehren bei Euch beiden einen gewissen ausgeprägten Killerinstinkt auszumachen.
    Mir läuft es schon Eiskalt den Rücken herunter!

  14. Jekylla permalink
    25. April 2007 10:03:11

    REPLY:
    Black Edition. Man kann sie anfliegen sehen und fast direkt nach Auftreffen abfallen. DAS nenn ich effektiv!
    Es riecht allerdings etwas arg…intensiv. Aber alles hat seinen Preis.

    Das wird ein grausamer Sommer, ich weiss es jetzt schon.
    Zecken, Mücken, Fliegen, Käfer, Gekriech und Gesumms überall =:-O

  15. Jekylla permalink
    25. April 2007 10:03:11

    REPLY:
    Black Edition. Man kann sie anfliegen sehen und fast direkt nach Auftreffen abfallen. DAS nenn ich effektiv!
    Es riecht allerdings etwas arg…intensiv. Aber alles hat seinen Preis.

    Das wird ein grausamer Sommer, ich weiss es jetzt schon.
    Zecken, Mücken, Fliegen, Käfer, Gekriech und Gesumms überall =:-O

  16. Jekylla permalink
    25. April 2007 10:15:31

    REPLY:
    hmmm… kann schon sein.

  17. Jekylla permalink
    25. April 2007 10:15:31

    REPLY:
    hmmm… kann schon sein.

  18. Multe (anonym) permalink
    25. April 2007 11:28:43

    REPLY:
    Werte Damen, sehe ich das bei Herrn Adama Fühler? Er summt auch so komisch.
    Schnell man reiche den Damen ein Fläschchen Raid-Black-Death-Adamatod 😉

    Thelma und Lousie sind neben diesen 2 Kampfamazonen Kinderfasching

  19. Jekylla permalink
    25. April 2007 11:33:15

    REPLY:
    haben wir bereits einen Ruf zu verkraften verteidigen zu befürchten.

    Sie sehen Fühler!!???? *pumpgunsprayzück*

  20. Jekylla permalink
    25. April 2007 11:33:15

    REPLY:
    haben wir bereits einen Ruf zu verkraften verteidigen zu befürchten.

    Sie sehen Fühler!!???? *pumpgunsprayzück*

  21. Jekylla permalink
    25. April 2007 11:33:15

    REPLY:
    haben wir bereits einen Ruf zu verkraften verteidigen zu befürchten.

    Sie sehen Fühler!!???? *pumpgunsprayzück*

Kommentar verfassen

