Skip to content

Movie Retro

28. Mai 2007

jekylla_stripes

besser bekannt als „Ich glaub mich knutscht ein Elch“, aus dem Jahr 1981. Gestern morgen zufaellig reingestolpert und mich wieder amuesiert.

Mein absoluter Favorit ist aber nicht Bill Murray „Frauen moegen mich. Weil ich selten Unterwaesche trage“, sondern Conrad Dunn als Francis „Psycho“ Soyer.

Der ganze Film ist eine Fundgrube fuer Gesichter, die spaeter bekannter wurden, zum Beispiel der grossartige Judge Reinhold, der spaeter in Miami Vice zu Ruhm gekommene John Diehl und natuerlich John Larroquette.
Kannte man Sean Young eigentlich vorher?

Ich vermute, dass ich den Film eine Zillion mal gesehen habe. Und gestern wohl auch nicht das letzte Mal.

„AAAAAAAARMY TRAINING, SIR!!!!!!!“

2 Kommentare leave one →
  1. larousse permalink
    31. Mai 2007 21:59:18

    Jajajajaja! ((o;

  2. larousse permalink
    31. Mai 2007 21:59:18

    Jajajajaja! ((o;

Kommentar verfassen

