Skip to content

Horoscope for Today

20. Mai 2007

Sunday, May 20th, 2007 PST

Aries (Mar 21 – Apr 19)

Slow down your reactions or you may get yourself into a heap of trouble today as you go about your activities.

Spooky, da gibt es was, was ich eigentlich heute voellig emotional angehen wollte, in meiner mir zuweilen eigenen ueberrollenden Art. Vielleicht schieb ich es doch noch mal auf.

Be careful if you are thinking about trying something new because you are bored with your current situation.

Aehem, dass ich leicht zu langweilen bin, ist ja keine neue Erkenntnis, aber woher weiss DAS Bescheid ueber meine „current situation“?? Ist denn jeder Widder heute gelangweilt??

Your impulsive attraction to the unknown is stronger than usual, so it’s best to remind yourself of what you have instead of just coveting what you don’t.

NOCH stronger als usual? An das, was ich habe, habe ich gerade in den letzten Tagen sehr viel gedacht. Aber das, was ich nicht habe, kann ich ja trotzdem wollen, oder? Ach…

No comments yet

Kommentar verfassen

