Skip to content

EXCHANGE RATE 2:3

26. Mai 2007

Tausche

jekylla_web20

gegen

jekylla_life301

Aber:

soviel Zeit muss sein!!

jekylla_stpauli

Freue mich schon, in der kommenden Saison die Truppe im Stadion nebenan zu sehen 🙂

4 Kommentare leave one →
  1. Stanley Beamish permalink
    26. Mai 2007 22:25:57

    gewinnt oder spielen die woanders? *ggg*

  2. Kirsten (anonym) permalink
    27. Mai 2007 07:28:54

    Hihi, darauf freu ich mich auch schon. Obwohl – ich wohn so nah am Millerntor, ich kann den Spielverlauf auch hören. 😉

    Danke für das Lob übrigens (das hat man ja nicht so oft …) und gleichfalls einen schönen Sonntag!

    Ich schau hier ab jetzt auch mal öfter rein. Gefällt mir nämlich. 🙂

  3. Jekylla permalink
    27. Mai 2007 14:22:02

    REPLY:
    am Stadion-to-be hier, ohne die Baeume zwischendrin haette ich wohl auch Einsicht 🙂

    Gern geschehen uebrigens.

    🙂

  4. Jekylla permalink
    27. Mai 2007 14:22:02

    REPLY:
    am Stadion-to-be hier, ohne die Baeume zwischendrin haette ich wohl auch Einsicht 🙂

    Gern geschehen uebrigens.

    🙂

Kommentar verfassen

