Skip to content

Schalke hat neuen Sponsor!

20. Mai 2007

jekylla_schalke

Die Saisonabschlussfahrt ins Wellnessressort „Tal der Traenen“ im richtigen Outfit. Ich finde ja, auch Vizemeister muss man einfach stilvoll werden, wenn das Design stimmt, kommt der Rest ganz von selbst *hrhrhr

Letzte Woche war ich bei so einer Art „Public Viewing“ des 33. Spieltages in einer Arena-Sports Bar auf der Reeperbahn. Hatte so ein bisschen was von WM-Revival stimmungsmaessig.
Beim alles entscheidenden Tor vom VfB flog ploetzlich neben mir ein aelterer bebauchter grauhaariger Herr mit VfB-Schal an mir vorbei und huldigte seinen Recken flach auf dem Boden liegend. Ich moechte gar nicht wissen, was er gestern gemacht hat gegen 17.15 Uhr. 🙂

Ich goenne es dem VfB, nicht nur wegen Timo Hildebrandt.

Schade fuer Mainz 05, aber dann wird die 2. Liga auch ein bisschen spannender, zumal sich dort dann aller Voraussicht nach auch der FC St. Pauli aufhalten wird -wenn es denn heute gegen Erfurt und dann gegen Magdeburg und/oder Dresden klappt- und mein „Hausverein“, der SV Wehen, der zufaelligerweise im Stadion 500 m entfernt seine Heimspiele austraegt.

Live Ticker fuer heute

Na, das hat doch geraeumt:
3:0 fuer
jekylla_pauli3

4 Kommentare leave one →
  1. gorillaschnitzel (anonym) permalink
    20. Mai 2007 17:34:05

    ….ich merke, dass wir fußballerisch auf einer ziemlichen Wellenlänge liegen.
    (Pauli ist so gut wie aufgestiegen…)

  2. gorillaschnitzel (anonym) permalink
    20. Mai 2007 17:34:05

    ….ich merke, dass wir fußballerisch auf einer ziemlichen Wellenlänge liegen.
    (Pauli ist so gut wie aufgestiegen…)

  3. Jekylla permalink
    20. Mai 2007 19:11:03

    REPLY:
    Beides 🙂

  4. Jekylla permalink
    20. Mai 2007 19:11:03

    REPLY:
    Beides 🙂

Kommentar verfassen

