Skip to content

Mainz 05 – St. Pauli – SV Wehen

27. Mai 2007

jekylla_mainz1jekylla_santapauli1jekylla_wehen2

Da haette ich ja dann quasi all meine Favoriten in der naechsten Saison ein paar Mal direkt vor der Haustuer.

WENN die Stadt Wiesbaden es schaffen sollte, das Stadion rechtzeitig fertigzukriegen. Wozu sie aber zumindest mal ANFANGEN muesste mit dem Bauen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das on time klappt, ist ungefaehr so gross wie die, dass es aufwaerts regnet.

Aber macht nix, frueher oder spaeter sind sie alle da. Und dann muss ich mich entscheiden, wem ich zujuble. Ich zieh einfach alles an, dann kann ich sitzen/stehen, wo ich will und bin immer richtig.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: